sport LK FA über Angst im Sport. 14pkt
Du wirst es nicht glauben,aber ich habe über Poker geschrieben. Titel: Schwitzen trotz Full House
Muss aber dazu sagen, dass ich die Fachhochschulreife nachgeholt habe. Und das Thema in Psychologie angegangen bin.
Habe übrigens gerade auch gerade einen Beitrag geschrieben. Dieser betrifft meine anstehende Diplomarbeit.
Gruß
thebuckchris
PW Politik und Wissenschaft,
ui das gab es zu meiner Zeit noch nicht (wobei eh WG) und ich habe es auch geschafft ohne ein schulisches Referat in der Uni aufzuschlagen. Hat sich einiges geändert die letzten Jahre :-)
Keine Ahnung was man in dem Fach so macht. (nur Aktuelles? )
hyperaktuell, Kuba, Castro .... irgendwas , seit gestern ja ein abgeschlossenes Thema :-))
Evtl. irgendwas mit Wiedervereinigung interessant,
oder mit dem Völkermord an Armeniern (1915/16), wobei das eher für Uni ist, da aktuell sehr oft Thema von Veröffentlichungen.
( http://www.sehepunkte.de/2007/03/10400 ) Somit sehr spannend, aber eben auch umstritten und aufwendig.
oder, Wenn du gerne spekulierst und fit in Englisch bist, evtl. irgendwas um den aktuellen Wahlrummel in den USA und die Herkunft des sprunghaft angestiegenen Interesses.
Oder auch aktuell, da letztes Jahr Diskussionen um Begnadigung, irgendwas um RAF
oder
was ich spannend fände, aber ich keine Ahnung habe wie man das aufarbeiten kann. "Rede und Umgangskultur in der Politik, vergleich 70er Jahre- Heute. Wo sind die kantigen Politikertypen? Evtl. warum sind sie verschwunden *g*,
ok sehr speziell und genauso haarig wie dein Ausgangsthema.
oder
oder
Denke mal es gibt 100erte Themen, guck einfach was dich interessiert und schau dann gleich, wie es mit Literatur aussieht (zu viel ist auch schlecht).
Gruß
Twonky
Thema Diplarbeit: Bedeutung und Entwicklung von Geschichtsthemen im modernen Gesellschaftsspiel, von 1990 bis heute :-) (wobei Prof es komerziellen Spiel genannt hat *grummel*
Original von Valey
über was habt ihr eure Facharbeit geschrieben?
chemie lk bayern: mineralarmes oder mineralreiches wasser? - was ist gesünder für den menschlichen organismus?