Zum Forum springen
Freundin - Jetzt hi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freundin - Jetzt hinfahren oder nicht?

132 Beiträge
89 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005

fahr hin scheiss aufs sofa und hau wieder ab ohne was zu sagen

Original von TheReplicator
mach schluss

Per SMS PLZ

Original von nosTa1337

ich denk ma das ich hinfahren werde ^^ wollte zwar bissl pokern da ich sonst immer so spät heimkomme aber freundin geht vor. hab schon lust hinzugehen (und nicht weil ichs nötig hab ;D)^^

deine freundin ist ja nicht so der hamma aber du bist ganz schnucklig

fahr hin und hau dem standgebläse aufs maul

toffi
Beigetreten: 02.06.2006

Original von nosTa1337

ich denk ma das ich hinfahren werde ^^ wollte zwar bissl pokern da ich sonst immer so spät heimkomme aber freundin geht vor. hab schon lust hinzugehen (und nicht weil ichs nötig hab ;D)^^

klarer fold imo

Original von Holly20

Original von nosTa1337

deine freundin ist ja nicht so der hamma aber du bist ganz schnucklig

[ ]caught teh gay
[ ]caught teh girl

?( ?( ?( ?(

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007

Original von DasWiesel
fahr zum Supermarkt, kauf Salzstangen, dann hin zu ihr scheiss aufs sofa steck die Salzstangen rein und hau wieder ab ohne was zu sagen

!

beni
Beigetreten: 17.10.2006

Nicht hinfahren. Sie macht völlig unbegründet ein Theater und erwartet, dass du dich noch dafür entschuldigst. Niemand mit gesundem Selbstwertgefühl lässt sowas mit sich machen.

.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

preflopfold imo

Frontal Fotos mit Blitzlicht :heart:

Sry :)
Ich find deine Freundin jetz nich hässlich, eher average, aber das Gegrinse mit Zähne aufeinander gepresst suckt imho.

So jetzt mein Tip für dich:
Bleib zu Hause, hast du keine Ballz?
Alter sie is zickig und du springst gleich....

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005

ich komm auch aus Mannheim, wir können ja mal ne runde Homegame zocken =) Aber bring bitte deine Freundin nicht mit, war gerade krank und hab keine Brechbeutel mehr da.

ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007

Einfach nu krass, wie einige Leute sich hier in nem thread (über dessen Sinn man sicher "streiten" darf) an nem foto aufgeilen und meinen hier gott weiß was für comments über die Personen abzulassen.
Für euch würd ich eher den "Perso-Check" fordern. Kommt erst mal mit euch und eurem eigenen Leben klar,.. so verunsichert kann man doch gar nicht sein, dass man so drauf ist.
Aber hey, wenn ihr es so geil findet, postet Fotos von euch und eurer Partnerin/Partner, oder mit wem ihr sonst halt so verkehrt... mal gucken wie viele hier da dieses Jahr noch scharf werden..

@nosta.. hinfahren oder nicht, das musst du selbst entscheiden.

Wie man sieht kann man hier ja wirklich nur was posten, wenn man masochistisch veranlagt ist.

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

Original von Xcitus
Frontal Fotos mit Blitzlicht :heart:

Sry :)
Ich find deine Freundin jetz nich hässlich, eher average, aber das Gegrinse suckt imho.

sau geiler bildvergleich :heart:

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007

ich würd net hinfahren, wenns nemmer so frisch ist. das atet doch noch in arbeit aus.

wenn ich sie sehen will, würde ich natürlich hinfahren, aber wäre das bei dir der fall, würdest ja net fragen.

bei mir ist so, dass ich auf so zickenstress sehr alergisch reagiere und dementsprechend keine lust auf sie hätte.

und lass dich nicht ärgern, deine freundin sieht gut aus, der rest liest nur zuviel playboy, wo alle 5 pfund make up drauf haben und schon gar nicht mehr wissen, wie ne frau aussieht.

will gar nicht wissen, wie so die ganzen poker nerdz aussehen.

xlrte
Beigetreten: 29.01.2005

sorry aber die ist halt leicht unter average.. lauf doch einmal auf der Straße draußen rum, da sind sehr viele sehr viel besser aussehende mädels. Aber wenns halt "die Eine" für ihn ist, ist doch okay, aber dann muss man auch kein Pic in nem Pokerforum posten. Die Reaktionen waren doch von vornherein klar!

Original von xlrte
Aber wenns halt "die Eine" für ihn ist, ist doch okay, aber dann muss man auch kein Pic in nem Pokerforum posten. Die Reaktionen waren doch von vornherein klar!

so true :)

Original von allizdoR
deine freundin sieht gut aus

Meinst du das ernst? Ok es gibt Unterschiede zwischen Bunnys und normalen Frauen die ein normaler Mensch zur Freundin hat, aber das ist doch nun wirklich eine Gesichtsbarracke. Augen viel zu klein und zu weit auseinanderstehend, zu große Nase für das Gesicht und der Mund reicht für nen ganzen Big Mäc auf einmal.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von Forstning

Original von DasWiesel
fahr zum Supermarkt, kauf Salzstangen, dann hin zu ihr scheiss aufs sofa steck die Salzstangen rein und hau wieder ab ohne was zu sagen

!

Toll.... wenn er dieser unzureichenden Beschreibung folgt, muss er danach noch mal dahin um TaF-Flyer auszulegen. Sollte er alles in einem Abwasch erledigen imo...

Teilen: