Hab meins Samstag bekommen incl. Gutschein.
Original von Praepman
Original von suitedeule
gutschein + tablet da, gibts bei der kuendigung irgnedwas spezielles zu beachten?du solltest am besten anrufen. danach kommt direkt eine bestätigungsmail. Lass dich nur nicht bequatschen!
Habe es am Samstag per Fax hingeschickt heute kam die Bestätigung^^
Hab heute auch schnell telefonisch bei web gekündigt und bestätigung erhalten.
hat hier schon jemand bei der postbank gekündigt oder weiss wie dies am schnellsten und einfachsten geht?
was denkt ihr ist ein guter preis um das 3er zu verkaufen?
habs jetzt in kleinanzeigen für 150€. Paar leute schrieben schon sie würdens für 100nehmen, was dann doch bisschen wenig ist. wasmeint ihr?
Bin heute meins für 135 inkl. Versand losgeworden. Nicht soviel wie ich dachte, aber wenn man bedenkt dass es dat Ding schon für 166 gibt finde ich das noch angemessen. 100 eindeutig zu wenig.
Also ich musste mein Tablet schon 2mal wieder aufladen. Erst gestern Nacht wäre ich damit fast wieder in der Hand eingeschlafen als ich gechillt im Bett Youtube geschaut habe. U mad?
Verfolge den Thread schon eine Weile. Liest sich alles gut, ich bin gespannt wann es mit den Problemen losgeht... Kündigung nicht anerkannt, Tab zurückschicken, etc. ♠_cool:
Original von trekula
Verfolge den Thread schon eine Weile. Liest sich alles gut, ich bin gespannt wann es mit den Problemen losgeht... Kündigung nicht anerkannt, Tab zurückschicken, etc. ♠_cool:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen antworte ich dann
Original von nurderfcs
Original von ceylo24
Noch jemand ohne Lieferung? Ist das Tab zwingend an den Web.de Account gebunden oder geht es da nur um das Postbank Konto? Hatte etwas Ärger mit Web.de und jetzt ist mein Konto dort gesperrt.Habe auch noch nix. Bei mir hieß es von web.de , dass die Postbank mein Konto ( noch ) nicht bestätigt hat. Allerdings hat diese mir versichert, dass alles fristgerecht eingereicht wurde, habe auch Unterlagen bekommen.
Jetzt warte ich auch Neuigkeiten, seit 2 Wochen
Geht mir ebenso...web.de meinte ja, sie wollen sich selbst bei der Postbank erkundingen, was mit den Leuten ist, deren Konto noch nicht bestätigt wurde. Bin mal gespannt, ob die das auch wirklich irgendwann mal machen. Ich warte noch bis Ende September an und rufe dann da mal wieder an. Mal gucken, was dann kommt...
Moin
ich habe nun einen Brief der PB bekommen, dass ich den falschen Link benutzt hätte und dadurch die Prämie nicht ausgeliefert werden kann.
Sie wollen jedoch 100€ zahlen aufs Konto.
Mein erster Gedanke war, dass es besser als gar nichts ist.
Was denkt ihr ?
Nutzt Ablehnen und Protest überhaupt irgendwas ?
Ich würde es annehmen. Hast denk ich keine Chance, weil das Tab bei dir dann auch nicht im unterschriebenen Vertrag drin steht.
Nachdem ich letzte Woche mal wieder bei Web.de und der Postbank angerufen hab, hab ich heute doch tatsächlich von der Postbank Post bekommen, dass sie mich als Prämienberechtigt zurückgemeldet haben. Hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
Gut, mittlerweile werd ich es wohl auch nicht mehr behalten, daher wäre ich mit so einem Kulanzangebot auch zufrieden gewesen. Mal gucken, wie lang es nun noch dauert, bis sie das mal zuschicken und welches es wird.
Original von nurderfcs
Moinich habe nun einen Brief der PB bekommen, dass ich den falschen Link benutzt hätte und dadurch die Prämie nicht ausgeliefert werden kann.
Sie wollen jedoch 100€ zahlen aufs Konto.
Mein erster Gedanke war, dass es besser als gar nichts ist.
Was denkt ihr ?
Nutzt Ablehnen und Protest überhaupt irgendwas ?
Würde definitiv klagen, was erlauben die sich eigentlich? In was für einem Drecksstaat leben wir, dass sowas möglich ist? Da wird einem das Blaue vom Himmel versprochen und am Ende bekommt man nur 100€ obwohl man eigentlich auf den richtigen Link geklickt hat. Das steht nun wirklich in keinerlei Verhältnis zum Aufwand und Stress, den man investiert hat.
Armes Deutschland.
Weiß jemand wie die Kündigungsfristen bei der Postbank sind? Wollte das Konto wieder kündigen bevor mein Studentenstatus ausläuft.
Einfach auflösen. Und nach 6 Monaten kann man erneut bei solchen Aktionen mitmachen
Was hat es eig für Nachteile, wenn ich mir immer wieder Bankkonten eröffne und schließe um Prämien abzustauben?
Hat das nicht auch Auswirkungen auf die Schufa zb? Oder was fällt euch noch dazu ein?