Leute, ich habe nichts dagegen, wenn ihr Eure Meinung vertretet.
Ich selber vertrete nunmal eine andere Meinung und das sollte in einer Demokratie wohl auch möglich sein.
Ich versuche Euch nicht umzustimmen, aber bitte versucht es bei mir auch nicht.
Zu mir selber: Im Real-Life bin ich wirklich ein ganz netter. Ich töte keine Spinnen oder sonstiges Krabbelvieh, ganz im Gegenteil, ich sammle die ein, und entlasse diese wieder in die Freiheit (kein lvl).
Sollte jedoch irgend jemand mir das herzallerliebste, z.B. meine Frau, eines meiner drei Töchter oder eines meiner drei Enkelkinder nehmen, weil derjenige seine dreckigen Triebe nicht im Griff hat, und ich bekomme diesen Typen zu fassen, dann wird der Typ nie wieder was zu lachen haben.
Zum Video vom BM: Sollten die beiden Typen gemacht haben, was ihnen vorgeworfen wird, empfinde ich es nur allzu gerecht, auch wenn´s grausam aussieht.
Ich würde gerne deine Meinung hören, wenn Du ein Video sehen würdest, bei dem ein kleines Kind erst sexuell misbraucht und anschließend bestialisch abgeschlachtet wird und die Kamera ständig die Augen des Kindes vor der Linse hat und wo Du dessen Ausweglosigkeit den Augen erkennen kannst....
...und nachdem dieses kleine Kind tot ist, der Täter dreckig in die Kamera lacht.