Zum Forum springen
Gänsehautauto gesuc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gänsehautauto gesucht. Diven vor!

112 Beiträge
67 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007

68er Dodge Charger

wurden schon richtig gut sachen genannt: sec, 8er bmw

was fehlt

in top zustand und bumms wohl kaum bezahlbar

und

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

MONTE CARLO NATÜRLICH

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2agrgu1vzj2

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1hiof24v4e2

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1gfpjyuy2j2

Nur so als Beispiele wenns krach machen soll und ordentlich wumms haben muss :)
Bei den Autos hast auch kaum einen Wertverlust mehr, weils dort eigentlich nicht auf die Anzahl der Vorbesitzer drauf ankommt, sondern wie der Wagen gepflegt wurde und das halt die Laufleistung net exorbitant hoch ist.

Nachteil ist halt das sie Sprit ohne Ende brauchen und wenns was zum Reparieren gibt, musst du entweder dich selber mit der Materie auskennen oder jemand suchen der davon wirklich Ahnung hat.. und dann kann sowas schon einiges kosten. Aber Fahrspaß hast du mit den Schlitten Ende nie.. und imho gibts kaum andere vergleichbare Oldtimer die so einen pervers geilen Sound und Fahrfeeling mit sich bringen :)

dennisFFM88
Beigetreten: 10.03.2009

Original von Poemmel
68er Dodge Charger

Traumauto :f_love: :f_love: :f_love:

AC Cobra 427, hat soweit ich weiß um die 500 PS (7 Liter Hubraum), Preislich gibts auch noch akzeptable Modelle soweit ich weiß. Das ist die Unvernunft pur.

Wow, ich glaub ich hab mich verliebt..
soviele wunderschöne Autos, ich bin froh das ich grad nicht in der misslichen Lage stecke und mir eines davon aussuchen müsste. Da wär ich grad absolut überfordert, weil einfach soviele Traumautos aufgeführt sind..

Nakaschi
Beigetreten: 17.02.2008

steht gerade bei mobile zum Verkauf: knapp 17k Euro:

Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
16.950 EUR
Kilometerstand:
67.000 km
Baujahr:
1999
Leistung:
314 kW / 427 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Erstzulassung:
03/1999
Mehr Details
Ausstattung
El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
TVR Cerbera 4,5 L Die Ultimative Fahrmaschine ---- 426 PS bei 1100 Kilo Leergewicht. 4475cc Model Leistung ( 313 kW 426 PS ) Roter Bereich 7000 U / min 0-100 kmh - 3,9 Sek. Höchstgeschwindigkeit ( 313,7kmh ) Drehmoment ( 515 Nm ) bei 4500 U / min Die Gesamtlaufzeit beträgt 42000 Meilen entspricht ca. 67000 Kilometer. Bei den Felgen handelt es sich um 18 Zoll Felgen. Reifen 265/35 ZR18 Hochleistungs Bremsanlage von AP. 100 Zellen Metall-Kat. Edelstahl V2A Auspuffanlage. Scheckheft , Handbuch , komplette History. Das Fahrzeug kann jederzeit Probe gefahren und besichtigt werden. ( Bitte nur bei ernster Interresse und keine Testpiloten. ) Lückenloses Scheckheft. Bei der letzten Inspektion bei TVR am 10 August 2009 bei Meilenstand 41691 bekam der Wagen neue Reifen und gelochte Bremsscheiben.Im Internet TVR Cerbera eingeben da können Die Viedeoklips und nähere Imformationen einsehen!

Pavon
Beigetreten: 06.05.2006

Original von greeene
AC Cobra 427, hat soweit ich weiß um die 500 PS (7 Liter Hubraum), Preislich gibts auch noch akzeptable Modelle soweit ich weiß. Das ist die Unvernunft pur.

Habe ich vor einem halben Jahr auf einer Oldtimerversteigerung gesehen, ging für fast 500K Euro weg. Preislich akzeptabel sind da höchstens die Replicen.

Original von Poemmel
68er Dodge Charger

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Gruß
Duc

Decay06
Beigetreten: 26.07.2007

[Verkaufe] Lexus Sportcoupe schwarz

na ja, gänsehaut is anders, aber vielleicht hast du ja doch interesse. hat einigermaßen wumms und auf unseren straßen sieht man den sonst auch nicht.

greets decay

Original von Decay06
[Verkaufe] Lexus Sportcoupe schwarz

na ja, gänsehaut is anders, aber vielleicht hast du ja doch interesse. hat einigermaßen wumms und auf unseren straßen sieht man den sonst auch nicht.

greets decay

lol

F0erster
Beigetreten: 02.06.2008

bis zu 1200PS dürften für genügend Gänsehaut sorgen.

Der Innenraum von der Viper schaut aus, als ob ihn ein 4 Jähriger designed hätte, dazu noch das ganze billige Plastik :f_mad:

So schön das Auto von aussen ist, der Innenraum geht mal gar nicht

dodge charger oder challenger obv, die alten modelle

boedt
Beigetreten: 12.01.2008

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

De Lorean was denn sonst?

Da der europäische Shop- nach der Pleite haben irgendwelche Leute die Ersatzteile/ Mashcinen usw. gekauft und vertreiben die Autos. In USA kann man sogar "neue" De Loreans kaufen- also zum teil aus 25 Jahre alten Teilen neu zusammengestezt^^

http://www.deloreaneurope.com/

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

Original von dertakman
De Lorean was denn sonst?

Da der europäische Shop- nach der Pleite haben irgendwelche Leute die Ersatzteile/ Mashcinen usw. gekauft und vertreiben die Autos. In USA kann man sogar "neue" De Loreans kaufen- also zum teil aus 25 Jahre alten Teilen neu zusammengestezt^^

http://www.deloreaneurope.com/

die haben doch gerade mal 120 ps oder so, oder?

der tvr cerbera is natürlich sehr nice, sind die immer so billig?

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009

Warum nicht das schönste Auto der Welt?

67er Ford Mustang Fastback. Aber in komplett Original in schwarz oder Blau mit weißem Streifen.

Der Dodge ist auch schick, aber der Fastback rockts halt weg.

Das ist mein Pokerziel :>

Teilen: