Zum Forum springen
Franchising

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Franchising

207 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
36.7 K Ansichten
RiverLoser
Beigetreten: 05.10.2006

Wohn auch in KS. Halt uns aufm laufenden, dann schau ich ma vorbei

[x] abonniert

Spielstephan
Beigetreten: 02.02.2008

viel erfolg!

Original von NoxOne187
Ich würde gerne in meiner derzeitigen Stadt einen KFC Franchisen, hab aber das Kapital nicht. (mind. 200k EK)

Wünsch dir auf jeden Fall gl bei deinem Vorhaben, updaten nicht vergessen ;).

wer zur hölle verlangt 200k EK?

werd jetzt pennen gehen und morgen früh alle Immobilienmakler in Kassel abklappern

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

als ob alle sportwettenbetreiber ein BWL-studium hinter sich haben :facepalm:
versuchs einfach, stell ein paar automaten rein und update ab und zu ;)

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

jemand der nl2k deutlich schlägt sollte imho auch in der lage sein sowas hinzukriegen

Original von Krefelder
wettbüro in deutschland kannst du direkt vergessen. no chance. hatte mich selber mit der thematik auseinandergesetzt. perfekten standort, ladenlokal, etc. wäre vorhanden gewesen. nur das liebe land spielt da nicht mit.

this, solange der glücksspielmarkt nicht liberalisiert wird, würde ich an OP's stelle von der wettbüro-idee auch eher abstand nehmen!

Original von SamiAllagui22

Original von Krefelder
wettbüro in deutschland kannst du direkt vergessen. no chance. hatte mich selber mit der thematik auseinandergesetzt. perfekten standort, ladenlokal, etc. wäre vorhanden gewesen. nur das liebe land spielt da nicht mit.

this, solange der glücksspielmarkt nicht liberalisiert wird, würde ich an OP's stelle von der wettbüro-idee auch eher abstand nehmen!

ist in niedersachsen ein problem, in hessen dagegen gar nicht. hat mir der stanleybet typ am telefon mitgeteilt

Original von Loco1990

Original von NoxOne187
Ich würde gerne in meiner derzeitigen Stadt einen KFC Franchisen, hab aber das Kapital nicht. (mind. 200k EK)

Wünsch dir auf jeden Fall gl bei deinem Vorhaben, updaten nicht vergessen ;).

wer zur hölle verlangt 200k EK?

werd jetzt pennen gehen und morgen früh alle Immobilienmakler in Kassel abklappern

Kentucky Fried Chicken

http://www.kfc.de/content/kfc-land-der-unbegrenzten-franchise-moeglichkeiten

Auf Seite 9 der Franchise Broschüre:

"Klassisches Franchising": min. 500k EK

"Business Rental": min. 200k EK

Beim Business-Rental Modell erstellt und finanziert die KFC-Zentrale Den Bau und die Entwicklung des Restaurants und vermietet es dann an dich, beim klassischen macht man das selber.

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

bevor du es mit nem wettbüro versuchst würde ich lieber ne spielhalle aufmachen. mit einem geeigneten standort ist das ein selbstläufer weil enormes suchtpotenzial davon ausgeht und damit für spieler so lebensnotwendig wird wie essen und trinken.
kunden gehen nie aus und du musst dich praktisch um nichts kümmern außer um pacht für raum und automaten. reperatur/wartung übernimmt der techniker und den empfang machen 400€ jobber.
bin mir sicher, dass das eine sichere existenzgarantie ist.

Wobbler90
Beigetreten: 11.07.2010

Original von Loco1990
ist in niedersachsen ein problem, in hessen dagegen gar nicht. hat mir der stanleybet typ am telefon mitgeteilt

Es ist ja ganz schön, wenn einem die Informationen wie Spatzen
in den Mund fliegen, aber gerade dann sollte man diese Informationen
immer selbst überprüfen. (Und auch gerade vor Allem und auf jeden Fall
dann, wenn jemand anderes einen Nutzen aus deiner Situation ziehen
will)

alaris
Beigetreten: 08.09.2006

Was ist an Kassel jetzt so besonders, dass es sich optimal für 'n Wettbüro eignet? ?(
Außer das es in Hessen liegt und man keine (offiziellen) rechtlichen Probleme hat?

royal678
Beigetreten: 29.09.2008

@ OP: Wäre sehr cool wenn du hier weiterhin regelmäßig updaten würdest und uns an der Entstehung teilhaben lassen würdest.

Original von alaris
Was ist an Kassel jetzt so besonders, dass es sich optimal für 'n Wettbüro eignet? ?(
Außer das es in Hessen liegt und man keine (offiziellen) rechtlichen Probleme hat?

kassel is übelstes ghetto, größter afghanen-anteil deutschlands :P

viel spaß beim schutzgeld zahlen @op BTW

Keine Ahnung wie der Franchise Deal aussieht beim Wettbüro,... wenn jemand die nötige Kohle und einen gastronomischen oder betriebswirtschaftlichen Hintergrund, würde ich Vapiano empfehlen. Die haben immernoch einen der besten Franchise Deals die ich kenne.

RiF
RiF
Beigetreten: 13.02.2007

hab in dem thread nur kurz die erste seite überflogen. falls du wirklich plan hast und das nich nur ne blöde idee is (so art eintagsfliege), dann könnte ich da evtl den kontakt zu mybet herstellen. hab allerdings kein plan, ob die franchising machen und ich denke auch, dass deutschland kein geeigneter ort ist. ;)

snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

markiert

.

ich rannte als 21 jähriger im rotlichtmileau rum. musst nur eier haben, die gute freunde suchen und dann kackt dir niemand mehr ans bein

Original von zergling07
bevor du es mit nem wettbüro versuchst würde ich lieber ne spielhalle aufmachen. mit einem geeigneten standort ist das ein selbstläufer weil enormes suchtpotenzial davon ausgeht und damit für spieler so lebensnotwendig wird wie essen und trinken.
kunden gehen nie aus und du musst dich praktisch um nichts kümmern außer um pacht für raum und automaten. reperatur/wartung übernimmt der techniker und den empfang machen 400€ jobber.

wow, du hast ja mal gar keine ahnung. mein daddy ist großhändler in der automatenbranche. wenn eine spielhalle +eV wäre hätte er und ich jeweils 5 stück

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006

Ich hofe du hast ein SWAT Team in der Hinterhand bereitstehen.

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

Original von masterfu

Original von zergling07

wow, du hast ja mal gar keine ahnung. mein daddy ist großhändler in der automatenbranche. wenn eine spielhalle +eV wäre hätte er und ich jeweils 5 stück

wenn eine spielhalle -ev wäre, würde niemand die Automaten kaufen. :rolleyes:

Klar gehen Spielhallen gut, man braucht aber einen guten Standort.