Zum Forum springen
Gehirn Katheter

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gehirn Katheter

272 Beiträge
142 Benutzer
0 Reactions
42.4 K Ansichten
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Original von vandaalen

Original von Noonien
Laaaaange her mein letzter Eintrag, aber es gibt Neuigkeiten:
Diese Woche hatte meine Frau ihren 2. Eingriff, und alles lief super .
So wie es aussieht können wir beide zusammen alt werden :)
Eins habe ich in der ganzen Zeit gelernt:
Es gibt ein größeres Glück als im Poker Erfolge zu feiern oder finanziell einfach gut dazustehen.
Ich stand mal finanziell sehr gut da, habe viel Geld an der Terminbörse gemacht, hatte einen 100$ Stundenlohn im Poker, konnte mir alles leisten was ich wollte und mehr.
Heute bin ich froh wenn ich jeden Monat meine Rechnungen zahlen kann, und bin stolz drauf wenn ich es noch schaffe einmal im Monat meine Familie zum Pizzaessen einzuladen.
Aber soll ich euch was sagen : Morgens aufzuwachen und meine Frau neber mir zu sehen, oder nachts einfach nur ihren Atem zu hören ist mehr Wert als alles andere.
Pleite aber glücklich, danke Gott das du mir meine Frau nicht genommen hast.

QFT!

Und Alles Gute dann bei '"... und sie lebten glücklich bis an ihr Ende!" :)

Das kann ich so unterschreiben!

Antwort
Zitat
Joker85
Beigetreten: 27.01.2006

Ich bin gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden und habe ihn überflogen! Alles Gute für die Zukunft! Es sieht ja danach aus, als würde sich alles zum Guten wenden! Das habt ihr auch verdient nach dieser Leidenszeit und so wie du für sie die ganze Zeit dagewesen bist!

Antwort
Zitat

hab den Thread gerade erst gefunden, mach zur Zeit auch viel Scheiße durch bezüglich Tod/Trennung usw. und wie ich den ganzen Thread hier im Büro gesessen habe und es kaum geschafft habe nicht mit Heulen an zu fangen. Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr zusammen alt werdet und gesund bleibt/werdet!

Antwort
Zitat
mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007

Ich habe den Thread auch schon seit längerer Zeit gespannt/ hoffnungsvoll mitverfolgt.

Schön zu hören, dass alles so gut verlaufen ist.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von storge

Original von vandaalen

Original von Noonien
Laaaaange her mein letzter Eintrag, aber es gibt Neuigkeiten:
Diese Woche hatte meine Frau ihren 2. Eingriff, und alles lief super .
So wie es aussieht können wir beide zusammen alt werden :)
Eins habe ich in der ganzen Zeit gelernt:
Es gibt ein größeres Glück als im Poker Erfolge zu feiern oder finanziell einfach gut dazustehen.
Ich stand mal finanziell sehr gut da, habe viel Geld an der Terminbörse gemacht, hatte einen 100$ Stundenlohn im Poker, konnte mir alles leisten was ich wollte und mehr.
Heute bin ich froh wenn ich jeden Monat meine Rechnungen zahlen kann, und bin stolz drauf wenn ich es noch schaffe einmal im Monat meine Familie zum Pizzaessen einzuladen.
Aber soll ich euch was sagen : Morgens aufzuwachen und meine Frau neber mir zu sehen, oder nachts einfach nur ihren Atem zu hören ist mehr Wert als alles andere.
Pleite aber glücklich, danke Gott das du mir meine Frau nicht genommen hast.

QFT!

Und Alles Gute dann bei '"... und sie lebten glücklich bis an ihr Ende!" :)

Das kann ich so unterschreiben!

Gleich nochmal QFT! Hatte den Thread auch immer verfolgt. Es freut mich sehr, das es Deiner Frau wieder besser geht und Ihr das gut überstanden habt.
Alles Gute für die Zukunft! :)

Antwort
Zitat
Noonien Themenstarter
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

In was für einer scheiss Welt leben wir eigentlich ?
Meine Frau klagt seit 3 Tagen über ein "unwohlsein" im Kopf.
Heute auf der Heimfahrt hatte sie den schwersten Anfall ihres Lebens.
Sie stand mitten in einer 500.000 Einwohnerstadt mit dem Auto am Strassenrand und konnte nur noch eins machen : Hupen und mit der Hand gegen die Seitenscheibe langen.
Sie meinte das Dutzende natürlich ins Auto geschaut haben. Jeder der sie in diesem Zustand gesehen hat muss sich klar sein das hier ein Mensch in höchster Not ist.
NIEMAND !!!!! hat reagiert .
Nach 30 min schaffte sie es mich zu informieren, zuvor war sie nicht in der Lage zu telefonieren oder etwas zu sagen/rufen .
Ich habe jetz natürlich sofort das Krankenhaus informiert wo der letzte Eingriff war.
Inzw gehts ihr besser, aber ihr Zustand ist nicht gut. Sie döst halt vor sich hin.
Ich mein, ich halt auf jeder Landstrasse an wenn ich ne angefahrene Katze am Strassenrand sehe (alleine dieses Jahr 3 Stück hehe ) , und bring sie zum Arzt, und wenns mich mein letztes Geld kostet.
Ich frag Landstreicher ob sie Hunger haben (also nicht dieses organisierte Bettlerpack) und kauf ihnen was, oder schenk auch mal nen Schlafsack aus meinem eigenen Besitz her wie vor 2 Jahren als da ein Gammler gefrohren hatte und nix warmes hatte.
Aber was geht in solchen Arschlöchern vor die ne Frau sehen die offensichtlich Hilfe braucht aber nicht helfen ?
FUCK echt ! Ich bin gerade so stinksauer !!!!
War ja nicht grad Nachts an ner Landstrasse (und auch da hab ich grad letzten Monat angehalten wo jemand gewinkt hat) , ES WAR MITTEN IN EINER GROßSTADT !!!!
FUCK FUCK FUCK !!!!!!!!!

Antwort
Zitat

wenn ne frau im auto hysterisch hupt und gegen die scheibe schlägt würd ich sie auch erstmal für verrückt erklären als zu denken dass sie irgendwie hilfe braucht erst recht wenn man den krankheitsverlauf nicht kennt

Antwort
Zitat
Noonien Themenstarter
Noonien

Original von SevenTwoOff
wenn ne frau im auto hysterisch hupt und gegen die scheibe schlägt würd ich sie auch erstmal für verrückt erklären als zu denken dass sie irgendwie hilfe braucht erst recht wenn man den krankheitsverlauf nicht kennt

Zwischen hysterisch und kraftlos auf die Hupe drücken .....
Ich denke man sieht es einem Menschen an wie es ihm geht.
Oh Mann, ich bin so enttäuscht das da keiner geholfen hat.
Ich habe heute noch Notdienst aber schreibe gleich meine Chef an das ich nach Ende um 24h sofort zu meiner Frau fahre und morgen früh nicht zur Verfügung stehe.

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Original von SevenTwoOff

wenn das länger als 5 sek anhält, also nicht nur nach nem kurzen ausraster wg ner verkehrssituation aussieht und sie ewig nicht weiterfährt, kann man ja wohl mal nachfragen, ob alles ok ist. was soll groß passieren...
finds schon wirklich krass, gibt viele länder wo das so einfach nicht passiert wäre (bitte keine diskussion dazu...).

Alles gute euch !! Hoffe es wird wieder und war nichts anhaltendes.

Antwort
Zitat
Noonien Themenstarter
Noonien

Original von ForTheLove

Original von SevenTwoOff

wenn das länger als 5 sek anhält, also nicht nur nach nem kurzen ausraster wg ner verkehrssituation aussieht und sie ewig nicht weiterfährt, kann man ja wohl mal nachfragen, ob alles ok ist. was soll groß passieren...
finds schon wirklich krass, gibt viele länder wo das so einfach nicht passiert wäre (bitte keine diskussion dazu...).

Alles gute euch !! Hoffe es wird wieder und war nichts anhaltendes.

Danke ! Man muss es sich vorstellen, sie lag 30 min im Auto auf den Beifahrersitz gekippt und hat immer wenn sie konnte (kraftmässig) auf die Hupe gedrückt.
Keine Sau hilft !
Das sie nicht hysterisch war war wohl klar. Sie stand ja auch am Seitenstreifen.

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

was für eine Art Anfall war es denn?

Hoffe alles wird gut!

Antwort
Zitat
RhyminSimon
Beigetreten: 23.08.2006

Hab den Thread zwar eher überflogen, jedoch wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass es bergauf geht!

Antwort
Zitat
BenHP
Beigetreten: 27.06.2008

sehr bewegende geschichte.

es ist eine frechheit, wie sich menschen verhalten. auf autobahnen unfälle begaffen oder auch menschen die offensichtlich in einer notsituation sind hilfe zu verweigern. ich kann deinen zorn sehr gut verstehen.....

die dummheit der menschen kennt leider keine grenzen X(

Antwort
Zitat
rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010

Ich kann deinen Frust, deine Sorgen und deine Hilflosigkeit gut verstehen. Ich wünsche euch alles Gute

Antwort
Zitat
marxn
Beigetreten: 07.03.2007

noch nie gehört dass es sowas gibt..

srsly wünsch euch alles gute!

Antwort
Zitat
Noonien Themenstarter
Noonien

Danke für die Glückwünsche :)
Heute gehts ihr wieder sehr gut, was für ein Anfall das war kann wohl im Nachhinein niemand sagen.
Auf jeden Fall meint sie das sie sich seit dem letzten Eingriff irgendwie seltsam gefühlt hat, und seit dem Anfall ist das weg, fühlt sich seit dem das erste mal wieder richtig gut.
Mal hoffen das das so bleibt.
Kleiner Wehrmutstropfen noch : Sie trägt ab und an so ne Biss Schiene da sie sonst Kieferschmerzen bekommt. Tja, die hat sie bei dem Anfall rausgenommen weil sie keine Luft mehr bekam und aus dem Fenster geworfen .
Warum weis sie nicht mehr, sie kann sich an die ganze Sache auch kaum richtig erinnern.
Somit steht eine 600€ Rechnung für eine neue Schiene ins Haus. Tja, werd ich wohl mit dem Arzt reden müssen ob er auch Ratenzahlung macht hehe ...

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Ich hoffe echt das Ihr Zwei bald mal die Sache überstanden habt. Jedenfalls gut das es Deiner Frau jetzt wieder besser geht, ich drücke die Daumen das es der letzte Anfall war. Wäre Euch echt zu wünschen!

Antwort
Zitat
Noonien Themenstarter
Noonien

Schlechte Neuigkeiten ...
Vorgestern morgen um 10 Uhr ein Anruf von ihrem Arbeitgeber :
"Ihre Frau wird seit 2 Stunden vom Notarzt behandelt, sie ist noch nicht transportfähig."
Ich habe mir sofort den Rettungsarzt geben lassen um ihm ihre Krankengeschichte zu erklären.
Er sagte mir in welches Klinikum sie gebracht wird und das sie am besten dort so viel Informationen brauchen wie möglich.
Ich habe Daten DVD´s kopiert von all ihren Gehirn MRT´s , CT´s und Angio´s .
Es gibt ja in Deutschland keine zentrale Datenbank für solche wichtigen Daten, wegen dem Datenschutz, aber für Terrorabwehr usw gibt es solche Datenbanken, egal ob Datenschutz oder so ..naja egal .
Ich habe auf der Fahrt zum Krankenhaus alles riskiert, meinen Führerschein, mein Leben, aber niemals das von anderen. Nie gedrängt auf der Autobahn, nie knapp überholt oder so, aber ansonstem am Limit.
Als ich in der Klinik ankam war sie nach 5 Stunden ohne Bewustsein auf der Intensivstation.
Ich habe an der "ZUTRITT VERBOTEN" Tür geklingelt, keiner mache auf, nicht nach 5 min.
Mir war es egal, ich bin rein und habe nach dem zuständigen Arzt geschrien.
Es kam auch sehr schnell eine Frau Doktor Irgendwas und hat sehr dankbar die DVD´s genommen.
Ich durfte dann sogar dort bleiben weil meine Frau nachdem sie meine Stimme gehört hatte das erste mal reagiert hatte.
Sie lag auf der Liege, gekrümmt vor Schmerzen, konnte nicht sprechen.
Aber als sie mich hörte hat sie ihre Hand suchend ausgestreckt, ich hab sie gedrückt und sie machte kurz die Augen auf, sah mich an, und lächelte.
Danach war sie wieder für eine Stunde ohne Bewustsein.
Es war sehr knapp, sie lebt, und heute hat sie mir gesagt das sie aufgeben wollte, aber als sie mich hörte/sah trotz aller Schmerzen glücklich war und sich sicher gefühlt hatte.
Heute, 2 Tage später hat sie eine Klausur geschrieben, sehr wichtig für ihre Ausbildung, total verkackt, und was haben wir gemacht ? Wir haben gelacht wie die Bären, weils uns scheiss egal war, weil sie vorgestern dem Sensemann die kalte Schulter gezeigt hat.
Es war knapp, wir sind beide glücklich.
Ganz ehrlich, als ich mit den DVD´s zum Krankenhaus gefahren bin habe ich geweint, geschrien und gebetet.
Meine Mutter rief mich auf dem Handy an "ich meditiere, ich versuche ihr Kraft zu schicken", zwei Freunde riefen mich an "Wir sind unfähig weiter zu arbeiten, wir denken an euch ..." .
Und das sind alles normale Leute, keine streng gläubigen oder sowas.
Ich bin mir sicher, das jeder gute Wunsch geholfen hat, habe auch viel an die guten Wünsche aus dem Forum hier gedacht.
Was soll ich sagen.....sie lebt, keine Schäden behalten, und das wo sie einen Tag lang weder srpechen noch sich bewegen konnte.
Wisst ihr was ? Ich bin der glücklichste Mensch der Welt !
Es ist einfach unglaublich wenn ihr eure Frau auf einer Liege seht , vier Infussionen anhängen hat, und sie sich vor Schmerzen kaum bewegen kann, aber sie wenn sie euch ansieht einfach lächelt und ihr ganzer Körper sich entspannt.
Ich wünche jedem von euch das ihr irgendwann soviel Liebe im Leben erfahrt wie ich.

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008

Ich hab selten so viel Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit gelesen. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass die Sache für euch beide bald abschließend überstanden ist.

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006

Da fehlen einem wirklich die Worte. Lese deinen Thread von Anfang an mit und kann deine Situation echt mitfühlen. Wünsche euch alles erdenklich Gute und die Kraft, diese Höhen und Tiefen durchzustehen.

Antwort
Zitat
Teilen: