Zum Forum springen
Fremde Frau/Mädel r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fremde Frau/Mädel ruft mich an oO

78 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Original von hasufly

Original von Khrano

Original von hasufly
Was spricht denn dagegen dich mit der Dame zu treffen? Selbst wenn du vergeben bist, kennenlernen kann man sich doch trotzdem, und im besten Fall gewinnst du vielleicht eine gute Freundin dazu.

Und GENAU so wird seine Freundin das auch sehen. expert line obv.

Schon irgendwie gesagt, dass es obv scam ist?

Falls das Ironie war: wenn OP als Mann nichtmal auf direktes Intresse von einer Frau eingeht, kann seine Freundin sich seiner völlig sicher sein und wird über kurz oder lang das Interesse an ihm verlieren ;)

so weit denken frauen eh nich .
deren gedankengang is so : mein freund ---> andere frau ---> böse

Antwort
Zitat

Original von kayza

Original von blackleaf1984

Original von blackleaf1984
shipp die nummer.

is doch ganz klarer fall. Sie is so dreist und ruft bei dir an, also sind wir so dreist und rufen bei ihr an! und mit wir meine ich natuerlich zig tausende aus dem forum... dann schauen wir mal ob sie nochmal auf sone idee kommt in der zukunft

edith sagt: unkewl gerade erst geschnallt dass die nummer unknown villain is.........

edith again: Wassn Zufall dass gerade >Romeo must Die Soundtrack (What these Bitches want from A nigga) in meiner Playlist Laeuft!!!!!!

sorry ich feier meinen comment gerade selber daher nochmal kurz nen push x D

Ich feier, dass du deinen Comment feierst, ganz im Ernst.

Danke schatzüüü

Antwort
Zitat

ich wars und hab meine stimme vestellt... MUHAHHA

Antwort
Zitat

Original von hasufly
Falls das Ironie war: wenn OP als Mann nichtmal auf direktes Intresse von einer Frau eingeht, kann seine Freundin sich seiner völlig sicher sein und wird über kurz oder lang das Interesse an ihm verlieren ;)

Haha, so siehts aus

Antwort
Zitat
kslate
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Genius91

Original von hasufly

Original von Khrano

Original von hasufly
Was spricht denn dagegen dich mit der Dame zu treffen? Selbst wenn du vergeben bist, kennenlernen kann man sich doch trotzdem, und im besten Fall gewinnst du vielleicht eine gute Freundin dazu.

Widersprechen sich doch nicht eure Aussagen. Es ist einfach Fakt, dass der Wert eines Mannes (und der Frau) steigt, umso mehr ihn umwerben.
Wenn sie begreift, dass er auch andere haben kann, wird sie sich mehr um ihn kümmern. ;)

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Jaystuss69

Original von pg89

Original von wasisdalos

Original von pg89

Original von wasisdalos

Original von ubetterfold
vlt deine freundin-treuekontrolle oder so :f_cool:

wohl kaum, die sitzt nebenan (ohne handy oder sonstiges) und war fand den anruf sehr lustig und hat mich dann ausgefragt wer die sei.

Original von wasisdalos
Mich interessiert die Tante wirklich 0, ich hab ne super Freundin, die grad etwas angefressen ist wg. des anrufs, und die reicht mir völlig, aber good try.

Was denn nun?

vllt einfach mal auf die Uhrzeiten achten....21:00 saß sie drüben und hat für die Uni sachen gemacht, und jetzt (=21:40) sitzt sie hier vorm TV.

Also erst fand sie es noch total lustig und 40min später ist sie angepisst deswegen?

Noch nie ne Freundin? Das geht im Minutentakt!

noch nie so eine bescheuerte...andersrum ok, dass sie sich erst sorgen macht und es dann lustig findet.
Aber sie kann doch nicht erst drüber lachen und sich dann auf einmal sorgen machen :facepalm:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von kslate

Original von Genius91

Original von hasufly

Original von Khrano

Original von hasufly

Widersprechen sich doch nicht eure Aussagen. Es ist einfach Fakt, dass der Wert eines Mannes (und der Frau) steigt, umso mehr ihn umwerben.
Wenn sie begreift, dass er auch andere haben kann, wird sie sich mehr um ihn kümmern. ;)

tut sie äusserst nice, keine sorge :) von mir aus kann beni jetzt wieder mit "hengst" oder "man du bist so cool" kommen, mir wayne, sie is bombe und basta.

@ topic

hab jemanden gefunden der sie anruft, n RL kollege von mir (MyWayTTT) ausm Forum, er wird dann gleich versuchen alles rauszufinden :coolface:

@PG89: ja sie hat erst gelacht, dann wohl drüber nachgedacht, und dann is wohl die eifersucht hochgekommen, solls geben.

Antwort
Zitat

Mach ma lieber die Alte PUA-Style-mäßig klar.
LIKE A BAUS

Antwort
Zitat

Original von bibersuperstar
pics von der nummer pls

:heart:

Antwort
Zitat
Psychogockel
Beigetreten: 22.04.2010
PokerStrategist

Original von Genius91

Original von hasufly

Original von Khrano

Original von hasufly

this

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

more content plz

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von kslate

Original von hasufly

Sowas von THIS !

Jede andere Nation hätte sich nach dem Anruf insta verabredet und sei es nur, um über die Sache zu quatschen. Passiert doch nicht jeden Tag. ;)

die alte is einfach nur geil auf op und hat sich die nummer anders besorgt und erzähl halt jetzt so nen schmarrn obv. is obv.

Antwort
Zitat

Original von wasisdalos
ganz einfach....wenns dieselbe war (was ich mal vermute, sonst krasser zufall), sie hat 4mal angerufen, 3mal unbekannt, 1mal mit offener Nr. die ich aber nicht kenne.

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von hasufly
und im besten Fall gewinnst du vielleicht eine gute Freundin dazu.

ja genau, das ist der beste fall den man sich vorstellen kann :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von hasufly
und im besten Fall gewinnst du vielleicht eine gute Freundin dazu.

gay post is gay.

hinter den anrufen steckt eh OPs freundin, die ihn nur testen will.
its a trap !

Antwort
Zitat

Original von ChristianF1988
ich wars und hab meine stimme vestellt... MUHAHHA

hast deine stimme eh nich verstellt...

Antwort
Zitat

Klar war es ein Treuetest...

Antwort
Zitat

Erst Treuetest und dann noch böse Miene schieben.

Da ist demnaechst Kachelmann-Sex angesagt.

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Treuetest wär doch aber echt mehr als dämlich, wenn sie dabei daneben sitzt...wie er auf andere frauen reagiert wenn sie dabei ist weiß sie so oder so, da braucht sie den komischen anruf auch nicht..
Wenn dein kumpel anruft bitte aufnehmen und hier hochladen, das könnte lustig werden :coolface:

Antwort
Zitat
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von pg89
Treuetest wär doch aber echt mehr als dämlich, wenn sie dabei daneben sitzt...wie er auf andere frauen reagiert wenn sie dabei ist weiß sie so oder so, da braucht sie den komischen anruf auch nicht..

Frauenverhalten logisch erklären

K

Antwort
Zitat
Teilen: