Zum Forum springen
Freundin - Jetzt hi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freundin - Jetzt hinfahren oder nicht?

132 Beiträge
89 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
Leetch
Beigetreten: 06.09.2006

Fahr zu ihr hin und zeig ihr deinen Thread hier, dann hat sich das Thema für die Zukunft erledigt.

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006

Original von ehrm
goll heißte aber nicht oder? @ op

Original von Shatterproofed
Hmm er: 2 Meter sie 1,70 oder er 1,70 sie 1,45 ? bin so verwirrt nach dem aufstehen nu :( und dabei muss ich lernen wtf?!

Es gibt 2 Arten von Frauen ganz allgemein ... die eine ist -EV die andere hübsch ;) ... und -EV

falls ihr noch gar nicht so weit seid, was bei ihrer größe wohl auch nach der deutschen rechtslage sicherer wäre, dann dr. sommer kontaktieren.

MMD! :heart: :heart: :heart:
Spoiler: sie kniet.

Der Bildvergleich ist erste sahne!Alles andere nen fold!

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008

Original von DerIch

Original von allizdoR
deine freundin sieht gut aus

Meinst du das ernst? Ok es gibt Unterschiede zwischen Bunnys und normalen Frauen die ein normaler Mensch zur Freundin hat, aber das ist doch nun wirklich eine Gesichtsbarracke. Augen viel zu klein und zu weit auseinanderstehend, zu große Nase für das Gesicht und der Mund reicht für nen ganzen Big Mäc auf einmal.

Augen zu weit auseinander? Auf was achtest du denn? Schwul?

Also ich weiß ja nich wie du bestückt bist, aber 'n Mund in den viel reinpasst ist auf alle Fälle wichtig. Auch wenn du vermutlich nicht weißt was ich meine.

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

komm lieber zu mir

Original von TheFace101
Ich frage mich langsam ob Menschen wirklich noch IRGENDETWAS alleine können?????

LOOOOL

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von xlrte
ich komm auch aus Mannheim, wir können ja mal ne runde Homegame zocken =) Aber bring bitte deine Freundin nicht mit, war gerade krank und hab keine Brechbeutel mehr da.

:heart: :heart: :heart: mir kam milch aus der nase!!!

JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007

wollte auch grade nen thread aufmachen, hab mir aber gedacht, dass die frage hier auch gut reinpasst, muss nämlich auch so ne ähnliche entscheidung treffen gleich. also ich muss kacken und bin am überlegen ob ich zum abwischen 5 oder lieber doch 6 blätter klopapier nehmen soll. nein von meinem arsch gibts keine pics, toilettenpapier ist 3 lagig, falls das wichtig ist.

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006

^^ mehr bitte

Nimm 5 blätter wir müssen alle sparen!^^

Original von allizdoR
ich würd net hinfahren, wenns nemmer so frisch ist. das atet doch noch in arbeit aus.

wenn ich sie sehen will, würde ich natürlich hinfahren, aber wäre das bei dir der fall, würdest ja net fragen.

bei mir ist so, dass ich auf so zickenstress sehr alergisch reagiere und dementsprechend keine lust auf sie hätte.

und lass dich nicht ärgern, deine freundin sieht gut aus, der rest liest nur zuviel playboy, wo alle 5 pfund make up drauf haben und schon gar nicht mehr wissen, wie ne frau aussieht.

will gar nicht wissen, wie so die ganzen poker nerdz aussehen.[/quote]

Schau dir die Black Member Party Fotos an ;)

Leetch
Beigetreten: 06.09.2006

Lass das Papier weg. nimm die Flache Hand

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Original von allizdoR
will gar nicht wissen, wie so die ganzen poker nerdz aussehen.

Original von Leetch
Fahr zu ihr hin und zeig ihr deinen Thread hier, dann hat sich das Thema für die Zukunft erledigt.

so true

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen solchen thread aufmachen kann und dann auch noch mit bild. selbst wenn sie ne 9,5 wäre, würdest du hier hauptsächlich verarscht werden.
oder findest du, dass du mit irgendeinem tipp hier wirklich was anfangen kannst?

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007

Original von Marci123

Original von allizdoR

nice

ErnieWong
Beigetreten: 12.09.2006

Original von Sim87

Original von nosTa1337

ich denk ma das ich hinfahren werde ^^ wollte zwar bissl pokern da ich sonst immer so spät heimkomme aber freundin geht vor. hab schon lust hinzugehen (und nicht weil ichs nötig hab ;D)^^

lol das ist FerrisMC!!!

ne, gomez und lahm!

TimeHasCome
Beigetreten: 03.11.2007

Original von Marci123

Original von allizdoR

Failed...Da dringt Tageslicht durch die Fenster...
Da müssen eindeutig die Rollos runter..

Original von TimeHasCome

Original von Marci123

Original von allizdoR

Failed...Da dringt Tageslicht durch die Fenster...
Da müssen eindeutig die Rollos runter..

das is kein fenster nurn poster

Teilen: