Zum Forum springen
Fremde Frau/Mädel r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fremde Frau/Mädel ruft mich an oO

78 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten

So kurze Story, bitte um Antworten was meine Line ist:

Ich bekomm seit ~18uhr heute abend alle halbe stunde nen Anruf von "unbekannt", nie drangegangen weil kb und ich beschäftigt war. Grad eben geh ich entnervt beim xten mal dran: "Hey hier ist Laura" ich: "äh ja hi, wer bist du?" sie: "wer bist du denn? hab deine Nummer bei mir im Zimmer gefunden und wollte wissen zu wem die gehört *kicher*" ich "ja ich bin XXX, aber ich kenn dich nicht" sie "ja wollen wir uns nicht kennenlernen?*kicher*" ich: " :rolleyes: ne sorry, ich bin schon vergeben" sie: "achso, dann machs mal gut" aufgelegt.

sooo...Einschätzung von mir: ich kenne weder ne Laura, noch diese Stimme, noch hab ich in den letzten 1-2 Jahren in irgendeinem Zimmer meine Tele-Nummer hinterlassen. Fake ist also ausgeschlossen imo. Würd trotzdem gern wissen, wieso sie an die Nr. kommt, ich weiss auch mit Sicherheit, dass niemand ausm Bekanntenkreis meine Nr. auf irgendwelche Zettel schreiben würde und die irgendwo verliert. Ich kenn meine eigene nr. nichtmal sicher, und hab sie selber nirgends aufgeschrieben.

Whats my line? Zurückrufen? rausfinden irgendwie wie sie drangekommen sein kann? Die Tussi ansich interessiert mich 0, geht einfach nur drum zu erfahren wie sie an diese Nr gekommen ist oO Achja, Alter schätz ich mal 18-22 rum, also gleichaltrig (bin selbst 21).

Antwort
Zitat
77 Antworten

gib mir die nummer - ich regel das dann..

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

vlt deine freundin-treuekontrolle oder so :f_cool:

Antwort
Zitat
schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

hast du ne primitive freundin, die deine beziehung testen will?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ubetterfold
vlt deine freundin-treuekontrolle oder so :f_cool:

wohl kaum, die sitzt nebenan (ohne handy oder sonstiges) und war fand den anruf sehr lustig und hat mich dann ausgefragt wer die sei.

Antwort
Zitat
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

[x] Treuetest by GF bestanden

Antwort
Zitat
thefolding1
Beigetreten: 29.04.2007
Oldschool Grinder

dass deine freundin sehn will wie treu du bist oder so?? frauen haben ja manchmal bescheuerte ideen..

Antwort
Zitat
heckmann3000
Beigetreten: 09.05.2010
Poker Player

telefonbuch haha

Antwort
Zitat

Ja, aber den Treuetest wird sie wohl kaum machen, wenn sie daneben sitzt und mit hört. Er wird wohl kaum mit wem anderen flirten, wenn sie zuhört.

Und ja jetzt wissen wir warum du "Die Tussi ansich interessiert mich 0" schreibst

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Was spricht denn dagegen dich mit der Dame zu treffen? Selbst wenn du vergeben bist, kennenlernen kann man sich doch trotzdem, und im besten Fall gewinnst du vielleicht eine gute Freundin dazu.

Antwort
Zitat

shipp die nummer.

is doch ganz klarer fall. Sie is so dreist und ruft bei dir an, also sind wir so dreist und rufen bei ihr an! und mit wir meine ich natuerlich zig tausende aus dem forum... dann schauen wir mal ob sie nochmal auf sone idee kommt in der zukunft

edith sagt: unkewl gerade erst geschnallt dass die nummer unknown villain is.........

edith again: Wassn Zufall dass gerade >Romeo must Die Soundtrack (What these Bitches want from A nigga) in meiner Playlist Laeuft!!!!!!

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

Original von wasisdalos
Ich bekomm seit ~18uhr heute abend alle halbe stunde nen Anruf von "unbekannt".
(...)
Whats my line? Zurückrufen?

eine unbekannte nummer zurückrufen.
klingt solide.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nope, ausgeschlossen. 100% sicher dass sie da nich hintersteckt.

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Nummer und woher kommst? (:

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Original von blackleaf1984
shipp die nummer.

is doch ganz klarer fall. Sie is so dreist und ruft bei dir an, also sind wir so dreist und rufen bei ihr an! und mit wir meine ich natuerlich zig tausende aus dem forum... dann schauen wir mal ob sie nochmal auf sone idee kommt in der zukunft

edith sagt: unkewl gerade erst geschnallt dass die nummer unknown villain is.........

edith again: Wassn Zufall dass gerade >Romeo must Die Soundtrack (What these Bitches want from A nigga) in meiner Playlist Laeuft!!!!!!

sorry ich feier meinen comment gerade selber daher nochmal kurz nen push x D

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

pics von der nummer pls

Antwort
Zitat

pics or

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von wasisdalos
Anruf von "unbekannt"

Original von wasisdalos
Zurückrufen?

Wie zurückrufen, wenn die Nummer unbekannt ist? Eigentlich bleibt dir doch einzig die Line: nix tun.

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder
Teilen: