Original von Rubnik
Original von derf0s
Original von kashper
Wie jetzt halt von Seiten der Uni nicht mal auf Betrugsversuch ermittelt wird, unfassbar. Bei JEDEM normalen Student würde man das in so einem Fall machen, egal ob der davor sagt: okokok ich geb den Titel zurück
![]()
Wo ist der Unterschied ob man wegen Betrug den Doktortitel abgeben muss, oder sein Diplom verliert bzw. exmatrikuliert wird? Ersteres ist im Prinzip ja noch schlimmer, weil er ja 7 Jahre umsonst daran "gearbeitet hat".
deine frage zeigt ziemlich deutlich, dass du hier gar nix kapierst.
dann erklärs mir doch bitte. Nur weil hier paar Leute den Guttenberg wegen angeblichen Betrugs im Gefängnis sehen wollen, heißt, dass ja nicht gleich dass dies auch juristisch fundiert ist. Bis jetzt hab ich noch nirgendwo eine Meldung gesehn, dass das überhaupt in Erwägung gezogen wird. Selbst aus der Opposition fordert das keiner.
achso btw:
Neuer Content für die BILD-Hater und Vertreter der Meinung, dass der Großteil der Deutschen dumm ist:
87 Prozent Ja-Stimmen 227 175 BILD-Leser wollen, dass Guttenberg Minister bleibt!
Überwältigende Resonanz auf den großen Guttenberg-Entscheid von BILD. Gestern haben wir Sie gefragt: Soll Guttenberg im Amt bleiben? Oder soll der Minister zurücktreten? Bis gestern 19.32 Uhr riefen bereits 261223 Leser an oder schickten ein Fax.