Zum Forum springen
Die drei Fragezeich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die drei Fragezeichen

30 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,382 Ansichten
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

kennt ihr das? ihr lest in einem forum und da ist es wieder: das doppelt oder dreifache fragezeichen, meist als abschluss einer grenzdebilen frage. es ist mir völlig unerklärlich wie menschen ihrer unsagbaren dummheit so offenkundig ausdruck verleihen können.

[x] in before 'bist du dum???'

Antwort
Zitat
29 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Hast du sonst nix zutun ?(

Antwort
Zitat
GoBackToGo Themenstarter
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007

Original von mju12
Hast du sonst nix zutun ?(

danke für das gute beispiel

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Verstehe ich nicht???

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008

Justus Jonas anyone???

Antwort
Zitat
UnsUwe85
Beigetreten: 05.02.2009

Original von GoBackToGo
kennt ihr das? ihr lest in einem forum und da ist es wieder: das doppelt oder dreifache fragezeichen, meist als abschluss einer grenzdebilen frage. es ist mir völlig unerklärlich wie menschen ihrer unsagbaren dummheit so offenkundig ausdruck verleihen können.

Warum?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

"Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind" Terry Pratchett

Kann man hier wohl gelten lassen!!!!!!!

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007

Original von GoBackToGo

fast so schlimm wie leute die alles klein schreiben, oder???

Antwort
Zitat
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Original von trekula

Original von GoBackToGo

###!!!

Spoiler

???

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von TBone98

Original von trekula

Original von GoBackToGo

###!!!

Spoiler

???

ich finde es ist zeit für eine neue rechtschreibreform die engländer kommen doch auch prima klar mit allem klein ^^

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

naja wenn mehrere zeichen einen satz beenden, oder nach dem beistrich oder punkt das leerzeichen fehlt, kann man durchaus auf mangelnde intelligenz schließen.

Antwort
Zitat
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

.

Antwort
Zitat
EpicFailGuy
Beigetreten: 21.06.2009

Kennt ihr Skinny Norris??? Dufter Typ!!!

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Original von Normito
Justus Jonas anyone???

neuste Folge ist so lala

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Original von GoBackToGo

selber dum!!!!!!!!!!!!!11111111einseinseinselfelfelfelfelf

Antwort
Zitat
Shore
Beigetreten: 11.11.2007

Ich hatte mal einen Lehrer der total die intelligente und autoritäre Ausstrahlung hatte. Die Schüler haben immer vorsichtig und bemüht auf seine Fragen geantwortet. Selbst andere Lehrer haben ihre Körperhaltung verändert, wenn er vorbei gekommen ist. Als ich ihn mal wegen einem Referat eine "Sehr geehrter Herr"-Mail geschrieben habe, hat er mit xD !!! und *g* geantwortet. Hat mich echt umgehauen damals. Alte Menschen haben einfach kein Gefühl für das Internet.

Antwort
Zitat
fLxxx
Beigetreten: 04.05.2006

Ich reg mich mehr über ein "?!" hinter jedem Satz auf. Kann aber auch an der Person liegen, die das immer macht.

Antwort
Zitat
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Schade!!!!!!

Hab gedacht es geht um Justus, Peter und Bob???!!!

Antwort
Zitat

Hör das ja ganz gerne auf längeren Autofahrten, aber was soll immer dieser scheiss Papagei???

Antwort
Zitat
timl79111
Beigetreten: 09.06.2006

hey, damit hat alles angefangen!!!
ohne papagei keine ???!!!

Antwort
Zitat
Teilen: