Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] firefox 4

46 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,737 Ansichten
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von Kampfschildkroete

Original von Foxy79

Die Funktion kannte ich noch nicht und hab spontan mal F6 gedrückt,also bei mir geht´s.

Bei mir springt der dann auf das Aktuelle Tab oben, aber nicht in die URL-Zeile ?(

Wenn du "Tabs oben" aktiviert hast, springt er auf den aktuellen Tab.
Wenn du es nicht aktiviert hast, springt er in die Adressleiste.

strg L springt in die urlzeile, strg k ins suchfeld

Original von Pokerzaemon

Original von knusperzwieback
Also diese google Suche oben rechts verstehe ich nicht. Wenn ich da was suche bringt er die Suche im aktuellen Tab. Macht also meine gerade besuchte Seite weg und bringt mir das google Ergebniss.
Da kann ich ja gleich nen extra Tab aufmachen und da die ganze Zeit google laufen lassen.

Wäre schön wenn er einfach einen neuen Tab, oder einen neue Seite mit der oben rechten gooogle Suche aufmacht.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/ ;)

alt enter statt nur enter oder mittelklick auf die lupe oder google wie man das in about:config ändert

Danke, dann werde ich wohl leider beide Hände brauchen indem ich Alt+Enter nutzen muss, da ich kein Bock auf die mittlere Maustaste hab und Google schon eingestellt ist bei der Suche nen neues Fenster zu öffnen.
Leider macht das google nur wenn ich aus nem Tab, oder einer Seite suche, wenn ich oben rechts im FF suche interessiert ihn das nicht und er übergooglet die aktive Seite/Tab.

.

SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von knusperzwieback
Danke, dann werde ich wohl leider beide Hände brauchen indem ich Alt+Enter nutzen muss, da ich kein Bock auf die mittlere Maustaste hab und Google schon eingestellt ist bei der Suche nen neues Fenster zu öffnen.
Leider macht das google nur wenn ich aus nem Tab, oder einer Seite suche, wenn ich oben rechts im FF suche interessiert ihn das nicht und er übergooglet die aktive Seite/Tab.

.

alt gr+enter, dann geht's auch einhändig

oder

In der Adresszeile von Firefox

about:config

eingeben. Im Filterfeld browser.search.openintab eingeben. Doppelklick auf “false”, ändert den Wert auf “true”. voila

Pokerzaemon
Beigetreten: 03.04.2008
Elite Grinder

Tab Mix Plus - Einstellungen

"Verhalten" -> "Tabs öffnen" -> "In neuen Tabs öffnen" -> Haken bei "Suchergebnisse"

Original von Pokerzaemon
Tab Mix Plus - Einstellungen

"Verhalten" -> "Tabs öffnen" -> "In neuen Tabs öffnen" -> Haken bei "Suchergebnisse"

1000 Dank. :f_thumbsup:

hallo,
ist es nur bei mir so oder bei euch auch ?(
gestern mich mit firefox4 versucht auf der moneybookers seite einzuloggen aber ging nur eine fehlermeldung das ich mich an die mb security melden soll.
ich dachte nur was geht denn jetzt ab hier, was ist mit meinen mb account los, war doch nie so???
als ich mich bei meinem rechner mit internet explorer und bei einem kumpel mit firefox3 auf der moneybookers seite eingeloggt hab , funzte alles reibungslos.
muss ich einige einstellungen am firefox4 einnehmen damit dieses problem nicht mehr auftritt?

wat ein kack ey :rolleyes:

lg

Teilen: