Zum Forum springen
Gehirn Katheter

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gehirn Katheter

272 Beiträge
142 Benutzer
0 Reactions
42.4 K Ansichten
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Alles Gute!

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

*daumendrück* für heute :f_frown:

Antwort
Zitat
beninho111
Beigetreten: 23.10.2007

Alles Gute, viel Glück, Gottes Segen... Ich drück Euch die Daumen, dass die schweren Stunden hoffentlich bald vorbei sind und ihr eure Zeit wieder mit spaßigen Sachen verbringen könnt ohne ständige Angst.

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008

ich drücke euch auch beide daumen!

Antwort
Zitat

Original von luckskaiworker
ich drücke euch auch beide daumen!

!! das muss einfach klappen

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Das packt Ihr schon ! :) Alles Gute von mir!

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Updates plox

Antwort
Zitat
Noonien Themenstarter
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Bin gerade vom Krankenhaus zurück.
OP hat 4 Stunden gedauert, und ist gut verlaufen :)
Es folgt in 4 Wochen noch eine weitere OP, aber das haben wir vorher schon gewusst.
Ich konnte sie für knapp 5 min auf der Intensivstation besuchen, dann habe ich den Besuch abgebrochen, es hat sie ziemlich angestrengt.
Sie hat extreme Schmerzen und ist sehr schwach.
Vorerst bin ich sehr erleichtert das sie die OP überlebt hat und nach ersten Untersuchungen wohl keine großen neurologischen Schäden hat.
So richtig Jubelstimmung habe ich aber nicht, hat schon weh getan sie so schwach und so voller Schmerzen zu sehen.
Jetzt heist es erstmal die Nacht überstehen, können immer noch Hirnblutungen usw auftreten, aber ich bin voller Hoffnung und hoffe es geht ihr morgen etwas besser.
Auf jeden Fall vielen Dank an alle Dauemdrücker .
Eure Beiträge hier haben mir wirklich sehr geholfen !
Morgen kann ich dann hoffentlich Entwarnung geben und noch positiveres berichten ....

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

=)

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006

Freut mich, dass vorerst alles gut gelaufen ist. Habe den thread ein bisschen verfolgt und ständig dran gedacht. Drücke weiterhin die Daumen.

Antwort
Zitat
webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008

wenn das mal keine guten nachrichten sind. Wenn sie die op überstanden hat, schafft sie den rest ja wohl auch!

Antwort
Zitat
Noonien Themenstarter
Noonien

Bin gerade dabei eine Überraschung für sie zu planen:
Wir wollen ja nach unserer Hochzeit in 3 Wochen nach Irland fliegen.
Ich weis das sie gerne ein "shamrock" als tattoo hätte, das ist das irische Kleeblatt.
Habe Kontakt zu einem Tätowierer in Killarney heute aufgenommen, der scheint sehr gut zu sein.
Hoffe ich bekomme genug Überstunden genehmigt um die Überraschung finanzieren zu könnnen.
Sie wird Bauklötze staunen wenn ich das schaffe, und ich werde mich freuen wie blöd wenn ich sie dorthin bringe und sie aus allen Wolken fällt :)

Antwort
Zitat

Schöne Idee, darüber wird sie sich bestimmt riesig freuen. Ihr macht anscheinend das beste aus eurer Situation. Viel Glück euch beiden.

Antwort
Zitat
Soulcatcher
Beigetreten: 21.08.2006

Schön zu hören, dass erst mal alles gut gelaufen ist. Alles Gute weiterhin!

Antwort
Zitat

YES :)

gute Laune gerade :) schön zu hören mit der OP

Antwort
Zitat
klebstoffnov
Beigetreten: 30.03.2008

super, der rest wird schon
freu mich wirklich für euch beide :)

Antwort
Zitat
Noonien Themenstarter
Noonien

So, gerade mit der Intensivstation telefoniert.
Sie hat immer noch starke Schmerzen und hat die ganze Nacht gekotzt, aber es geht ihr trotzdem etwas besser, sie ist nicht mehr ganz so schwach.
Der Chefarzt meint das es ihr bis zum Wochenende hin soweit wieder gut gehen müsste und sie sogar dann schon nach Hause darf !
YEHHHAAAAA , das wär super wenn sie wieder da wäre am Wochenende :)

Antwort
Zitat

klingt gut, aber woran liegt das, dass sie sich so oft übergibt? An sich ist ja nach jeder OP immer nen paar Stunden Übelkeit angesagt. Aber wenn der Chefarzt das sagt klingtes schonmal nice :). Drücke immer noch die Daumen, dass es alles ohne Komplikationen zuende geht :).
Alles Gute.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

:f_love:

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Klingt wirklich gut, ich hoffe sie kommt jetzt schnell auf die Beine, dass Ihr am Wochenende Beide daheim seid. :)

Antwort
Zitat
Teilen: