Zum Forum springen
Galaxy Tab 2 7.0 + ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Galaxy Tab 2 7.0 + 30€Amazongutschein Kostenlos

159 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
17.8 K Ansichten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von FatRabbit
hättet einfach mal die forenpromo gewinnen sollen. weitaus wenig aufwand für ein ipad :coolface:

:coolface:

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Immernoch nix angekommen :rage:

An diejenigen die es schon haben: Mit welchem Paketdienst kam das bei euch?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Warte ebenfalls noch (Web.de + Gutschein, Upgrade auf Tab 3). Ist zum kotzen...

Auf mydealz schreiben alle, dass es mit DHL ankam. Momentan scheinen aber nur die GMXler mit/ohne Gutschein beliefert zu werden. Ein Tab 3 + Gutschein ist zumindest bei noch keinem eingetroffen der über Web.de bestellt hat.

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Hab über GMX bestellt mit Gutschein und ist heute Morgen um 10 angekommen. Weis allerdings nicht mit welchem Lieferdienst, da ich weitergepennt hab und meinen Nachbar das Päckchen entgegennehmen hab lassen :coolface:

Bin gerade am Einrichten meines neuen 3er Tabs.

Antwort
Zitat

Galaxy Tab 2 >> Galaxy Tab 3

Tab2 hat offizielle Cyanogen Mod nightlys/stables und annähernd den gleichen SOC (Prozessor Grafik etc) wie das Galaxy Nexus. Da sind Updates lange gesichert.

Tab 3: http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=2401 und irgendeinen wilden Prozessor der wahrscheinlich die 200MHz mehr brauch um annähernd so schnell wie das Tab 2 zu sein.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Tab 3 hat auch schon Custom Recovery, Custom Kernel und das erste Custom Rom. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis es auch CM Rom mit 4.3 geben wird.

Sehe jetzt nicht, warum das Tab 3 schlechter sein soll. Das reden sich nur wieder die Leute ein, die ein "altes" Gerät bekommen haben^^

Und wer das Tab verkaufen willst, ist eh mit dem Tab 3 besser bedient, da der Verkaufswert höher ist.

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Meines ist gerade angekommen mit DHL (Galaxy Tab 3 + 30 Euro Gutschein von Web.de)

Antwort
Zitat

Original von pryce99
Tab 3 hat auch schon Custom Recovery, Custom Kernel und das erste Custom Rom. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis es auch CM Rom mit 4.3 geben wird.

Sehe jetzt nicht, warum das Tab 3 schlechter sein soll. Das reden sich nur wieder die Leute ein, die ein "altes" Gerät bekommen haben^^

Und wer das Tab verkaufen willst, ist eh mit dem Tab 3 besser bedient, da der Verkaufswert höher ist.

Hab weder das 2er noch das 3er. Mein Bruder hat bei der Aktion mitgemacht und das schon wieder orginalverpackt verkauft.

Das ist also kein einreden von mir.

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Weiß jemand die Kündigungsfrist für das kostenlose Web.de Premium Abo?

Antwort
Zitat
2Girls1TAG Themenstarter
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Original von Nafti
Meines ist gerade angekommen mit DHL (Galaxy Tab 3 + 30 Euro Gutschein von Web.de)

Meins kam heute an.
Jetzt erstmal bei web kündigen. Hat das schon jemand gemacht? geht das wirklich so schnell mit der nummer?

Sie können alle WEB.DE Club-Vorteile 5 Monate kostenlos testen.
Ihre WEB.DE Club-Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um jeweils weitere 12 Monate zum Preis von 5,- Euro pro Monat, falls Sie diese nicht
bis zum Ende der 5 Freimonate unter der Rufnummer 0721/960 9811 (Servicezeiten: Mo-Fr von 8-20 Uhr, Sa von 9-18 Uhr) kündigen.

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Ich machs wie empfohlen PDF mit Unterschrift scannen

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von HonkeyCJ
Ich machs wie empfohlen PDF mit Unterschrift scannen

Hat bei mir nicht funktioniert.

Wollten, dass ich anrufe oder das ganze per Fax schicke.

Achja, Tab immer noch nicht da :rage:

Antwort
Zitat
Praepman
Oldschool Grinder

Nice, Tablet + Gutschein gerade eingetrudelt. Direkt bei Web.de angerufen und gekündigt :f_love:

Antwort
Zitat
2Girls1TAG Themenstarter
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Glaub die Frage kam schonmal, weiss wer wie das mit der Garantie des Tabs aussieht? Weil bei web war keine rechnung oder ähnliches dabei

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Wird über die Seriennummer des Gerätes direkt bei Samsung abgewickelt.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

gutschein + tablet da, gibts bei der kuendigung irgnedwas spezielles zu beachten?

Antwort
Zitat
Praepman
Oldschool Grinder

Original von suitedeule
gutschein + tablet da, gibts bei der kuendigung irgnedwas spezielles zu beachten?

du solltest am besten anrufen. danach kommt direkt eine bestätigungsmail. Lass dich nur nicht bequatschen!

Antwort
Zitat
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007
PokerStrategist

Noch jemand ohne Lieferung? Ist das Tab zwingend an den Web.de Account gebunden oder geht es da nur um das Postbank Konto? Hatte etwas Ärger mit Web.de und jetzt ist mein Konto dort gesperrt.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

ja, gebunden

Antwort
Zitat
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Original von ceylo24
Noch jemand ohne Lieferung? Ist das Tab zwingend an den Web.de Account gebunden oder geht es da nur um das Postbank Konto? Hatte etwas Ärger mit Web.de und jetzt ist mein Konto dort gesperrt.

Habe auch noch nix. Bei mir hieß es von web.de , dass die Postbank mein Konto ( noch ) nicht bestätigt hat. Allerdings hat diese mir versichert, dass alles fristgerecht eingereicht wurde, habe auch Unterlagen bekommen.

Jetzt warte ich auch Neuigkeiten, seit 2 Wochen

Antwort
Zitat
Teilen: