Original von extrapartner
Original von MyLady17
Ich wollte neulich morgens im Schwimmbad schwimmen gehen und durfte nicht rein wegen 4 Stunden (!) Frauenschwimmen. Gibt es Männerschwimmen? Nein... wer wird hier diskriminiert ?![]()
Das Schwimmbad war aber nicht zu, weil es Frauen sind, sondern weil es eben eine geschlossene Veranstaltung war. Man kann doch nicht alles nur durch die Geschlechterbrille sehen.
Was bist du eigentlich? Wie willst es den dann sehen? Durch die schwabelbabbelfatefrauenwollensichnichtinbikizeigen-brille sehen? Schon mal so ein scheiß für männer gesehen? Ich glaube kaum.. bei saunas und son zeug, wo man bischen haut zeigen muss, drehen die ja auch komplett durch und wollen einzelne tage für sich, damit sie ihre rundungen nicht präsentieren können.. hab aber sowas noch nie von einem mann gehört(auch wenn der dann auch sofort als fürst abgestempelt werden würde)...
achja, mein soziales umfeld ist eigentlich ziemlich solide und schlechte erfahrungen hab ich auch nicht gemacht, ist ja nicht so das ich frauen missen will, um gottes willen, ich liebe frauen, aber lieber hinterm herd und in mein bett, anstatt irgendwo als irgendein chef..