Zum Forum springen
Fremde Frau/Mädel r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fremde Frau/Mädel ruft mich an oO

78 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Hast ja nur noch eine Möglichkeit...warten bis sie nochmal anruft und dann gleich heftig penetrieren!!

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

hey du musst voll der coole typ sein wenn dich einfach so frauen anrufen. noch cooler ist das die tussi dich 0 interessiert, bestimmt weil du voll der tolle hengst bist ne !?

Antwort
Zitat

Heltahhhhhhhhhhhh Skeltahhhhhhhhhhhhh - Chicka Wohhhhhhhhh

Antwort
Zitat
npk1314
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

Original von beni
hey du musst voll der coole typ sein wenn dich einfach so frauen anrufen. noch cooler ist das die tussi dich 0 interessiert, bestimmt weil du voll der tolle hengst bist ne !?

fail

wie das gehen soll ne unbekannte nummer zurückzurufen HAT ER GEFRAGT

Edit:

Original von bibersuperstar
pics von der nummer pls

:heart: :coolface:

Antwort
Zitat

jo oder einfach besoffene Teenies die dein Fratzenbuch gehackt haben...

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von npk1314

Original von beni

fail

wie das gehen soll ne unbekannte nummer zurückzurufen HAT ER GEFRAGT

ganz einfach....wenns dieselbe war (was ich mal vermute, sonst krasser zufall), sie hat 4mal angerufen, 3mal unbekannt, 1mal mit offener Nr. die ich aber nicht kenne.

vllt wars auch 3mal unbekannt und beim 4.mal zufälligerweise diese ominöse Laura, aber das wär schon krasser zufall.

@beni: kannst dir so Comments spare, nur weil du BM bist kannst noch lang hier nich rumtrollen wie du grad Lust hast. Mich interessiert die Tante wirklich 0, ich hab ne super Freundin, die grad etwas angefressen ist wg. des anrufs, und die reicht mir völlig, aber good try.

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

was is da los

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von beni

Gibts nichts mehr im BvB-Forum zu trollen?

Du "Meister" der Herzen...

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von wasisdalos

Original von ubetterfold
vlt deine freundin-treuekontrolle oder so :f_cool:

wohl kaum, die sitzt nebenan (ohne handy oder sonstiges) und war fand den anruf sehr lustig und hat mich dann ausgefragt wer die sei.

Original von wasisdalos
Mich interessiert die Tante wirklich 0, ich hab ne super Freundin, die grad etwas angefressen ist wg. des anrufs, und die reicht mir völlig, aber good try.

Was denn nun?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von pg89

Original von wasisdalos

Original von ubetterfold

wohl kaum, die sitzt nebenan (ohne handy oder sonstiges) und war fand den anruf sehr lustig und hat mich dann ausgefragt wer die sei.

Original von wasisdalos
Mich interessiert die Tante wirklich 0, ich hab ne super Freundin, die grad etwas angefressen ist wg. des anrufs, und die reicht mir völlig, aber good try.

Was denn nun?

vllt einfach mal auf die Uhrzeiten achten....21:00 saß sie drüben und hat für die Uni sachen gemacht, und jetzt (=21:40) sitzt sie hier vorm TV.

Antwort
Zitat

was issn nun mit der nummer.....

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von hasufly
Was spricht denn dagegen dich mit der Dame zu treffen? Selbst wenn du vergeben bist, kennenlernen kann man sich doch trotzdem, und im besten Fall gewinnst du vielleicht eine gute Freundin dazu.

Und GENAU so wird seine Freundin das auch sehen. expert line obv.

Schon irgendwie gesagt, dass es obv scam ist?

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von wasisdalos

Original von pg89

Original von wasisdalos

Original von ubetterfold

Original von wasisdalos

Was denn nun?

vllt einfach mal auf die Uhrzeiten achten....21:00 saß sie drüben und hat für die Uni sachen gemacht, und jetzt (=21:40) sitzt sie hier vorm TV.

Also erst fand sie es noch total lustig und 40min später ist sie angepisst deswegen?

Antwort
Zitat
Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

Original von pg89

Original von wasisdalos

Original von pg89

Original von wasisdalos

Original von ubetterfold

Original von wasisdalos

Was denn nun?

Also erst fand sie es noch total lustig und 40min später ist sie angepisst deswegen?

Noch nie ne Freundin? Das geht im Minutentakt!

Antwort
Zitat
4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
kayza
Beigetreten: 07.05.2010
Oldschool Grinder

Original von blackleaf1984

Original von blackleaf1984
shipp die nummer.

is doch ganz klarer fall. Sie is so dreist und ruft bei dir an, also sind wir so dreist und rufen bei ihr an! und mit wir meine ich natuerlich zig tausende aus dem forum... dann schauen wir mal ob sie nochmal auf sone idee kommt in der zukunft

edith sagt: unkewl gerade erst geschnallt dass die nummer unknown villain is.........

edith again: Wassn Zufall dass gerade >Romeo must Die Soundtrack (What these Bitches want from A nigga) in meiner Playlist Laeuft!!!!!!

sorry ich feier meinen comment gerade selber daher nochmal kurz nen push x D

Ich feier, dass du deinen Comment feierst, ganz im Ernst.

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Original von PaulPanter

:heart:

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

einmal geht obv

oder deine alte traut dir nicht mehr und testet dich

Antwort
Zitat
hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

Original von Khrano

Original von hasufly
Was spricht denn dagegen dich mit der Dame zu treffen? Selbst wenn du vergeben bist, kennenlernen kann man sich doch trotzdem, und im besten Fall gewinnst du vielleicht eine gute Freundin dazu.

Und GENAU so wird seine Freundin das auch sehen. expert line obv.

Schon irgendwie gesagt, dass es obv scam ist?

Falls das Ironie war: wenn OP als Mann nichtmal auf direktes Intresse von einer Frau eingeht, kann seine Freundin sich seiner völlig sicher sein und wird über kurz oder lang das Interesse an ihm verlieren ;)

Antwort
Zitat
kslate
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Original von hasufly

Sowas von THIS !

Jede andere Nation hätte sich nach dem Anruf insta verabredet und sei es nur, um über die Sache zu quatschen. Passiert doch nicht jeden Tag. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: