Original von FrtZ
klingt nervig, is aber so!
das ist doch eher dann twitter....
btw man kann einstellen, dass man auch mit richtigen namen nicht in suchmaschinen gelistet wird...
Original von FrtZ
klingt nervig, is aber so!
das ist doch eher dann twitter....
btw man kann einstellen, dass man auch mit richtigen namen nicht in suchmaschinen gelistet wird...
Original von Vanwahir
Tutorial?
Original von CCRipper
Original von Vanwahir
btw man kann einstellen, dass man auch mit richtigen namen nicht in suchmaschinen gelistet wird...Tutorial?
how?
lol, wie man halt 10000 Sachen vorher umstellen / ausstellen muss um sich nicht komplett nackig zu machen. nh, hf ihr facebookopfer ^^
Original von icanhazit
lol, wie man halt 10000 Sachen vorher umstellen / ausstellen muss um sich nicht komplett nackig zu machen. nh, hf ihr facebookopfer ^^
##
Ich bin zwar auch bei FB angemeldet, hab allerdings keine Fotos, lass alles löschen und hab meinen Namen nach dem Muster :
Hans Mustermann -> Hänchen Müster
geändert...
erscheint mir sicherer
Original von chriz300
Original von CCRipper
Original von Vanwahir
btw man kann einstellen, dass man auch mit richtigen namen nicht in suchmaschinen gelistet wird...Tutorial?
how?
ernst jetzt?
Original von Klopfkopf123
Original von icanhazit
lol, wie man halt 10000 Sachen vorher umstellen / ausstellen muss um sich nicht komplett nackig zu machen. nh, hf ihr facebookopfer ^^##
Ich bin zwar auch bei FB angemeldet, hab allerdings keine Fotos, lass alles löschen und hab meinen Namen nach dem Muster :
geändert...
erscheint mir sicherer
Paranoia?
Original von ReCrown
Original von Klopfkopf123
Original von icanhazit
lol, wie man halt 10000 Sachen vorher umstellen / ausstellen muss um sich nicht komplett nackig zu machen. nh, hf ihr facebookopfer ^^##
geändert...
erscheint mir sicherer
Paranoia?
Unbegründet? Nicht ganz zumindest
Original von Vanwahir
Original von chriz300
Original von CCRipper
Original von Vanwahir
how?
ernst jetzt?
ja, ernst
Original von snip3r
martin möchte mit dir den geruch seiner scheiße teilen... willst du teilnehmen .... NEIN VERDAMMT
herrlich gelacht - nice post - made my day - thx ♠_thumbsup:
kann man iwo enistellen, dass die posts die man macht bei manchen freunden nie angezeigt werdebn?