Zum Forum springen
Fürst von und zu Go...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sollte Guttenberg zurücktreten oder sollte er weiter im Amt bleiben? Die Umfrage wurde am Feb. 23, 2011 erstellt

Fürst von und zu Googleberg beim Abschreiben seiner Dissertation erwischt - Discuss

2,180 Beiträge
349 Benutzer
0 Reactions
104.2 K Ansichten
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Original von Nemanja1977
Hier läuft sehr viel CDU und FDP Volk rum, was hast Du denn erwartet?
(Ich fand es aber auch etwas seltsam und enttäuschend.)

klar gibts hier viele FDP/CDU-Wähler, aber ich dachte, dass die meisten hier auch relativ intelligent und aufgeschlossen sind. Bei solchen Debatten geht es imho nicht um Parteizugehörigkeit, daher hätte ich das Ergebnis so auch nicht erwartet.

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

.

Geht mir genauso. Für mich hat die Merkel sich hier auch ziemlich beschädigt.

Zum Voting ist es hier doch so, dass es nicht ganz so schlimm ist, wie der Bundesdurchschnitt, der zu zwei Dritteln pro Guttenberg ist.

Antwort
Zitat
ofcourse
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

gerade wurde verkuendet, dass googleberg heute zuruecktreten wird.

Antwort
Zitat

Hab es auch eben gelesen!!! Mal sehen wie er das zurecht biegen wird, er muss das Ganze ja noch so zurechtlegen dass er der Hero ist und das alles von sich aus macht. Ausserdem muss er weiter darauf beharren dass er nichts falsch gemacht hat!!!

Antwort
Zitat

bin auf die nächsten 5 seiten hier und die statements der ganzen moralfürsten gespannt

Antwort
Zitat

Original von Phillemon
bin auf die nächsten 5 seiten hier und die statements der ganzen moralfürsten gespannt

So, eine Teiletappe erreicht, jetzt will ich das er gerichtlich belangt wird!

Spoiler

(Am I doin it right?)

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Sollte am Ende doch die Vernunft siegen? Leider sehe ich schon wie seine "Zweite Chance" bereits hinter den Kulissen von der BILD geplant und aufgebaut wird. ;)

Antwort
Zitat

alle berufen sich auf BLÖD, wieso wissen die zuerst bescheid?

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von b10w
Sollte am Ende doch die Vernunft siegen? Leider sehe ich schon wie seine "Zweite Chance" bereits hinter den Kulissen von der BILD geplant und aufgebaut wird. ;)

This.... Und die Leute sind dumm genug, dass er in 15 Monaten wieder der beliebteste Politiker ist :/

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Nemanja1977

Original von Phillemon

So, eine Teiletappe erreicht, jetzt will ich das er gerichtlich belangt wird!

Spoiler

(Am I doin it right?)

tjäh ... back to teh roots ... MP in bayern kann er ja immer noch werden

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

Original von ofcourse

link?

Antwort
Zitat
3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

ah ok bild

Antwort
Zitat

Original von KTU

Original von ofcourse

link?

BILD Link

Antwort
Zitat

Original von Face12

Original von b10w

This.... Und die Leute sind dumm genug, dass er in 15 Monaten wieder der beliebteste Politiker ist :/

einmal vorgespult.... der gutti die lichtgestalt wurde damals von den finsteren intellektuellen ganz böse gemobbt, traue niemals den hinterhältigen studierten die wollen immer alles besser wissen! bild ist dein freund

Antwort
Zitat

Original von Bamboo13
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/01/verteidigungsminister-guttenberg/tritt-zurueck.html

hoffentlich stimmts - einzig richtige entscheidung, hätte früher kommen müssen

Antwort
Zitat
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Original von Face12

Original von b10w

hoffen wir, dass wir eines besseren belehrt werden.

Antwort
Zitat

Original von hasenbraten

Original von Bamboo13
http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/01/verteidigungsminister-guttenberg/tritt-zurueck.html

Naja, das Richtige wäre gewesen sofort nach Bekanntwerden der Vorwürfe Klartext zu reden und Konsequenzen zu ziehen. Ich denke es wurde ihm eindringlich nahegelegt endlich die Reissleine zu ziehen.

Antwort
Zitat

Original von Nemanja1977

Original von hasenbraten

Original von Bamboo13

Naja, das Richtige wäre gewesen sofort nach Bekanntwerden der Vorwürfe Klartext zu reden und Konsequenzen zu ziehen. Ich denke es wurde ihm eindringlich nahegelegt endlich die Reissleine zu ziehen.

stimmt - richtig wäre gewesen, seine doktorarbeit nicht ab zu schreiben. oder es dann wenigstens nicht dreißt zu leugnen. oder dann DIREKT zurück zu treten. aber nach diesem ganzen falsch ist wenigstens das jetzt richtig - hätte die merkel mal courage bewiesen und ihn abgesagt

Antwort
Zitat
Teilen: