hab ich doch.
feedback heist nich "boah, ey find ich nich gut"
Original von bellski
hab ich doch.
feedback heist nich "boah, ey find ich nich gut"
doch. genau das ist mein Feedback. hätte ja auch irgendeine x-beliebige andere band sein können.
was du meinst sind eher Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.
von daher mal meine Meinung:
habe mir nicht alles bis zur letzten Minute angehört, aber mir fehlte auch der markante Wiedererkennungwert, beziehungsweise der Kick zu sagen, hey die grooven wie Sau oder ähnliches.
Ihr seid aber dennoch auf jeden Fall überdurchschnittlich gut und solltet unbedingt dranbleiben, Potential ist auf jeden Fall vorhanden.
Den Punkten von HaenschenKlein kann ich soweit nur zustimmen.
hehe, bevor ich die lieder gehört hab hab ich noch mehr auf deine kritik gegeben^^
sorry, so war das nich gemeint.
ist halt wirklich reines geschmacksding weil ich nich auf so ein skapunk zeug stehe.
außerdem kann ich deine stimme nich ab
was mir noch auf der Zunge lag....
konstruktive und ernstgemeinte Kritik wollen und den eigenen Thread "Geiler Rock!" nennen is auch etwas daneben, oder?! ♠_confused:
Original von MajorM
wie ich schwanzgesteuerter affe den thread in erwartung einer geilen dame mit mini angeklickt hab
.
alter DU hast deine mucke in die ska sparte alla blink gesteckt. ?!?
"..skatepunk a la blink und konsorten mag halt nicht jeder."
Original von bellski
.
alter DU hast deine mucke in die ska sparte alla blink gesteckt. ?!?
"..skatepunk a la blink und konsorten mag halt nicht jeder."
Wie kommst du darauf, dass Skate- und Skapunk das gleiche ist? Oder irre ich mich hier?
der unterschied ist: skatepunk muss/darf nicht sauber sein.
Deine Musikrichtung allerdings geht nur in Richtung soundqualität/qualität allgemein
meine jungs btw(nur am soundtüfteln 24/7):
myspace.com/pressurerecall
Musik zu machen aber Ska und Skatepunk nicht unterscheiden zu können zeugt wirklich nicht von viel Kompetenz...
mir gefällt die Mucke von ops Band ganz gut obwohl ich eigenlich nicht soviel mit Volksmusik anfangen kann
Original von bellski
thx
war kein kompliment, ich meinte damit, dass du soundqualitätsmässig trumpfen musst, während HK mit seiner Músikrichtung die schwerpunkte eher im Bereich "stimmung erzeugen / spass / mitsingrefrains" haben muss
Verpass deinem Gitarristen erstmal ne A seite, usw. Ich hab keine ahnung, aber der sound haut echt nicht vom hocker.
GL