Zum Forum springen
Partyurlaub im Augu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Partyurlaub im August

25 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
1,470 Ansichten

Hey,

ich will mit meinen Jungs mal wieder im August in Urlaub fliegen. Was könnt ihr im Moment so empfehlen?

24 Antworten
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008

malle;)

basti002
Beigetreten: 24.12.2007

bisschen schwer dir was zu empfehlen, bei so wenigen Angaben.

Original von Shove
Hey,

ich will mit meinen Jungs mal wieder im August in Urlaub fliegen. Was könnt ihr im Moment so empfehlen?

ey nicht vergessen laptop mitzunehmen. Kannse schon online pokern.

hey shove,

solls dreckige sauferei sein? dann malle =)

bisschen stylischer? ibiza.

viel spaß,
andre

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Nen Kumpel hat von Kroatien geschwärmt. Die waren da zu 10 und haben sich ein Haus gemietet. Ging wohl gut ab da.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

Original von annobln
Nen Kumpel hat von Kroatien geschwärmt. Die waren da zu 10 und haben sich ein Haus gemietet. Ging wohl gut ab da.

hab ich vor 9 jahren mal mit kollegen gemacht, saugeil, recht billig, freshe leute am start und geiel kroatinnen

Llllloret.

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007

Jupp Kroatien is fett. geh dieses Jahr 2 Wochen im Juli..
Was noch ne Alternative ist, ist Thailand! Will diesen AUG 2 Wochen hin, war letztes Jahr dort.
1 Woche BKK extrem feiern und ne Woche Koh Phangan, chillen und feiern :)
Zur Zeit bekommst ech günstige Angebote für Thailand und dort brauchst kaum Kohle, außer du gehst jeden Abend wenn in BKK bist in den Bed Super Club ;)

Malle (Playa de Palma)! Schnelle Anreise, günstige Flüge und Unterkunft, relativ günstige Getränke vor Ort. (9-13 € Liter Longdrink) Verschiedene Musikrichtungen.

3 Nächte 3 Sterne+ im Doppelzimmer incl Ryanair Flug mit Handgepäck ohne Koffer 200€. Im August sicher etwas teurer. Dazu noch 12€*2 für Taxi Flughafen-Hotel (ca. 5km)

Ansonsten solltest Du eventuell noch dein Alter angeben.

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

wenn ihr mit kroatien = zrce meint, ist das mal alles andere als billig.
außerdem würd ich da ehrlich gesagt nicht unter 22 hinfahren, weil ihr dann sicher die jüngsten sein werdet.

würde cala ratjada vorschlagen ;)

ReCrown
Beigetreten: 27.07.2007

ich geh nach Omis, zwischen Split und Makarska.

In Kroatien ist es meiner Meinung nach auch immer ein super Tipp, sich ein Schiff zu mieten. Das ist dort keine große Sache und ihr könnt am Abend in verschiedenen Orten in verschiedene Diskos gehen und unter tags ist man auf dem Schiff und kann chillen. Echt klasse und wirklich zu empfehlen. Musst halt etwas mehr Kohle auf den Tisch legen aber dafür hast mal was anderes außer Mallorca ..

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

ich hab für august mit kumpel zusammen goldstrand gebucht, ebenfalls partyurlaub :)

Original von soulfly187

würde cala ratjada vorschlagen ;)

Ich war da mal in der Nebensaison aber da war tote Hose. Geht das im Sommer richtig ab da?

def. ibiza, ist zwar teuer aber einfach nur genial :heart:

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009

cala geht im sommer richtig ab. In den Discos kostet zwar ein Longdrink 8 euro, aber dafür original Redbull+Smirnoff. Im Bierbrunnen kostet nen Liter WodkaBull auch acht euro allerdings mit kopfschmerzgarantie.

---> Cala ist geil!

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006

Original von HoRRoR
ich hab für august mit kumpel zusammen goldstrand gebucht, ebenfalls partyurlaub :)

kann ich eher von abraten
war 2x da

SebboCash
Beigetreten: 27.06.2006

Original von tautalina
In Kroatien ist es meiner Meinung nach auch immer ein super Tipp, sich ein Schiff zu mieten. Das ist dort keine große Sache und ihr könnt am Abend in verschiedenen Orten in verschiedene Diskos gehen und unter tags ist man auf dem Schiff und kann chillen. Echt klasse und wirklich zu empfehlen. Musst halt etwas mehr Kohle auf den Tisch legen aber dafür hast mal was anderes außer Mallorca ..

Hört sich hammer an, hast du da Adressen zu ?

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
Teilen: