Hi, ich mache morgen eine Party bei mir zuhause. Es werden ca. 25 Leute kommen. Die sind aus ziemlich verschiedenen Bereich zusammengemischt, viele kennen sich nicht. Alter ist 18-22 ca.
Für Essen und Trinken ist gesorgt. Als "Special" habe ich in unserer Eingangshalle eine Nebelmaschine, Stroboskop und eine Schwarzlichtröhre aufgestellt, da läuft auch Musik. Von da aus gehen auch Treppen nach oben, auf denen der PC steht und die Anlage. Der Bereich ist also als Dancefloor vorgesehen. Von da aus kommt man in die Küche, in der man auch sitzen kann, und dann gehts draußen auf die Terasse auf der ich Tische + Grill + Feuer habe. Außerdem steht da auch eine Shisha.
Also praktisch: drinnen tanzen, draußen chillen.
Da ich nur ca. einmal alle 2 Jahre die Möglichkeit habe, ne Party bei mir zu machen, will ich natürlich, dass sie etwas ganz besonderes wird
Und deshalb wollte ich nach Tips fragen was ich noch machen könnte, damit alle miteinander reden, Spaß haben, und vorallem auch in Tanzstimmung kommen.
Grob gesagt: Es einfach eine gute Party wird!
Also freue mich auf alle Tips, lasst mal hören
(Und jetzt bitte nicht nur auf genug Alkohol beschränken, da ist schon für alles gesorgt
)