Update:
Wir haben am 09.08. geheiratet, es war wunderschön.
Alle meine Freunde waren da + Familie.
Danach ging es direkt in die Flitterwoche(n) .(n) weil wir uns nur eine Woche leisten konnten
Der Gesundheitszustand meiner Frau ist besser als seit Jahren.
Unsere Flitterwoche führte uns nach Irland zum wandern, sie hatte keine Probleme mit 6-8h wandern pro Tag und vielen Höhenmetern.
Seit Jahren hat sie extreme Migräne (das müssen Höllenschmerzen sein) ist oft sehr müde, hat starke Ohrgeräusche usw ....
ALLES wie weggeblasen !
Wir standen nach 1000 Höhenmetern (mehr geht in Irland nicht hehe) in ströhmenden Regen bei Sturmböen auf dem Gipfel und haben uns ausgeschüttet vor Lachen, haben uns umarmt und waren einfach glücklich das wir uns noch haben.
Eine Schrecksekunde gab es als sie bei einem Abstieg ausrutschte.
Unter ihr einige Meter freier Fall, aber ich konnte ihren Ruscksack packen, sie festhalten und hochziehen.
Festgehalten habe ich mich an einem Dornengestrüpp. Schmerzhaft aber sehr robust
Wir sind beide sehr glücklich und freuen uns darüber wie gut alles ausgegangen ist. Selbst der Chefarzt staunt wie gut es ihr schon geht.
Jetzt strebt sie eine Ausbildung als "Familienpflegerin" an. Ihren erlenten Beruf gibt es nicht mehr, und bei ihrem Exmann war sie halt Huasfrau, also seit vielen Jahren nicht mehr in der Arbeitswelt.
Das Arbeitsamt zahlt die Ausbildung wenn sie eine Zusage auf Arbeitsplatz in 2 Jahren bekommt (haben wir heute erfahren).
Ob sie diesen Platz dann wirklich bekommt ist vollkommen egal, hauptsache ein Betrieb gibt ihr eine Zusage.
Der Betrieb bekommt alle Kosten erstattet, egal ob er dann wirklich einen Job vergibt oder niccht...krank
Typisch Agentur für Arbeit. Hoffe wir finden jemand der die Zusage erteilt, leider kennen wir niemanden der uns hier helfen kann.
Fazit: Ich danke Gott für den Ausgang der OP, für die extrem schnelle Genesung, ich danke ALLEN Genesungswünschen hier im Forum, ich glaube fest daran das jeder kleine Wunsch geholfen hat.
Ihr alle hier habt mir über eine sehr schwere Zeit geholfen, euer Zusprechen hat mir sehr geholfen. DANKE !
Einige von euch haben eine Kerze angezündet hat, ein Gebet gesprochen hat , sich einfach nur gewünscht das alles gut ausgeht...was auch immer....ich Danke euch !