Zum Forum springen
furzen über nacht e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] furzen über nacht einstellen

59 Beiträge
41 Benutzer
2 Reactions
5,050 Ansichten

Hi,

Naja, muss den ganzen Tag über heftig pupsen. Im 10 Minuten Takt ganz bestimmt. Da ich heute nicht alleine schlafen werde (Nein, kein brag) muss ich es irgendwie versuchen abzustellen, wird für die andere Person ansonsten nicht wirklich schön - einer Vorschläge?

Ist echt extrem...

58 Antworten
StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008

kacken gehen :facepalm:

a) den ganzen Korken
b) vielleicht hilft Ernährung umstellen?Wird jetzt aber eher zu spät sein dafür

da du ja sicherlich heute nacht zusammen mit deinen eltern
in einem bett schlafen wirst,
wuerde ich mutti einfach vorher sagen, dass sie die nacht
das fenster auf kipp machen soll,
und papi wird dein pupsen nicht stoeren,
da er es als ein zeichen des erwachsen- und mannwerdens
interpretieren wird.

Korken rein :f_eek:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, die Vorgeschichte ist, dass ich von Mittwoch bis Freitag sowieso krank geschrieben war weil ich an einer Salmonellenvergiftung gelitten habe.

Musste am Mittwoch schon 10x koten (Durchfall) und mehrmals übergeben. Seit da an war ich nie mehr kacken.

Heute und auch schon gestern furze ich ohne Pause - der Magen dreht durch und macht was er will. Ich muss das heute noch in den Griff kriegen.

probiers mit einem buttplug.
ansonsten einfach deinem beischlaf mitteilen (nachdem du gefurzt hast), er/sie soll mal die decke heben und riechen.. wenn der furz qualität hat, hauts den/diejenige eh insta um und schläft bis zum morgengrauen.

LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

Irgendwas mit viel Zwiebeln essen! Alternativ ne Tüte Chips und Mineralwasser, dann haste Ruhe!

Scheiß Timing ;) Sags ihm eben und er wirds verstehen, dass hinten erstma nur was rauskommt.

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

steh drüber und kugel dich bei jedem pfurz vor lachen

Gibt halt obv Dinge, die man nicht ins Forum postet....OMG

dein lover soll sich nicht so anstellen ziehs einfach durch

oder
kümmel fressen
oder lefax von der apo sagt meine mami

PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007

1. Zum Arzt gehen.
2. Der Frau oder dem Mann mit dem Du die Nacht verbringen möchtest, absagen.
3. So etwas hier lieber nicht posten.

_Anonymous_

Original von kevvvvvvv
Gibt halt obv Dinge, die man nicht ins Forum postet....OMG

?

wenn er dir einen bl.....st bekommt er auch salmonellen also gummi drüber

BigD90
Beigetreten: 03.03.2009

gibt obv nur 2 möglichkeiten ziehs halt einfach durch und bring deinen partner zum lauten stöhnen damit er dein gefurze net hört oder du wartest halt noch ne woche auf deine entjungferung

_Anonymous_

Ich weiss nicht ob ich im gayforum gelandet bin dass alle annehmen dass ich einen macker hätte.
Dass die tatsache dass ich besuch habe über alles gestellt wird stört mich auch.

Leute das hauptthema ist, dass ich mit dem furzen für heute abend aufhören will! Lösungsansätze sind gerne willkommen.

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Es gibt Medikamente (meines Wissens rezeptfrei) die die Gasbildung unterbinden/minimieren -> einfach mal in der Apotheke nachfragen.

Teilen: