Schlechte Neuigkeiten ...
Vorgestern morgen um 10 Uhr ein Anruf von ihrem Arbeitgeber :
"Ihre Frau wird seit 2 Stunden vom Notarzt behandelt, sie ist noch nicht transportfähig."
Ich habe mir sofort den Rettungsarzt geben lassen um ihm ihre Krankengeschichte zu erklären.
Er sagte mir in welches Klinikum sie gebracht wird und das sie am besten dort so viel Informationen brauchen wie möglich.
Ich habe Daten DVD´s kopiert von all ihren Gehirn MRT´s , CT´s und Angio´s .
Es gibt ja in Deutschland keine zentrale Datenbank für solche wichtigen Daten, wegen dem Datenschutz, aber für Terrorabwehr usw gibt es solche Datenbanken, egal ob Datenschutz oder so ..naja egal .
Ich habe auf der Fahrt zum Krankenhaus alles riskiert, meinen Führerschein, mein Leben, aber niemals das von anderen. Nie gedrängt auf der Autobahn, nie knapp überholt oder so, aber ansonstem am Limit.
Als ich in der Klinik ankam war sie nach 5 Stunden ohne Bewustsein auf der Intensivstation.
Ich habe an der "ZUTRITT VERBOTEN" Tür geklingelt, keiner mache auf, nicht nach 5 min.
Mir war es egal, ich bin rein und habe nach dem zuständigen Arzt geschrien.
Es kam auch sehr schnell eine Frau Doktor Irgendwas und hat sehr dankbar die DVD´s genommen.
Ich durfte dann sogar dort bleiben weil meine Frau nachdem sie meine Stimme gehört hatte das erste mal reagiert hatte.
Sie lag auf der Liege, gekrümmt vor Schmerzen, konnte nicht sprechen.
Aber als sie mich hörte hat sie ihre Hand suchend ausgestreckt, ich hab sie gedrückt und sie machte kurz die Augen auf, sah mich an, und lächelte.
Danach war sie wieder für eine Stunde ohne Bewustsein.
Es war sehr knapp, sie lebt, und heute hat sie mir gesagt das sie aufgeben wollte, aber als sie mich hörte/sah trotz aller Schmerzen glücklich war und sich sicher gefühlt hatte.
Heute, 2 Tage später hat sie eine Klausur geschrieben, sehr wichtig für ihre Ausbildung, total verkackt, und was haben wir gemacht ? Wir haben gelacht wie die Bären, weils uns scheiss egal war, weil sie vorgestern dem Sensemann die kalte Schulter gezeigt hat.
Es war knapp, wir sind beide glücklich.
Ganz ehrlich, als ich mit den DVD´s zum Krankenhaus gefahren bin habe ich geweint, geschrien und gebetet.
Meine Mutter rief mich auf dem Handy an "ich meditiere, ich versuche ihr Kraft zu schicken", zwei Freunde riefen mich an "Wir sind unfähig weiter zu arbeiten, wir denken an euch ..." .
Und das sind alles normale Leute, keine streng gläubigen oder sowas.
Ich bin mir sicher, das jeder gute Wunsch geholfen hat, habe auch viel an die guten Wünsche aus dem Forum hier gedacht.
Was soll ich sagen.....sie lebt, keine Schäden behalten, und das wo sie einen Tag lang weder srpechen noch sich bewegen konnte.
Wisst ihr was ? Ich bin der glücklichste Mensch der Welt !
Es ist einfach unglaublich wenn ihr eure Frau auf einer Liege seht , vier Infussionen anhängen hat, und sie sich vor Schmerzen kaum bewegen kann, aber sie wenn sie euch ansieht einfach lächelt und ihr ganzer Körper sich entspannt.
Ich wünche jedem von euch das ihr irgendwann soviel Liebe im Leben erfahrt wie ich.