warum haben die "in neuem fenster öffnen" und "in neuem tab öffnen" vertauscht wenn man rechtsklickt und kann ich das ändern?
ja ich weiß dass man tabs auch mit maus3-klick öffnen kann, aber ich hasse es auf das mausrad zu klicken deswegen steht das nicht zur debatte.
klicke immer mit dem mausrad wenn ich ein neuen tab haben will. Vielleicht ist das eine option
Technikforum... ?
Aber wo wir schonmal dabei sind
:
Läuft der stabil. Irgendwelche Probleme mit Plug-Ins, oder Add-Ons unter Win 7? Hatte überlegt upzugraden.
yo ad-block und greasemonkey gingen nicht mehr
ich wollte eigentlich nicht upgraden aber irgendwann hab ich es dann aus versehen gemacht
Original von boedt
ich wollte eigentlich nicht upgraden aber irgendwann hab ich es dann aus versehen gemacht
Thx. Da warte ich dann auf jeden Fall noch ein bißchen.
bei mir alles top wie immer. hab mich auch erst gewundert warum das vertauscht wurde, aber ich denk mal dass die mehrzahl einfach nur noch tabs benutzt und der eintrag daher wichtiger ist und oben steht...
find ein paar neue features ganz nice wie zb wenn man einen link einfügt kann man direkt klicken "einfügen und los" oder einen link markieren und dann rechtsklick link öffnen..
Original von boedt
ad-block kann ich nicht bestätigen,läuft einwandfrei ohne das ich was ändern musste
Original von Hugger
Original von boedt
yo ad-block und greasemonkey gingen nicht mehrad-block kann ich nicht bestätigen,läuft einwandfrei ohne das ich was ändern musste
bei mir gehts auch ohne probs
Als ichs vor ein paar Wochen getestet hab, ging alles außer All-in-one-gestures.
Ohne das kann ich nicht mehr surfen, mußte daher wieder auf FF3 downgraden.
Geht das jetzt?
jap all-in-one gestures funktionieren atm.
ohne könnte ich schon gar nicht mehr surfen ♦
Original von boedt
warum haben die "in neuem fenster öffnen" und "in neuem tab öffnen" vertauscht wenn man rechtsklickt und kann ich das ändern?
ja ich weiß dass man tabs auch mit maus3-klick öffnen kann, aber ich hasse es auf das mausrad zu klicken deswegen steht das nicht zur debatte.
Das bläht mich auch noch jedes mal an wenn ich wieder aus versehen einen Tab aufmache obwohl ich nen neues Fenster aufmachen wollte.
Genau so musste ich erst mal die obere Leiste so umstellen wie ich es gewohnt war.
Da gewöhnt man sich jahrelang an etwas und dann stellen die auf einmal alles wo anders hin.
Sollte ich eine "Aussehen wie im alten Firefox"-Funktion geben sagt mir bitte Bescheid.
Original von FaLLout86
jap all-in-one gestures funktionieren atm.ohne könnte ich schon gar nicht mehr surfen ♦
nice kannte ich gar nicht. habs jetzt auch installiert und bin begeistert. irgendwas was ich unbedingt wissen muss oder einstellen muss? hab bis jetzt erstmal diese standart gesten getestet...
Ich hab dauernd freezes und Abstürze. Ob Firefox und Partypoker wohl die selben Programmierer haben??
Original von FaLLout86
jap all-in-one gestures funktionieren atm.ohne könnte ich schon gar nicht mehr surfen ♦
Nice, thx.
Jetzt wieder FF4.
Original von boedt
Warum benutzt Du die SuFu nicht?
neuste Firefox-Version - wo ist der "Seite Neu laden Button"=
Ich krieg Hasspickel!!!
Die alte Version kann man doch wohl drüberinstallieren, oder?