Zum Forum springen
Freundin - Jetzt hi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freundin - Jetzt hinfahren oder nicht?

132 Beiträge
89 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten

:spade: :heart: :diamond: :club: :spade: :heart: :diamond: :club:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so hab den thread ma leicht überflogen ;)
bin hingefahren^^

Original von Sebra

Original von Paxis
irgendwie versteh ich grad nich warum die sauer is o_O?
nur weil du nich direkt zu ihr gefahren bist dreht die frei oder wie O_o?
war das so ausgemacht oder wo is das prob?

Die Frage ist doch einfach zu beantworten: Sie ist eine Frau! Da passiert sowas häufiger, stell dich schon mal darauf ein ;)

ja war ausgemacht am tag vorher

Original von Holly20
deine freundin ist ja nicht so der hamma aber du bist ganz schnucklig

ich weiß ;)

zu meiner freundin, sie is 4 monate jünger und ich bin 20. Ok, sie is nur 1,48 groß aber das is kein problem.

Hier nochma nen bild für diejenigen, die meinen hässlich etc, ich mein besser als durchschnitt sieht sie schon aus

1,48 -> da fällt mir als erstes Standgebläse ein

Na komm wie 20 siehtse ja nun net aus!

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007

Original von Marci123

Original von allizdoR
will gar nicht wissen, wie so die ganzen poker nerdz aussehen.

sau geil mit dem diamond t-shirt ^^ really nice, mmd

Das bist wohl du Hasgar?^^^^

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006

Du musst deine Freundin toll finden nicht wir.

was n los hier um es mal wie d Poldi auszudrücken:D

jeder hat nen anderen geschmack, und wer hei rein bild von seinem babe postet hat definitiv eider in der hose. wie weiter oben schon gesagt, ob d jetzt ne 9.5 oder ne underrolled kommt . geflame gib et immer. und hier sind wir nichmal im BBV wenn ihr nerds op´s freudin alle so ugly fidnet dann zeigt doch ihr mal balls und wir machen nen thread auf wo jeder der eier hat seine schnecke posten darf. ( Gummipuppen ausgeschloßen). usw.etc so genug geschrieben. Amen

Original von JasonSchlimm

jeder hat nen anderen geschmack, und wer hei rein bild von seinem babe postet hat definitiv eider in der hose. wie weiter oben schon gesagt, ob d jetzt ne 9.5 oder ne underrolled kommt . geflame gib et immer. und hier sind wir nichmal im BBV wenn ihr nerds op´s freudin alle so ugly fidnet dann zeigt doch ihr mal balls und wir machen nen thread auf wo jeder der eier hat seine schnecke posten darf. ( Gummipuppen ausgeschloßen). usw.etc so genug geschrieben. Amen

wir wissen doch alle, dass wir dann nur highskilled jpgs posten würden. Glaubst doch nich das wir freundinnen haben omg

Original von DerIch

wir wissen doch alle, dass wir dann nur highskilled jpgs posten würden. Glaubst doch nich das wir freundinnen haben omg

die dann die quelle haben

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007

Original von DerIch

da kann ich doch nur an meine sig verweisen

BDog
Beigetreten: 25.09.2006

Original von nosTa1337
bin hingefahren^^

Original von Sebra

Original von Paxis

Die Frage ist doch einfach zu beantworten: Sie ist eine Frau! Da passiert sowas häufiger, stell dich schon mal darauf ein ;)

Original von Holly20

ich weiß ;)

zu meiner freundin, sie is 4 monate jünger und ich bin 20. Ok, sie is nur 1,48 groß aber das is kein problem.

Hier nochma nen bild für diejenigen, die meinen hässlich etc, ich mein besser als durchschnitt sieht sie schon aus

und gef***t??

Original von Sunfire
Du musst deine Freundin toll finden nicht wir.

nurlolthread

Doener5dm
Beigetreten: 30.06.2006

Original von BDog

Original von nosTa1337
bin hingefahren^^

Original von Sebra

Original von Paxis

Original von Holly20

ich weiß ;)

und gef***t??

sonst haste auch keine anderen sorgen?

Original von Epitaph

Original von xlrte
ich komm auch aus Mannheim, wir können ja mal ne runde Homegame zocken =) Aber bring bitte deine Freundin nicht mit, war gerade krank und hab keine Brechbeutel mehr da.

:heart: :heart: :heart: mir kam milch aus der nase!!!

Hab grad gedacht was kann dümmer sein als der Spruch????
Die Antwort kommt promt mit jemanden der den Spruch auch nur ansatzweise lustig findet ?( ?( ?(

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

wtf Volzotan?

zu deiner Note: Wie kannst du gegen 3 midstacks all-in mit KK gegen und 3x AK zu Gesicht bekommen?

software gehackt oder wieso warn da 5 könige im deck? ^^

Original von Volzotan

Original von Epitaph

Original von xlrte
ich komm auch aus Mannheim, wir können ja mal ne runde Homegame zocken =) Aber bring bitte deine Freundin nicht mit, war gerade krank und hab keine Brechbeutel mehr da.

:heart: :heart: :heart: mir kam milch aus der nase!!!

Hab grad gedacht was kann dümmer sein als der Spruch????
Die Antwort kommt promt mit jemanden der den Spruch auch nur ansatzweise lustig findet ?( ?( ?(

jo echtma milch is teuer du arsch

lera1987
Beigetreten: 22.03.2008

Komme grade nicht mit den Gedanken klar, wie wohl die Kinder von Ferris MC und dem Joker aussehen...

need hlp...

:DMuss immernoch lachen über den vergleich mit dem Joker!

Teilen: