klingt interessant
habs installiert und bin gespannt
mein tages schlafrythmus ist im moment komplett aus der reihe, kann normal nicht vor 4 oder 5 einschlafen, gestern aber zack bumm gegen 3 napnapnap ♦ mal sehen was heute geht
reihe mich auch mal bei den testern ein.
interressant wieviele hier dauer-computer-user an (ein)schlafstörungen leiden.
Besten Dank contfold!
Ich bin gestern extra eine Stunde früher ins Bett als sonst.. normal bedeutet das eine Stunde wach im Bett liegen bis zu meiner normalen Schafzeit. Gestern insta eingeschlafen. Rockt
Wie prüfe ich denn ob meine Location passt? Nach den Koordinaten googlen hilft nix
Original von Dominik7
Wie prüfe ich denn ob meine Location passt? Nach den Koordinaten googlen hilft nix![]()
rechts klick -> change location... -> locate... -> ort eingeben und kopieren.
oder hat das nich geklappt?
Original von Giko1860
Original von Dominik7
Wie prüfe ich denn ob meine Location passt? Nach den Koordinaten googlen hilft nix![]()
rechts klick -> change location... -> locate... -> ort eingeben und kopieren.
oder hat das nich geklappt?
Thx
contfold ist voll der Schlaf-Nazi
Schlafphasenwecker, komische Lichtsimulation, was kommt als nächstes? Ich bin gespannt!
PS: Das ist positiv gemeint
Hab so schlecht geschlafen, wie schon lange nicht mehr. Aber glaube nicht, dass er am Programm lag.
Werde es noch ne Weile testen.
Gestern gegen 2 ins bett, bis 3 gelesen, von 5-8.30 gepennt, 10 Uhr Klausur geschrieben ♦
Fands trotzdem sehr viel angenehmer so vorm Rechner zu hocken, hab einfach schon immer Einschlafstörungen, bilde mir aber ein sehr viel müder als sonst gewesen zu sein.
Kann mir gut vorstellen, dass es über längere Zeit was bringt.
Gestern bis 13 Uhr gepennt, Prog dann Nachmittags installiert, um 0 Uhr wieder ins Bett und sehr schnell eingepennt, was normal völlig unüblich ist. Sonntags liege ich nach harten Freitagen/Samstagen immer bis 3 wach oder so. Naja, abwarten, denke nicht, dass das viel mit dem Ding zutun hat :).
Original von DerExec
contfold ist voll der Schlaf-Nazi![]()
Schlafphasenwecker, komische Lichtsimulation, was kommt als nächstes? Ich bin gespannt!
![]()
♦
Du hast das Wasserkissen vergessen.
Thx for Sig.
Original von contfold
Original von DerExec
![]()
♦
Thx for Sig.
dudes hab gehört er ist jude!
Original von edik89
Original von contfold
Original von DerExec
![]()
♦
Thx for Sig.
dudes hab gehört er ist jude!
watf, dachte er ist nur ausländer