Hallo,
ich habe einen GMX Account, denn ich mal wegen 100 Frei SMS pro Monat angelegt habe, der 3 Euro im Monat kostet. Ich wollte jetzt auf den kostenlosen Brief wechseln und habe ihnen dazu einen Brief geschickt. Den haben sie einfach ignoriert, was ich schon so halb erwartet hatte. Auf Emails reagieren sie auch nicht, aber statt dessen haben sie mir einfach eine neue Rechnung geschickt.
Ich habe mich mal ein bisschen im GMX-Kundefeedbackforum schlau gemacht und es scheint die Standardvorgehensweise von GMX zu sein Kündigungnen einfach zu ignorieren. GMX is so gut wie nicht erreichbar Post und Emails ignorieren sie, Telefonisch hängt man ewig in einer elektronischen Servicenummer die recht tuer ist.
Wenn ich denen jetzt einfach ein Einschreiben mit einer weiteren Kündigung schicke und sie das einfach auch ignorieren? Bin ich dann auf der sicheren Seite? Kann ich die nächste Rechnung einfach ignorieren und ihnen im Zweifelsfall den Belege für das Einschreiben vorlegen? Der Beweißt ja nur, dass ich ihnen einen Brief geschickt habe, aber nicht das in diesem Brief auch eine Kündigung drin war.