Zum Forum springen
Was hält wach / put...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was hält wach / putscht auf???

30 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
5,768 Ansichten
Blecheimer
Beigetreten: 21.04.2006

In Anlehnung an den Thread "Was macht ein[en] morgens wach?" wollte ich fragen, was Euch so durch den Tag bringt. Zur Zeit könnte ich immer nur pennen...

An Arbeitstagen trinke ich 10-20 Tassen Kaffee pro Tag und rieche danach aus dem Mund wie eine Kuh aus dem Arsch. Helfen tut es auch nicht wirklich.

Welche legalen und nicht verschreibungspflichtigen Mittelchen kennt Ihr?

Grüße,
eho

Edit:
Folgende Maßnahmen sind beschlossen:

1. Ich werde in der kommenden Woche keinen Kaffee trinken.
2. Sport hab ich schon seit über einem Jahr keinen gemacht... Gut gut... ich werd mich mal nach so einem Fitness-Studio umsehen.

Jetzt wäre es halt immer noch super, wenn ich was hätte, das mich am Montag richtig hochzieht!

29 Antworten
JanS
Beigetreten: 24.09.2006

n kräftiger schlag inne fresse

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Original von ehoehmann

schlafen?!?!

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005
keewee
Beigetreten: 11.04.2006

cpt. morgan

Blecheimer Themenstarter
Blecheimer

Original von JanS
n kräftiger schlag inne fresse

fällt aus, wegen Aua

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

weniger kaffee, sport und gute ernährung

Blecheimer Themenstarter
Blecheimer

Original von GoreHound

Original von ehoehmann

schlafen?!?!

fällt aus. Ich könnte 20 Stunden am Tag schlafen. Blutwerte sind übrigens gecheckt und ok.

stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007

Blowjob! Morgens mittags und abends. (Wenn möglich geben lassen)

Blecheimer Themenstarter
Blecheimer

Original von Ristl
ritalin/captagon

fällt aus wegen verschreibungspflichtig

Blecheimer Themenstarter
Blecheimer

Original von tmy
weniger kaffee, sport und gute ernährung

da könnte in der Tat was dran sein und daran arbeite ich auch im Augenblick. Aber ich brauche was mit Kawumm-Sofortwirkung!

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

redbull? ;)

Blecheimer Themenstarter
Blecheimer

Original von Valey
redbull? ;)

Wenn es so einfach wäre. Ich kann 4 Dosen runterziehen und dann ins Bett gehen und schlafen.

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006

Original von ehoehmann

Original von GoreHound

Original von ehoehmann

schlafen?!?!

fällt aus. Ich könnte 20 Stunden am Tag schlafen. Blutwerte sind übrigens gecheckt und ok.

sport ist das zauberwort :)

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006

wikipedia:

Wenn ein Mensch über längere Zeit hohe Dosen Koffein zu sich nimmt, verändern sich die Nervenzellen. Sie reagieren auf das fehlende Adenosin-Signal und bilden mehr Rezeptoren aus. Jetzt können die Adenosin-Moleküle wieder an den Rezeptoren gebunden werden. Die Nervenzellen arbeiten langsamer. Die anregende Wirkung des Koffeins ist also stark eingeschränkt. Bereits nach 6 bis 15 Tagen starken Koffeinkonsums entwickelt sich eine derartige Toleranz. Wird der Koffeinkonsum stark verringert, können Entzugserscheinungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit usw. auftreten. Meistens sind diese Symptome aber nur von kurzer Dauer. Die wissenschaftliche Literatur ist sich nicht darüber einig, ob Koffein wirklich ein Suchtmittel ist. Einerseits hat es einige Gemeinsamkeiten mit typischen Suchtmitteln, andererseits ist sein Suchtpotential so minimal, dass man es nicht als Suchtdroge bezeichnen kann. Die wichtigsten Eigenschaften, die Koffein mit anderen Suchtstoffen gemeinsam hat, sind Entwicklung von Toleranz, psychische und körperliche Abhängigkeit mit Entzugserscheinungen. Toleranz tritt bei nicht unbedingt übermäßigem, aber regelmäßigem Koffeingenuss auf.

da hilft nur, für eine gewisse zeit komplett auf koffein zu verzichten. glücklicherweise reichen wenige tage schon aus, damit sich wieder alles stabilisiert und kleine dosen koffein hinterher wieder wirken. einfach mal bei google gucken, da findet man viele informationen.

wie oben beschrieben sind sport und gesunde ernährung natürlich optimal, um sowohl körperlich als auch geistig topfit durch den tag zu kommen.

BULLIT BULLIT BULLIT BULLIT BULLIT BULLIT BULLIT BULLIT BULLIT BULLIT

sollte man eig. trinken,wenn man alkohol zu sich nimmt, aber das wusste ich noch nicht, als ich eine 2 liter flasche ausgetrunken hab (beim sport)...dann nach hasue..leptop aufn bauch..ins bett und noch ne flasche angefangen...leute..ich wollte eig um halb 1 pennen...aber ich war hellwach und bin erst ca. um 4 eingepennt(nach sämtlichen schäfchenzählen^^)

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005

power dich mal so richtig aus! Und Kaffee is eh nich gut, weil nach dem gepushten Leistungshoch dein Körper danach noch müder wird und dann wieder nen neuen Push verlangt.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

kumpel hat auf ner party letztens pep am start gehabt, die party ging bis mittags 14 uhr :)

denke das könnte wachhalten und aufputschen ;)

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

haha. ja pep ist natürlich auch ne variante....warum nicht gleich speed?

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

Original von Valey
haha. ja pep ist natürlich auch ne variante....warum nicht gleich speed?

beides amphetamine, nimmt sich nicht viel.

Teilen: