Zum Forum springen
facebook tipps

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] facebook tipps

32 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,649 Ansichten

Original von FrtZ
klingt nervig, is aber so!

das ist doch eher dann twitter....

btw man kann einstellen, dass man auch mit richtigen namen nicht in suchmaschinen gelistet wird...

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

Original von Volkerrusty
ja... genau das alles :P

fyp

CCRipper
Beigetreten: 16.08.2006

Original von Vanwahir
btw man kann einstellen, dass man auch mit richtigen namen nicht in suchmaschinen gelistet wird...

Tutorial?

chriz300
Beigetreten: 14.04.2006

Original von CCRipper

Original von Vanwahir

Tutorial?

how?

lol, wie man halt 10000 Sachen vorher umstellen / ausstellen muss um sich nicht komplett nackig zu machen. nh, hf ihr facebookopfer ^^

Original von icanhazit
lol, wie man halt 10000 Sachen vorher umstellen / ausstellen muss um sich nicht komplett nackig zu machen. nh, hf ihr facebookopfer ^^

##

Ich bin zwar auch bei FB angemeldet, hab allerdings keine Fotos, lass alles löschen und hab meinen Namen nach dem Muster :

Hans Mustermann -> Hänchen Müster

geändert...

erscheint mir sicherer

Original von chriz300

Original von CCRipper

Original von Vanwahir

Tutorial?

how?

ernst jetzt?

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007

Original von Klopfkopf123

Original von icanhazit

##

Ich bin zwar auch bei FB angemeldet, hab allerdings keine Fotos, lass alles löschen und hab meinen Namen nach dem Muster :

geändert...

erscheint mir sicherer

Paranoia?

Original von ReCrown

Original von Klopfkopf123

Original von icanhazit

##

geändert...

erscheint mir sicherer

Paranoia?

Unbegründet? Nicht ganz zumindest :P

chriz300
Beigetreten: 14.04.2006

Original von Vanwahir

Original von chriz300

Original von CCRipper

Original von Vanwahir

Tutorial?

how?

ernst jetzt?

ja, ernst

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009

Original von snip3r
martin möchte mit dir den geruch seiner scheiße teilen... willst du teilnehmen .... NEIN VERDAMMT

herrlich gelacht - nice post - made my day - thx _thumbsup:

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

kann man iwo enistellen, dass die posts die man macht bei manchen freunden nie angezeigt werdebn?

Teilen: