Zum Forum springen
Franchising

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Franchising

207 Beiträge
90 Benutzer
0 Reactions
36.7 K Ansichten

hab heute mit stanleybet kontakt aufgenommen.

ich soll jetzt in kassel ne 100qm bude mit mietkosten <2000€ raussuchen und dann gehts los. ich halt euch aufm laufenden :)

(das risiko ist sehr überschaubar, mir wurde am telefon gesagt mit viel mehr als 25k muss ich nicht rechnen)

Sowas würde ich mir schriftlich geben lassen, wenn möglich. Am Telefon ist sowas leicht gesagt und es wird gerne geschwindelt...

abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007

Original von Loco1990

ich soll jetzt in kassel ne 100qm bude mit mietkosten <2000€ raussuchen und dann gehts los. ich halt euch aufm laufenden :)

(das risiko ist sehr überschaubar, mir wurde am telefon gesagt mit viel mehr als 25k muss ich nicht rechnen)

abonniert ;)

Original von pokerfreak18
Sowas würde ich mir schriftlich geben lassen, wenn möglich. Am Telefon ist sowas leicht gesagt und es wird gerne geschwindelt...

er sendet mir alle notwendigen unterlagen zu, sollte ich montag oder dienstag im briefkasten haben.

wenn ich dann ne bude gefunden habe kommt er persönlich vorbei und schaut sich das vor ort an, werde morgen direkt diverse immobilienmakler in kassel anrufen

zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

n1

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

weißt du jetzt schon wie die beteiligungen da sind oder ist das auch von unternehmen zu unternehmen unterschiedlich in der wettbranche?

also afaik isses bei bk/mcd so dass man x% vom monatsgewinn dann an die company abgeben muss

Ich hatte ein paar Wettlaeden und kann dir nur davon abraten. Gruende moechte ich nicht nennen.

Falls du das aber unbedingt machen willst, mach die Erfahrung.

Original von RoflKartoffel123
Ich hatte ein paar Wettlaeden und kann dir nur davon abraten. Gruende moechte ich nicht nennen.

Falls du das aber unbedingt machen willst, mach die Erfahrung.

Selbstständigkeit im glücksspielgewerbe war schon immer mein traum, ich wusste nur nicht dass es so einfach geht.
Sollte es in die hose gehen sehe ich es einfach als 10buyin downswing an, gibt schlimmeres...

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Coole Sache.

Werds auch mal Abonnieren, vergiss nicht zu updaten ;)

War noch nie in so nem Wettschuppen. Da kann er dann schon noch extra moneyz machen mit Getränkeausschank oder Spielautomaten/Kippenautomat....:?!

Stell dich auf folgendes ein:

1) Stress mit Konkurrenten aka Ueberfaelle, Ordnungsamt etc.
2) Du wirst dauerhaft ueberwacht ( Steuerfahndung )
3) Falls du selbst in dem Laden bist, siehst du wie Leute zu Grunde gehen ( moralisch gesehen ist das echt heftig ).

Ich kenne deinen Deal mit dem Anbieter nicht, wenn du aber einen guten Standort hast, hat das Ganze auch was gutes. Du machst an guten Tagen 30k+, es gibt zwar immer mal einen großen Gewinner der aus einer 5€ Kombi 20k oder so rausholt, kommt aber eher selten vor.

Getraenke darfst du nicht ausschuetten, zumindestens keinen Alk.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Original von abakusschwarz

Original von Loco1990

abonniert ;)

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007

Gibt mit Sicherheit Ärger mit der zuständigen Mafia in deinem Gebiet. hf but gl anyway

Original von Kellerlanplayer
Coole Sache.

Werds auch mal Abonnieren, vergiss nicht zu updaten ;)

War noch nie in so nem Wettschuppen. Da kann er dann schon noch extra moneyz machen mit Getränkeausschank oder Spielautomaten/Kippenautomat....:?!

Der typ meinte dass ich drei automaten reinstellen soll und sagt kassel isn sau geiler standort aus obv reasons

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Aceripper
Beigetreten: 10.05.2010

alter hin oder her...

du solltest auf jeden fall grundlegende kenntnisse in der bwl / vwl haben.
darüber hinaus solltest du auch schon mal ins marketing usw geschnuppert haben.

also ich würde nicht auf blauen dunst in eine franchise bindung einsteigen...
und deine ganze "br" wie du es bezeichnest würde ich dafür auch nicht opfern.
dafür ist das risiko zu hoch.

ich würde das fremdfinanzieren lassen!!

ich stimme dem poster, der das praktikum ansprach sehr zu.
das würde ich mal probieren!

rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

Vergiss beim Mieten nicht das Hinterzimmer für bissl Poker-Action :coolface:

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009

lol wie sich alle hier in die hosen scheissen.

mach du lieber dein ding weiter (aber vergiss nicht hier zu updaten)

Ich würde gerne in meiner derzeitigen Stadt einen KFC Franchisen, hab aber das Kapital nicht. (mind. 200k EK)

Wünsch dir auf jeden Fall gl bei deinem Vorhaben, updaten nicht vergessen ;).

maximum7788
Beigetreten: 17.06.2006

Original von Aceripper
ich würde das fremdfinanzieren lassen!!

Du meinst er sollte nen Kredit aufnehmen und Zinsen zahlen, während sein Geld, das er benutzen könnte auf seinen Pokeraccoutn rumgammelt? Oder denkst du wirklich er würde jemand finden, der bei ihm einsteigt mit Gewinnbeteiligung?

jekuff
Beigetreten: 28.09.2006

in