Zum Forum springen
gelber sack - müllp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gelber sack - müllproblem

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
446 Ansichten
santorro75
Beigetreten: 17.02.2008

hey leute
5 jahre lang nie probleme gehabt im elternhaus. in gelben müll reingeschmissen was ich wollte. blaue, gelbe und weißgesprengelte müllsäcke.

jetzt eigene bude, in der ich blaue müllsäcke von rewe benutze, und die dann in den gelben müll schmeiße.
kommt gerade unser 67 jähriger hausmeister, der wirklich wohl nix! zutun hat und erzählt mir, dass die müllabfuhr keine blauen säcke in gelbem müll annimmt. und er ne strafe zahlen müsste und ich unbedingt gelbe säcke bräuchte.
er hat die letzten tage sogar extra unsere blauen säcke auf seine kosten zu na extra müllabfuhr gefahren....

ist da was dran? hat jemand infos dazu oder quellen?
zur info, wohne in bochum vielleicht ist da snoch irgendwie wichtig.
aber wie gesagt 5 jahre lang 10 straßen weiter weg gewohnt da haben wir nur die großen blauen müllsäcke benutzt.

whats my line?

7 Antworten
Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006

blaue müllsäcke wegschmeissen und durchsichtige kaufen obv.

lol, gelbe kaufen ob, das ist den ganzen Aufwand net wert...und aus den blauen baust du nen Müllsackmann den du ihm vor die tür stellst...

catchimon
Beigetreten: 26.09.2006

Die gelben Säcke werden hier immer vor die Tür gelegt... hab noch nie welche kaufen müssen.
Aber falls das bei euch nicht der Fall ist... kaufste halt gelbe.. sollte nicht das große Problem sein.

Seit wann muß man gelbe Säcke kaufen, die sind umsonst.
Und klar nehmen die nur gelbe Säcke entgegen.

meanbob
Beigetreten: 15.04.2008

also bei mir in der Stadt nind die umsonst (NRW),
bekomm ich die z.B. in der Apotheke um die Ecke, gleich in der 50er Rolle... ist doch kein Problem, wenns den alten Mann glücklich macht, tu ihm den Gefallen, auch wenns wahrscheinlich Quatsch ist...

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Trenn halt den Müll nicht, das machen die Sortiermachinen eh viel besser als jeder Mensch.

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

gelbe säcke gibts kostenlos, geh mal zum einwohnermelde am und frag da, bzw stadtwerke falls es sowas gibt.

bei uns liegen sie in nem supermarkt dort in der nähe dann aus.

Teilen: