Zum Forum springen
Geblitzt! *Update S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geblitzt! *Update S.5*

144 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
8,908 Ansichten

bei 60 in der 30 zone kannst sich dein vater dann auch gleich auf fahrverbot einstellen.

wie dumm kann man eigentlich sein, vorallem wenn man weiß da steht ein blitzer.
du hast es auf jedenfall verdient geblitzt zu werden, und an deiner vaters stelle würd dich das schön allein ausbaden.

wer so verantwortungslos fährt aht doch bitte den führerschein nicht verdient.

rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007

fahrverbot wird eng, bei 31 ist der lappen einen monat weg und dann machts dein vater bestimmt nicht mehr....

Original von rampe0815
fahrverbot wird eng, bei 31 ist der lappen einen monat weg und dann machts dein vater bestimmt nicht mehr....

selbst wenn nicht.
warum sollte man als vater den bockmist seines sohnes ausbaden.
der hat das gemacht also soll er dafür gerade stehen.
nächstes mal ist es irgend ne straftat, soll dann der vater für den sohn innen knast gehen.

fishwonderbra
Beigetreten: 04.03.2008

Original von rampe0815

hier eine Tabelle

http://www.bussgeld-punktekatalog.de/bussgeldkatalog/geschwindigkeit/

Original von fishwonderbra

Original von rampe0815

hier eine Tabelle

http://www.bussgeld-punktekatalog.de/bussgeldkatalog/geschwindigkeit/

Die is doch nimmer aktuell oder? Ich dachte das wär im Februar alles fast doppelt so teuer geworden.

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008

Das Foto schaut keiner an, pass nur auf, dass deine Mutter nicht aus Neugier das Foto sehen will... deshalb durfte ich Nachschulung machen...

fleake Themenstarter
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

Original von brontonase

Original von rampe0815

selbst wenn nicht.
warum sollte man als vater den bockmist seines sohnes ausbaden.
der hat das gemacht also soll er dafür gerade stehen.
nächstes mal ist es irgend ne straftat, soll dann der vater für den sohn innen knast gehen.

nach dem blitzen habe ich auf tacho geguckt und dort stand ca. 60km/h dazu kommt 3km/h toleranz und ca. 2km/h vom tacho abziehen, da die meistens ungenau zeigen also sind wir bei ca. 25km/h zu schnell,
naja warum sollte mein vater zumbeispiel die 1 oder 3 punkte nicht auf sich nehmen, die strafe bezahle ich ist ja klar die 100€ oder mehr, da seh ich kein problem drin ,

PS: man muss nicht direkt übertreiben und mit geschichten wie mit knast ankommen

fleake Themenstarter
fleake

Original von nebukadneza
Das Foto schaut keiner an, pass nur auf, dass deine Mutter nicht aus Neugier das Foto sehen will... deshalb durfte ich Nachschulung machen...

wie hatte deine mutter was dagegen das dein vater das auf sich nimmt?

Angelius
Beigetreten: 21.01.2008

Der hat das doch nur gemacht, weil das alle machen. Dafür kann man doch niemanden bestrafen, das geht doch nicht. Wie soll man denn in diesem Land was werden, wenn man sich an all diese von Losern für Loser willkürlich aufgestellten Regeln hält, die uns Leistungsträgern nur ein Klotz am Bein sind? ;(

fleake Themenstarter
fleake

Original von Angelius
Der hat das doch nur gemacht, weil das alle machen. Dafür kann man doch niemanden bestrafen, das geht doch nicht. Wie soll man denn in diesem Land was werden, wenn man sich an all diese von Losern für Loser willkürlich aufgestellten Regeln hält, die uns Leistungsträgern nur ein Klotz am Bein sind? ;(

:heart: :heart: :heart:

DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

hab auch schon punkte von meinem vater übernommen - keine sau schaut aufs bild...

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007

Original von McClanemd

Original von RuthlessRabbit

Original von hornyy
Wenn man keinen Bock auf Verlängerung der Probzeit hat sollte man sich halt auch angemessen verhalten. Ich würde meinen Sohn die Suppe mal schön selbst auslöffeln lassen.

Wenn er jetzt 100km/h gefahren wäre, dann hättest du Recht. Aber wer fährt bitte schön 30km/h in einer 30er Zone? 50-60km/h sind doch normal. Fast jeder fährt so schnell.

[x] hat ahnung vom auto fahren
[x] ist schon mal auto gefahren

fyp

Ich fahre jetzt immerhin schon 7 Jahre Auto und das unfallfrei, obwohl ich eigentlich immer zu schnell bin.
Ich glaube fast jeder meiner Freunde hat in der Probezeit bzw. innerhalb der ersten paar Jahre einen Unfall gehabt. Manche sogar Totalschaden und das obwohl sie viel langsamer fahren.

Viel schlimmer als zügiges fahren sind doch die Schleicher die mit 60km/h in ner 70er Zone außerorts fahren und damit andere zum Überholen animieren.

Original von DealmeOut
hab auch schon punkte von meinem vater übernommen - keine sau schaut aufs bild...

this

Original von nebukadneza

:D :D F A I L

Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

Ich hab auch schon ne Nachschulung gemacht. Die brauchen zur Auswertung ca. 3 wochen wenn dein Dad nicht petzt gibts kein Problem.

Die Nachschulung an sich fand ich hammer witzig war fast ne Therapiegruppe. Ich war der einzige der geblitzt wurde die anderen hatte alle richtig bruch gemacht. Zitat: "Ich hab ihm die Vorfahrt genommen und dann ist er mit rein gefahren!" ....sagte der Türke neben mir. Natürlich 3er BMW :f_biggrin:

gruß Basti

fleake Themenstarter
fleake

wenn sie am mittwoch zurückkommen dann sage ich den beiden bescheid...
und dann frage ich meinen vater ob er die schuld und die 3 punkte auf sich nimmt, und wenn er es nicht macht, dann sage ich das es egal ist und ich kein problem sehe die punkte zu kassieren und aufbauseminar zu machen.
die line hat bis jetzt immer funktioniert.

ZackiX
Beigetreten: 27.11.2007

Original von McClanemd

Original von hornyy
Wenn man keinen Bock auf Verlängerung der Probzeit hat sollte man sich halt auch angemessen verhalten. Ich würde meinen Sohn die Suppe mal schön selbst auslöffeln lassen.

Wenn er jetzt 100km/h gefahren wäre, dann hättest du Recht. Aber wer fährt bitte schön 30km/h in einer 30er Zone? 50-60km/h sind doch normal. Fast jeder fährt so schnell.

fyp

Ich fahre jetzt immerhin schon 7 Jahre Auto und das unfallfrei, obwohl ich eigentlich immer zu schnell bin.
Ich glaube fast jeder meiner Freunde hat in der Probezeit bzw. innerhalb der ersten paar Jahre einen Unfall gehabt. Manche sogar Totalschaden und das obwohl sie viel langsamer fahren.

Viel schlimmer als zügiges fahren sind doch die Schleicher die mit 60km/h in ner 70er Zone außerorts fahren und damit andere zum Überholen animieren.

Das nennt sich Varianz dürfte sich aber ausgleichen...

Aber mit den schleichern hast recht, was aber nicht normal ist wenn man in der 30 Zone 60 Fährt, das ist immerhin das doppelte!

Gruß

ZackiX

TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007

Original von pokerfreak18

Original von DealmeOut

this

Wurde auch mal geblitzt und dann konnte sich mein Vater absolut nicht dran erinnern die entsprechende Strecke gefahren zu sein und dort auch noch geblitzt worden zu sein. Er hat das Geld dann einfach überwiesen und gut war.

(Bis ich ihm das Geld dann doch mal zurückgegeben habe und gesagt habe, er soll sich doch mal das Foto anschauen :rolleyes: )

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

Original von McClanemd

Original von hornyy

fyp

this!

Ich mein...40/45 fährt eh jeder in der 30er Zone...60 ist halt dann doch schon etwas zu schnell...

Alle die 30 in der 30er Zone fahren sind die Ü80 Leute, die sogar noch nen Schulterblick machen und dabei manchmal einschlafen.

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008

Original von fleake

Original von nebukadneza

wie hatte deine mutter was dagegen das dein vater das auf sich nimmt?

Nein, sie ist halt einfach eine Frau. Sie war neugierig und wollte sehen wer da gefahren ist, dass dann ein Polizist mit dem Bild vorbeikommen könnte und es dann schwierig werden würde ihm glaubhaft zu machen, dass mein Vater aussieht wie 19, hat sie in dem Moment nicht bedacht.

Ich war auch der einzige auf der Nachschulung der geblitzt wurde, der Rest hatte das eigene Auto geschrottet oder gleich ein paar Leute ins Krankenhaus befördert.

Teilen: