Zum Forum springen
Finally! Ps3 Jailbr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finally! Ps3 Jailbreak!

55 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
7,460 Ansichten
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Ich würd eher mal abwarten mit kaufen, evntuell gibts in näherer Zukunft Anleitungen zum selbst bauen (wie der Magic Stick bei der PSP).

(Quelle unbekannt)

I don't know what is on that chip, but whatever it is, it had to have files transferred to it via PC. Also I heard on a previous post that when the dongle was plugged into a PC nothing happened. I dont understand nothing happening, not even an option to format the device? Yea right, its not big circuitry we are talking here. That device probably just has some files on it. Far as I know ps3 can only read usb drives that have been formatted via fat32. So basically its a USB. Also if it is complicated meaning soldering on the chip (which i do not see from the pics) they will not be able to mass produce it but so fast. Seems like they got a wholesale from custom usb flash drive company and put files on the drive. For those who are familiar with the nintendo wii WBFS program (which is not recognized by any PC's OS), i think this is sort of the same thing. An application made to format your USB under a different format.

sirjinx29
Beigetreten: 14.11.2005

Original von R0r5chach
Die sollen mal lieber PS2-Spiele kompatibel machen

kauf dir halt die richtige ...

jeder der das jetz macht is halt selber schuld, kommt bald n firmware upgrade und dann gehts e nicht mehr

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

scheiss raubkopierer :P

crt32

Original von infernogott
scheiss raubkopierer :P
Ach was, wollen alle nur Homebrew auf der PS3

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Vergesst bitte nicht, euch darüber aufzuregen, dass die Spiele immer schlechter werden, nachdem ihr euch den scheiss auf eure PS3 gemacht habt

loewe
Beigetreten: 07.01.2008

eure armut kotzt mich an.

mp spiele kaufen, sp ausleihen, thats business.
außerdem braucht man doch eh nur fifa, cod und lbp, kthxbb.

Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Jeeens
[...]

this!

Original von Jeeens
eure armut kotzt mich an.

kann ich nur unterschreiben ... hoffe dass sony es iwie blocken kann mit nem update =)

naja nicht alle können in 2 Tagen Durch-Nerden ein Spiel durchzuspielen. Gibt Leute die arbeiten und so.

Wenn das Ding sich als wahr rausstellt kaufe ich mir sofort die PS3.

unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009

In der "Szene" gibt er keinen Zweifel mehr daran, dass es echt ist...

ES IST ECHT!

Nur die Frage, was Sony dagegen unternimmt. Wie schon erwähnt... viele Möglichkeiten.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Game-Import aus UK kostet doch sowieso nur noch sooo wenig, wer sich das nicht mal leisten kann, sollte auch keine PS3 haben.... :f_mad:

ThunderMoon
Beigetreten: 14.11.2006

sorry für hijack

wo liegt eigentlich der unterschied bei den ganzen PS3? ausser festplattengrösse.

und welche langt für einen gelegenheitsspieler?

danke
lg
andi

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Original von ThunderMoon
sorry für hijack

wo liegt eigentlich der unterschied bei den ganzen PS3? ausser festplattengrösse.

und welche langt für einen gelegenheitsspieler?

danke
lg
andi

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3#Historie_der_Hardware-Versionen
+
Die billigste

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

bitte sony, wartet noch ne weile bis die ganzen deppen es sich gekauft haben und fixed es dann. keinen bock auf teurere/schlechtere spiele, nur weil die lowroller hier sich zwar nen 170$-USB-stick leisten können, aber keine PS3-games.

schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

Original von DerBobs
bitte sony, wartet noch ne weile bis die ganzen deppen es sich gekauft haben und fixed es dann. keinen bock auf teurere/schlechtere spiele, nur weil die lowroller hier sich zwar nen 170$-USB-stick leisten können, aber keine PS3-games.

So leute wirds immer geben.

onehandshow
Beigetreten: 02.10.2009

170 A$ btw... 120€ :f_frown:

crt32

Das Rumheulen hat jetzt bitte ein Ende :facepalm:

spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
crt32

wayne wird wahrscheinlich bald Anleitungen zum selbst bauen geben =)

toolz555
Beigetreten: 04.01.2007

Original von Dangelo
naja nicht alle können in 2 Tagen Durch-Nerden ein Spiel durchzuspielen. Gibt Leute die arbeiten und so.

Wenn das Ding sich als wahr rausstellt kaufe ich mir sofort die PS3.

Diese Leute werden dann wohl auch einmal im Monat ein paar Kröten für ein Spiel übrig haben. Immer diese sinnlosen Argumente...