Zum Forum springen
Geblitzt! *Update S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geblitzt! *Update S.5*

144 Beiträge
75 Benutzer
0 Reactions
8,907 Ansichten
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

Bin selber notorischer Schnellfahrer, weil die Geschwindigkeitsbegrenzungen total veraltet sind (Bremswegberechnungen noch aus den 60iger Jahren) aber ich fahre nie in den Bereich der zu Punkten führt, bedeutet ich fahre in 50iger Zonen immer 70, 30iger Zone -> 50km/h / und auf der Autobahn bei begrenzung 140 statt 120km/h, kostet mich halt jeden Monat 1-2 Tickets, aber das ist die Freiheit die ich mir nehme, zumal wie schon erwähnt die Geschwindigkeitsgrenzen total überholt sind. Ich fahre nun schon seit 12 Jahren und habe fast 1 Mio. Kilometer hinter mir, dabei nicht einmal einen Unfall/Blechschaden oder sonstiges, obwohl schon zig mal mir die Vorfahrt genommen wurde, ich bei grün trotzdem Verkehr hatte oder Fahrradfahrer, Fußgänger mir urplötzlich vors Auto gesprungen sind. Gerade die überlegten Schnellfahrer sind meiner Meinung nach die sichersten weil sie bewusst fahren.

Btw sollte man Führerschein erst ab 21 bekommen.

keep flaming!

luvmeluvme
Beigetreten: 15.10.2008

bin zwar 19, aber das mit führerschein ab 21 find ich auch garnet so schlecht.
weil man da doch in den 3 jahren die man da älter sind, also besonders in diesen jahr ja noch viel an "verstand" dazu bekommt.

aber wenn man schon da anfängt zu diskutieren müsste man noch mehr so zeugs machen.

zB nach 70 nicht mehr autofahren (für manche) und bestimmte leute garkein führerschein

Original von Nani74
Gerade die überlegten Schnellfahrer sind meiner Meinung nach die sichersten weil sie bewusst fahren.

Ich fahre auch immer zu schnell. Allerdings nur immer so im Schnitt 10-15 drüber.

Diese allgemeine Aussage halte ich allerdings für falsch. Es gibt immer Solche und Solche. Viele sind sich den Gefahren einfach nicht bewusst und schätzen sich selbst falsch ein.

Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007