http://www.androidnext.de/howto/whatsapp-jahresgebuehr-ohne-kreditkarte-bezahlen-so-gehts/
einfach der Anleitung folgen, dann geht es wieder ohne Kredikartennummer und mit paypal
http://www.androidnext.de/howto/whatsapp-jahresgebuehr-ohne-kreditkarte-bezahlen-so-gehts/
einfach der Anleitung folgen, dann geht es wieder ohne Kredikartennummer und mit paypal
Original von PeLe1389
http://www.androidnext.de/howto/whatsapp-jahresgebuehr-ohne-kreditkarte-bezahlen-so-gehts/einfach der Anleitung folgen, dann geht es wieder ohne Kredikartennummer und mit paypal
Genau das habe ich die ganze Zeit gesucht. Danke ♠_grin:
Was passiert eigentlich wenn ich als Android User meine Sim Karte in ein IPhone schiebe und mich mit nem Apple Account einlogge, der bereits für WhatsApp bezahlt hat?
Wird dann mein Account kostenlos lebenslang verlängert?
Original von cheetah83
Was passiert eigentlich wenn ich als Android User meine Sim Karte in ein IPhone schiebe und mich mit nem Apple Account einlogge, der bereits für WhatsApp bezahlt hat?
Wird dann mein Account kostenlos lebenslang verlängert?
ja
Original von Carty
Original von cheetah83
Wird dann mein Account kostenlos lebenslang verlängert?ja
cool
würde ich ja gerne testen, aber das iphone braucht ja ne mikro sim und mein handy nicht
Original von Carty
Original von cheetah83
Wird dann mein Account kostenlos lebenslang verlängert?ja
Ah, das erklärt dann auch meinen Kontostatus^^
Oh, das klingt interessant.
Hab nen Firmen Iphone mit gekauftem WA und ein privates Android mit noch nicht gekauftem WA.
Wenn ich jetzt die private SIM ins Iphone packe, Apple Account einlogge, danach die SIM wieder ins private Android tu spar ich mir 89c?!? Der Gesprächsverlauf bleibt auch unangetastet?
Die Ersparnis rechtfertigt natürlich nicht den Aufwand aber das wäre schon möglich?
Sogesehen könnte man dann ja beliebig viele Android WA Versionen mit einem gekauften WA aufm Iphone aktivieren?
Ja. Man könnte auch einfach nichts machen und spart 89 Cent. Nur unter umständen geht dann WA vorrübergehend nicht.
gibts noch keine gleichwertige kostenlose alternative auf die so langsam alle wechseln?
Original von 18andVerschmust
gibts noch keine gleichwertige kostenlose alternative auf die so langsam alle wechseln?
Kakao Talk, funktioniert genauso, kann aber mehr und ist kostenlos.
Oder wenn du es richtig machen willst, XMPP.
Viele sträuben sich da allerdings auch, also viel Spaß. Ich weiß wovon ich spreche
Original von 3rdTwin
Original von 18andVerschmust
gibts noch keine gleichwertige kostenlose alternative auf die so langsam alle wechseln?Kakao Talk, funktioniert genauso, kann aber mehr und ist kostenlos.
Oder wenn du es richtig machen willst, XMPP.Viele sträuben sich da allerdings auch, also viel Spaß. Ich weiß wovon ich spreche
![]()
er hat aber nach eienr alternative gefragt auf die auch wirklich leute wechseln