Hey,
ich will mit meinen Jungs mal wieder im August in Urlaub fliegen. Was könnt ihr im Moment so empfehlen?
Hey,
ich will mit meinen Jungs mal wieder im August in Urlaub fliegen. Was könnt ihr im Moment so empfehlen?
Original von Shove
Hey,ich will mit meinen Jungs mal wieder im August in Urlaub fliegen. Was könnt ihr im Moment so empfehlen?
ey nicht vergessen laptop mitzunehmen. Kannse schon online pokern.
hey shove,
solls dreckige sauferei sein? dann malle
bisschen stylischer? ibiza.
viel spaß,
andre
Nen Kumpel hat von Kroatien geschwärmt. Die waren da zu 10 und haben sich ein Haus gemietet. Ging wohl gut ab da.
Original von annobln
Nen Kumpel hat von Kroatien geschwärmt. Die waren da zu 10 und haben sich ein Haus gemietet. Ging wohl gut ab da.
hab ich vor 9 jahren mal mit kollegen gemacht, saugeil, recht billig, freshe leute am start und geiel kroatinnen
Jupp Kroatien is fett. geh dieses Jahr 2 Wochen im Juli..
Was noch ne Alternative ist, ist Thailand! Will diesen AUG 2 Wochen hin, war letztes Jahr dort.
1 Woche BKK extrem feiern und ne Woche Koh Phangan, chillen und feiern
Zur Zeit bekommst ech günstige Angebote für Thailand und dort brauchst kaum Kohle, außer du gehst jeden Abend wenn in BKK bist in den Bed Super Club
Malle (Playa de Palma)! Schnelle Anreise, günstige Flüge und Unterkunft, relativ günstige Getränke vor Ort. (9-13 € Liter Longdrink) Verschiedene Musikrichtungen.
3 Nächte 3 Sterne+ im Doppelzimmer incl Ryanair Flug mit Handgepäck ohne Koffer 200€. Im August sicher etwas teurer. Dazu noch 12€*2 für Taxi Flughafen-Hotel (ca. 5km)
Ansonsten solltest Du eventuell noch dein Alter angeben.
wenn ihr mit kroatien = zrce meint, ist das mal alles andere als billig.
außerdem würd ich da ehrlich gesagt nicht unter 22 hinfahren, weil ihr dann sicher die jüngsten sein werdet.
würde cala ratjada vorschlagen
In Kroatien ist es meiner Meinung nach auch immer ein super Tipp, sich ein Schiff zu mieten. Das ist dort keine große Sache und ihr könnt am Abend in verschiedenen Orten in verschiedene Diskos gehen und unter tags ist man auf dem Schiff und kann chillen. Echt klasse und wirklich zu empfehlen. Musst halt etwas mehr Kohle auf den Tisch legen aber dafür hast mal was anderes außer Mallorca ..
Original von soulfly187
würde cala ratjada vorschlagen
![]()
Ich war da mal in der Nebensaison aber da war tote Hose. Geht das im Sommer richtig ab da?
cala geht im sommer richtig ab. In den Discos kostet zwar ein Longdrink 8 euro, aber dafür original Redbull+Smirnoff. Im Bierbrunnen kostet nen Liter WodkaBull auch acht euro allerdings mit kopfschmerzgarantie.
---> Cala ist geil!
Original von HoRRoR
ich hab für august mit kumpel zusammen goldstrand gebucht, ebenfalls partyurlaub![]()
kann ich eher von abraten
war 2x da
Original von tautalina
In Kroatien ist es meiner Meinung nach auch immer ein super Tipp, sich ein Schiff zu mieten. Das ist dort keine große Sache und ihr könnt am Abend in verschiedenen Orten in verschiedene Diskos gehen und unter tags ist man auf dem Schiff und kann chillen. Echt klasse und wirklich zu empfehlen. Musst halt etwas mehr Kohle auf den Tisch legen aber dafür hast mal was anderes außer Mallorca ..
Hört sich hammer an, hast du da Adressen zu ?