♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
so hab den thread ma leicht überflogen
bin hingefahren^^
Original von Sebra
Original von Paxis
irgendwie versteh ich grad nich warum die sauer is o_O?
nur weil du nich direkt zu ihr gefahren bist dreht die frei oder wie O_o?
war das so ausgemacht oder wo is das prob?Die Frage ist doch einfach zu beantworten: Sie ist eine Frau! Da passiert sowas häufiger, stell dich schon mal darauf ein
![]()
ja war ausgemacht am tag vorher
Original von Holly20
deine freundin ist ja nicht so der hamma aber du bist ganz schnucklig ♦ ♦
ich weiß
zu meiner freundin, sie is 4 monate jünger und ich bin 20. Ok, sie is nur 1,48 groß aber das is kein problem.
Hier nochma nen bild für diejenigen, die meinen hässlich etc, ich mein besser als durchschnitt sieht sie schon aus
Original von Marci123
Original von allizdoR
will gar nicht wissen, wie so die ganzen poker nerdz aussehen.
sau geil mit dem diamond t-shirt ^^ really nice, mmd ♦
was n los hier um es mal wie d Poldi auszudrücken:D
jeder hat nen anderen geschmack, und wer hei rein bild von seinem babe postet hat definitiv eider in der hose. wie weiter oben schon gesagt, ob d jetzt ne 9.5 oder ne underrolled kommt . geflame gib et immer. und hier sind wir nichmal im BBV wenn ihr nerds op´s freudin alle so ugly fidnet dann zeigt doch ihr mal balls und wir machen nen thread auf wo jeder der eier hat seine schnecke posten darf. ( Gummipuppen ausgeschloßen). usw.etc so genug geschrieben. Amen ♦
Original von JasonSchlimm
was n los hier um es mal wie d Poldi auszudrücken:Djeder hat nen anderen geschmack, und wer hei rein bild von seinem babe postet hat definitiv eider in der hose. wie weiter oben schon gesagt, ob d jetzt ne 9.5 oder ne underrolled kommt . geflame gib et immer. und hier sind wir nichmal im BBV wenn ihr nerds op´s freudin alle so ugly fidnet dann zeigt doch ihr mal balls und wir machen nen thread auf wo jeder der eier hat seine schnecke posten darf. ( Gummipuppen ausgeschloßen). usw.etc so genug geschrieben. Amen ♦
wir wissen doch alle, dass wir dann nur highskilled jpgs posten würden. Glaubst doch nich das wir freundinnen haben omg
Original von DerIch
was n los hier um es mal wie d Poldi auszudrücken:Djeder hat nen anderen geschmack, und wer hei rein bild von seinem babe postet hat definitiv eider in der hose. wie weiter oben schon gesagt, ob d jetzt ne 9.5 oder ne underrolled kommt . geflame gib et immer. und hier sind wir nichmal im BBV wenn ihr nerds op´s freudin alle so ugly fidnet dann zeigt doch ihr mal balls und wir machen nen thread auf wo jeder der eier hat seine schnecke posten darf. ( Gummipuppen ausgeschloßen). usw.etc so genug geschrieben. Amen ♦
wir wissen doch alle, dass wir dann nur highskilled jpgs posten würden. Glaubst doch nich das wir freundinnen haben omg
Original von DerIch
da kann ich doch nur an meine sig verweisen
Original von nosTa1337
so hab den thread ma leicht überflogen![]()
bin hingefahren^^Original von Sebra
Original von Paxis
war das so ausgemacht oder wo is das prob?Die Frage ist doch einfach zu beantworten: Sie ist eine Frau! Da passiert sowas häufiger, stell dich schon mal darauf ein
![]()
Original von Holly20
deine freundin ist ja nicht so der hamma aber du bist ganz schnucklig ♦ ♦ich weiß
![]()
zu meiner freundin, sie is 4 monate jünger und ich bin 20. Ok, sie is nur 1,48 groß aber das is kein problem.
Hier nochma nen bild für diejenigen, die meinen hässlich etc, ich mein besser als durchschnitt sieht sie schon aus
und gef***t??
Original von Sunfire
Du musst deine Freundin toll finden nicht wir.
Original von BDog
Original von nosTa1337
so hab den thread ma leicht überflogen![]()
bin hingefahren^^Original von Sebra
Original von Paxis
![]()
Original von Holly20
deine freundin ist ja nicht so der hamma aber du bist ganz schnucklig ♦ ♦ich weiß
![]()
und gef***t??
sonst haste auch keine anderen sorgen?
Original von Epitaph
Original von xlrte
ich komm auch aus Mannheim, wir können ja mal ne runde Homegame zockenAber bring bitte deine Freundin nicht mit, war gerade krank und hab keine Brechbeutel mehr da.
![]()
![]()
mir kam milch aus der nase!!!
Hab grad gedacht was kann dümmer sein als der Spruch????
Die Antwort kommt promt mit jemanden der den Spruch auch nur ansatzweise lustig findet
wtf Volzotan?
zu deiner Note: Wie kannst du gegen 3 midstacks all-in mit KK gegen und 3x AK zu Gesicht bekommen?
software gehackt oder wieso warn da 5 könige im deck? ^^
Original von Volzotan
Original von Epitaph
Original von xlrte
ich komm auch aus Mannheim, wir können ja mal ne runde Homegame zockenAber bring bitte deine Freundin nicht mit, war gerade krank und hab keine Brechbeutel mehr da.
![]()
![]()
mir kam milch aus der nase!!!
Hab grad gedacht was kann dümmer sein als der Spruch????
Die Antwort kommt promt mit jemanden der den Spruch auch nur ansatzweise lustig findet![]()
![]()
![]()
jo echtma milch is teuer du arsch
Komme grade nicht mit den Gedanken klar, wie wohl die Kinder von Ferris MC und dem Joker aussehen...
need hlp...