Original von FMAeneas
Original von KornsOmi
Wurde schon fast alles gesagt.
Opi meint noch, dass Du unbedingt eine gültige Seriennummer für das zu installierende Windows haben solltest, insbesondere falls es sich um eine "dezentrale Sicherheitskopie" handelt. *hust*
what?...Wenn ich mediaplayer öffnen will kommt en Athentifizierungsnachricht...wenn ich da abbreche komm ich nich rein...wenn ich das zulasse dann informiert mich das fenster, dass mir ne gefakte version verkauft wurde 
antivir geht auch nich, updates auch nirgends, z.T. hab ich zuwenig rechte etc. glaub Windows Zentrale macht den ganzen tag nix anderes als meinen C mit viren zu beschiessen....
Die Meldung kriegst du mit Antispy weg, dass dein Windows nicht original sei, allerdings wäre es kein Fehler das zu ändern, da Microsoft bemüht ist es Usern wie dir schwer zu machen ♦ (falls ich das nun richtig verstanden habe)
<----ubs, sind ja 2 unterschiedliche Verfasser (edit also ----->
@TE:
Noch etwas was keiner erwähnt hat... Lade dir den ein oder anderen Treiber im Vorhinein runter, falls du kein Notebook oder so hast, es KÖNNTE sonst sein, dass Windows z.B. deine Netzwerkkarten nicht erkennt und dann siehts schlecht aus mit Internet. Also stelle auf jeden Fall sicher, dass du direkt wieder ins Internet kannst, die anderen Treiber kriegst du dann ja von dort ♦
Ich spreche aus Erfahrung, staunte nicht schlecht, dass Windows beide Gigabitkarten von mir nicht erkannt hat ♦ (wobei es für mich kein größeres Problem war)
Netzwerkkartentreiber sind oft im Chipset Treiber vom Mainboard enthalten, falls sie onboard ist.
Viel Glück, aber viel kann nicht schief gehen, einfach rumprobieren ♦