Zum Forum springen
Finally! Ps3 Jailbr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finally! Ps3 Jailbreak!

55 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
7,461 Ansichten
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Gibt die ersten open source exploits, man braucht nur son usb dev board (~20$), PSP und TI-84 Versionen sind angekündigt _love:

Haters gonna hate

Original von crt32
Gibt die ersten open source exploits, man braucht nur son usb dev board (~20$), PSP und TI-84 Versionen sind angekündigt _love:

Haters gonna hate

gibts mitlerweile mehr infos? ;)

LordAsriel
Beigetreten: 26.02.2007

mit dem taschenrechner gehts schon, solange man 3.41 als fw hat

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Original von bakki1

Original von crt32

Haters gonna hate

gibts mitlerweile mehr infos? ;)

klar gibts die, eventuell mal google bemühen oder beim gulli vorbeischauen.

LordAsriel
Beigetreten: 26.02.2007

mich interessiert viel mehr, ob die endlich was für 3.5 rausbringen, da ich noch keine ps3 hab und mir die nur neu bestelle.

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

ich hoffe ihr erstickt an euren raubkopien

Die 360, Wii, DSi und PSP sind bei mir schon "Homebrew" fähig.
Sehr nice, dass dies jetzt auch die PS3 geknackt wurde.

Hätte mir den USB Stick sofort bestellt, aber scheinbar gibt es den nirgentwo mehr zu kaufen. Muss man wohl abwarten.

Und das mit dem XboxLive Bann ist blödsinn. Man sollte halt nicht immer sofort irgentwelche Updates installieren. Ich spiel dann mal weiter Fifa 11 online. =)

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von Kuroba
Und das mit dem XboxLive Bann ist blödsinn. Man sollte halt nicht immer sofort irgentwelche Updates installieren. Ich spiel dann mal weiter Fifa 11 online. =)

Ist mir echt egal wer sich seine Konsolen jailbreakt, aber das stimmt einfach nicht. Mit Sicherheit werden mehr als 90% der geflashten 360 erkannt und gebannt. Im Gulli gabs dazu einen Thread und da wurde quasi fast jeder gebannt unabhängig von den Updates und wie sehr sie sich angestrengt haben "stealth" zu sein.

Weiß ja nicht wie lange du schon eine hast, aber idR. werden das ganze Jahr geflashte xboxen geflaggt und dann einmal Ende Oktober/November alle gebant.

Habe meine Konsole schon seit einem Jahr geflasht, Online bin ich jedoch erst seit ca. 7 Monaten. Und falls ich gebannt werde, spiele ich halt offline weiter, spare ich mir die monatlichen Gebühren für XboxLive.

klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Original von Penishaubize

Original von Kuroba

Ist mir echt egal wer sich seine Konsolen jailbreakt, aber das stimmt einfach nicht. Mit Sicherheit werden mehr als 90% der geflashten 360 erkannt und gebannt. Im Gulli gabs dazu einen Thread und da wurde quasi fast jeder gebannt unabhängig von den Updates und wie sehr sie sich angestrengt haben "stealth" zu sein.

Weiß ja nicht wie lange du schon eine hast, aber idR. werden das ganze Jahr geflashte xboxen geflaggt und dann einmal Ende Oktober/November alle gebant.

des is aber eig blöd von microdoof.. wieso bannen die net einfach jeden monat oder alle 2?
wenn ich mir im jahr 10 spiele mit denen ich auch online spielen will, die je 50€ gekostet hätte runterlade die ich mir sonst für insgesamt 500eur gekauft hätte hab ich mir mit jedem jahr neue box kaufen n paar euronen "gespart"... (hoffe ihr versteht was ich meine auch wenns etwas wirr geschrieben is^^)

zum thema ps3 jailbreak: Mir is bums, dass die ps3 mittlerweile offen ist, hab die mir gekauft als ich wusste dass sie noch nicht hackbar ist und alle guten spiele kauf ich mir auch, kosten ja auch net viel als ukimport. Finde jetzt allerdings Sonys updatepolitik blöd und werde als ehemaliger sonyfanboy jetzt nichts mehr kaufen wo Sony im Namen steht aus dem einfachen Grund, dass sie ihre erlichen Kunden verarschen. Man kauft sich ne PS3 weil damit geworben wurde, dass man ganz easy mal Linux drauf installieren kann und irgendwann wird diese Funktion mit nem FWupdate ganz entfernt, nur weil Sony angst hat dass ihre Konsole gehackt wird. Jetzt haben die Leute, die den JB benutzen diese Funktion wieder.. Dann noch die tolle FW 3.5 die 3D bluerays nun unterstützt, dafür aber ca 75% aller USB geräte, die nicht sonysigniert sind bannt (unter anderem einige Lenkräder und Controller von drittanbietern). Der nächste Schritt ist jetzt den original PS3 Controller zu bannen :rolleyes: (die leute die sich in der szene einlesen wissen wieso).

Ein weiterer Grund für mich Sony zu meiden ist auch ihre updatepolitik beim sonyericsson xperia x10. Erst ganz groß das update auf Android 2.1 versprechen, dann aufn 4. Quartal 2010 verschieben um es auf ende Q3 vorzuschieben, einen Plan mit genauen Daten zu veröffentlichen was wann implementiert wird um dann am Tag an dem das update rauskommen sollte zu sagen: hmm leute machn wir so doch nicht brauchen noch nen Monat.. Aber hauptsache der bootloader is so sicher wie alkatraz..

burtroyale
Beigetreten: 03.09.2009

*edit by Albatrini*
Bitte auf solche Diskussionen in diesem Forum verzichten, danke.

die ersten einstweiligen verfügungen sind schon raus. jeder der sich den jailbreak per usb stick importiert muss aufpassen. der zoll ist angewiesen diese teile zu beschlagnahmen. die werden an eine kanzlei weitergeleitet und die haut sofort ne einstweilige verfügung raus. wenn du dich dann querstellst gehts erst richtig ab.

edit:
hier der gulli thread dazu
http://board.gulli.com/thread/1602940-ps3break-beschlagnahmumg-zoll-wegen-urheberrecht-und-abmahnung/

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

sehr gut. wenigstens handeln sie.

Heosl
Beigetreten: 15.08.2009

kaufe eigentlich zu 100 % gebraucht bei Amazon, wer sich das nicht leisten kann hatt entweder zu viel Zeit zum Spielen oder ist Geistig zu behindert genug Geld zu verdienen. also wo soll das Problem sein... ?

schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

Original von Heosl
kaufe eigentlich zu 100 % gebraucht bei Amazon, wer sich das nicht leisten kann hatt entweder zu viel Zeit zum Spielen oder ist Geistig zu behindert genug Geld zu verdienen. also wo soll das Problem sein... ?

:f_biggrin: