So kurze Story, bitte um Antworten was meine Line ist:
Ich bekomm seit ~18uhr heute abend alle halbe stunde nen Anruf von "unbekannt", nie drangegangen weil kb und ich beschäftigt war. Grad eben geh ich entnervt beim xten mal dran: "Hey hier ist Laura" ich: "äh ja hi, wer bist du?" sie: "wer bist du denn? hab deine Nummer bei mir im Zimmer gefunden und wollte wissen zu wem die gehört *kicher*" ich "ja ich bin XXX, aber ich kenn dich nicht" sie "ja wollen wir uns nicht kennenlernen?*kicher*" ich: "
ne sorry, ich bin schon vergeben" sie: "achso, dann machs mal gut" aufgelegt.
sooo...Einschätzung von mir: ich kenne weder ne Laura, noch diese Stimme, noch hab ich in den letzten 1-2 Jahren in irgendeinem Zimmer meine Tele-Nummer hinterlassen. Fake ist also ausgeschlossen imo. Würd trotzdem gern wissen, wieso sie an die Nr. kommt, ich weiss auch mit Sicherheit, dass niemand ausm Bekanntenkreis meine Nr. auf irgendwelche Zettel schreiben würde und die irgendwo verliert. Ich kenn meine eigene nr. nichtmal sicher, und hab sie selber nirgends aufgeschrieben.
Whats my line? Zurückrufen? rausfinden irgendwie wie sie drangekommen sein kann? Die Tussi ansich interessiert mich 0, geht einfach nur drum zu erfahren wie sie an diese Nr gekommen ist oO Achja, Alter schätz ich mal 18-22 rum, also gleichaltrig (bin selbst 21).