wtf one time, ich will auch ein 3.0er. Hab allerdings bis jetzt nur die Bestätigungsmail und sonst nichts mehr gehört.
Original von h0nky
wtf one time, ich will auch ein 3.0er. Hab allerdings bis jetzt nur die Bestätigungsmail und sonst nichts mehr gehört.
Bei mir das gleiche.
Laut Postbank aber alles wie verlangt, bestätigung an Web.de wurde vergessen, kommt öfter vor und wird jetzt nachgeholt.
Du musst einfach bei der Postbank anrufen, Referenznummer bereithalten
Hier noch nichts. War aber angekündigt bis 07.09 und in der Mail mit der Benachrichtigung über das Upgrade wurde der Termin nochmal explizit genannt
Auch noch nichts bekommen... Web.de mit Gutschein und Bestätigungs fürs Upgrade auf Tab 3
heute angekommen. Jemand ne Ahnung, wie das mit Garantie aussieht? Gibt keine Rechnung o.ä.
Hab immernoch nix, aber anscheinend werden heute nochmal welche versendet. Bei Garantiefällen kann man sich anscheinend bei gmx melden laut mydealz.
Original von Slev1nK
heute angekommen. Jemand ne Ahnung, wie das mit Garantie aussieht? Gibt keine Rechnung o.ä.
Garantie läuft bei Samsung üblicherweise über die Seriennummer!
Mich hat ja gestern zufällig ein Kumpel gefragt ob ich nen Postbankkonto hab, er sucht noch nen Werber. Das gibt jetzt also nochmal 50€ oben drauf
Original von Praepman
Original von Slev1nK
heute angekommen. Jemand ne Ahnung, wie das mit Garantie aussieht? Gibt keine Rechnung o.ä.Garantie läuft bei Samsung üblicherweise über die Seriennummer!
Aber die beginnt doch erst mit Übergabe durch den Verkäufer zu laufen. Und den Zeitpunkt kann man doch nur mit Kaufbeleg nachweisen, oder?
Ja das stimmt natürlich. In dem Fall musst du wohl den Prämienaussteller um eine Rechnung bitten.
hättet einfach mal die forenpromo gewinnen sollen. weitaus wenig aufwand für ein ipad