Zum Forum springen
Feuerwerk Brag

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feuerwerk Brag

116 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
15.4 K Ansichten

Hier bisschen was zum braggen fuer die Hobby Pyros, morgen kommen 100 Gaeste und ich muss jetzt eine Nachtschicht einlegen, werde bis 8 Uhr morgen hin Fotos posten, gibt sicher welche die das interessiert. Hab ca. 8h Arbeit vor mir, ueber 200 batterien, 400 Raketen, diverse Vulkane, Elektrozuender usw. Klasse 4 Feuerwerk gibts spaeter auch zu sehen, vllt zünde ich auch noch was, muss dann eine gute Kamera suchen.

115 Antworten

wtf is klasse 4? Und wie teuer war der spass?^^

Kapusta
Beigetreten: 02.02.2006

5$ auf stars wenn du den spa´ß im haus zündest und es aufnimmst

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

kleine klasse 4 batterie

beat imo

waiting
Beigetreten: 20.10.2006

viel erfolg beim kamera suchen.

cool ich spül mein geld direkt im Klo runter ... aber hast recht so schauts schöner aus :P davon ab hoffe ich dass es nen Erfolg wird wenns ne große Party ist.

Genau was hast du vor? Einfach alle nacheinander zu "verschalten", oder gleich das Spektakel zu ner bestimmten Musik zu timen?

Nichts desto trotz, halt uns auf dem laufenden!

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Mit 18 war es ein Brag nun ist es :f_ugly:

stirb
Beigetreten: 27.07.2008

Bin zwar kein aktiver Feuerwerksfan mich regt das auf, dass die schon seit Tagen rumböllern (akustisch kommt es an Stalingrad ran, wo alle Minute iwas explodiert ... die Temperatur passt auch fast )

(Semi-)Professionelle Pyrotechnik ist aber geil :)

Hoffe an dieser Stelle auf ein Video!

ribarle
Beigetreten: 15.07.2006

wasauchimmer,
die zukünftiges fotos/vids sind hoffe ich schärfer als das erste bild.
kthxbye

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

lol feuerwerk... wer silvester nochn Feuerzeug halten kann hat nich richtig gefeiert..^^

_Anonymous_

Abfeiern kann ich jeder Zeit, aber 100 Leuten eine Freude bereiten und selbst einmal im Jahr mein lieblings Hobby nachgehen nicht.

So, hier der erste Satz:

Wie lang soll das gesamte Feuerwerk dauern? Was hast du dafür gelöhnt? Sind das alle frei verkäufliche Sachen oder muss man da ne Lizenz oder ähnliches für haben? Mal ein paar mehr Infos

fishkopp
Beigetreten: 16.02.2008

wicked, ich dachte hier explodiert mal was im fred :)
gogo feuerteufel jag mal irgendwas in die luft
wünsch dir gutes gelingen aber bitte blas dich selbst oder deine gäste nicht mit dem ganzen zeugs übern jordan :)
have fun

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Denkt denn niemand an die Tiere?

_Anonymous_

Original von MichaelKo
Wie lang soll das gesamte Feuerwerk dauern? Was hast du dafür gelöhnt? Sind das alle frei verkäufliche Sachen oder muss man da ne Lizenz oder ähnliches für haben? Mal ein paar mehr Infos

Ich mach zwei Stueck, eins fuer die Kleinen, Nichten usw... um 9 Uhr, das geht 10 Min und eins um 0:20, das geht 20 Min ca.

Geld unwichtig und ja, das ist alles frei erhaeltich, kommt halt auf die Laender an :)

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Oder Kinder. Oder Tierkinder!

_Anonymous_
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Kostenpunkt? ;(

Teilen: