Zum Forum springen
Party machen - was ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Party machen - was unbedingt beachten?

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
714 Ansichten

Hi, ich mache morgen eine Party bei mir zuhause. Es werden ca. 25 Leute kommen. Die sind aus ziemlich verschiedenen Bereich zusammengemischt, viele kennen sich nicht. Alter ist 18-22 ca.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Als "Special" habe ich in unserer Eingangshalle eine Nebelmaschine, Stroboskop und eine Schwarzlichtröhre aufgestellt, da läuft auch Musik. Von da aus gehen auch Treppen nach oben, auf denen der PC steht und die Anlage. Der Bereich ist also als Dancefloor vorgesehen. Von da aus kommt man in die Küche, in der man auch sitzen kann, und dann gehts draußen auf die Terasse auf der ich Tische + Grill + Feuer habe. Außerdem steht da auch eine Shisha.

Also praktisch: drinnen tanzen, draußen chillen.

Da ich nur ca. einmal alle 2 Jahre die Möglichkeit habe, ne Party bei mir zu machen, will ich natürlich, dass sie etwas ganz besonderes wird ;)

Und deshalb wollte ich nach Tips fragen was ich noch machen könnte, damit alle miteinander reden, Spaß haben, und vorallem auch in Tanzstimmung kommen.
Grob gesagt: Es einfach eine gute Party wird!

Also freue mich auf alle Tips, lasst mal hören ;)

(Und jetzt bitte nicht nur auf genug Alkohol beschränken, da ist schon für alles gesorgt ;) )

15 Antworten
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

salatschüssel voll koks!

um es dir klar zu machen:

du hast 25rl freunde zu einer party eingeladen und fragst in einem poker(nerd)forum wie man das organisiert

:facepalm:

e: Topfschlagen oder Flaschendrehen wär doch was geieles!

WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008

sorg halt dafür dass Mami und Papi nicht vorzeitig wiederkommen.. dann biste save

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

schonmal 2 gute tips, danke :) bin auf weitere gespannt

WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008
smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007

kokain und nutten

imhO77
Beigetreten: 02.09.2007

Original von smurfphobos88
kokain und nutten

:f_cool:

Heosl
Beigetreten: 15.08.2009

den Gartenschlauch ins Kellerfenster stecken und aufdrehen, ah ok die Party soll bei dir über die Bühne gehen, dann am besten allen sagen die sollen Gartenschlauch nicht ins Kellerfenster stecken und aufdrehen ;)

ich würde auch gerne dabeisein

gibt es dort ne shi sha?

stör die nachbarn einfach nur nicht

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Naja irgendwelche Saufspiele wie Flunkyball, Meiern oder Looping Loui etc.
Das macht Spaß und die Leute kommen sich näher!

warum an nem sonntag?

_Anonymous_

Sonntag, weil die meisten grad Ferien haben und der Rest einfach trotzdem kommt.

Looping Loui ist schonmal ne gute Idee, hab ich gleich mal organisiert.

Und Koks und Nutten hab ich sowieso immer Vorrätig, braucht ihr also nicht mehr erwähnen.

Jarrik70
Beigetreten: 09.10.2009

Looping Louie!!!!

Eine gescheite Bowle ist auch immer sehr hilfreich, da man so easy die Leute inkl der Frauen betrunken und somit in Feierstimmung bekommt.

Einfach tiefkühlfrüchte bzw Früchte in Dosen kaufen und je nach Geschmack für ca. 1 Woche in Wodka oder Rum einlegen. Dabei aufpassen, dass alle Früchte vollständig mit Alkohol bedeckt sind, sonst können die verderben. Die Dosenfrüchte samt dem Saft in die Schüssel füllen.

Vor der Party fülllst du das dann mit O-Saft, A-Saft und Multisaft so auf, dass es gut aussieht und schmeckt. Säfte am besten vorher auch vorkühlen.

Bei 25 Personen ca 5l Bowle machen, insbesondere die Früchte sind gut.

Alternativ ist auch Wodga-Wackelpudding immer eine schöne Sache. Ist halt Wackelpudding mit halb Wasser (muss gekocht werden) und halb Wodga(idealerweise nicht Kochen)

Viel Spass!

EDIT: Seh grade ist morgen, also schwer bis dahin die Früchte noch eine Woche einzulegen... dann halt eine Sekt bzw Weinbowle machen

_Anonymous_

Hey, danke für den Tip, aber an Bowle hab ich gedacht und ist auch vorhanden :) Wie gesagt, Essen + Trinken ist alles bestens!

für min. 70:30 verhältnis sorgen .. profit??

(mädls : nerds)

Teilen: