Zum Forum springen
Geräusche die du ab...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geräusche die du absolut Haßt

146 Beiträge
127 Benutzer
0 Reactions
7,668 Ansichten
pokergott29
Beigetreten: 06.05.2010
PokerStrategist

die scheiss kirchenglocke wo mir jeden abend um 19.30 für ne minute uffn sack geht !!!

schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

mein Auto heut früh.
Endschalldämpfer durch...

Ozonlochbohrer
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Original von schaumwein
mein Auto heut früh.
Endschalldämpfer durch...

manch anderer freut sich über soetwas

natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Wenn die Frittöse bei McDonalds piept. Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob das die Frittöse ist oder ob da Burger zu lange rumgelegen haben und weg müssen. Finde das Piepen jedenfalls übelst nervig.

apokaluebse
Beigetreten: 11.04.2011
Poker Player

gluckgluckgluck beim trinken.

Schonmal wer in der Türkei, neben einer Moschee Urlaub gemacht?

Mit Abstand das schlimmste, was ich je erlebt habe, noch schlimmer als der Wecker morgens
Gut, für die ist das beten, bzw. Aufruf zum beten oderso, aber mich tiltet das halt so hart...

4x am Tag, unter anderem 4:00 Morgens (!!!) geht dann ein Lautsprecher an, wo original das rauskommt:

YAAAAAAAAALAIHHHHAAAYÜÜÜOOOHOLOLOLOLOLOMOOOOYALAAAAAAAWASHIÜÜÜÜYASBALAHRASHWUHWÜÜÜUHJWNDJSDJOOOOO
... Pause ...

YAAAAAAAAALAIHIYONÜÜOOÜBBOBOBOBOBOBOYOOOOOOMASHAAAAIYALAAHHHHHAMANAAISHEYAMANYOLÜÜÜUUUU....

etc.

Müsst ihr euch mal 15 Minuten lang geben, dann könntet ihr schon Amok laufen und das dann 4x am Tag jedesmal dasselbe, brutal...

Am Ende kommt dann noch, knapp ne Minute pures reinschnaufen ins Mikro

Original von Cahara
Schonmal wer in der Türkei, neben einer Moschee Urlaub gemacht?

Mit Abstand das schlimmste, was ich je erlebt habe, noch schlimmer als der Wecker morgens
Gut, für die ist das beten, bzw. Aufruf zum beten oderso, aber mich tiltet das halt so hart...

4x am Tag, unter anderem 4:00 Morgens (!!!) geht dann ein Lautsprecher an, wo original das rauskommt:

YAAAAAAAAALAIHHHHAAAYÜÜÜOOOHOLOLOLOLOLOMOOOOYALAAAAAAAWASHIÜÜÜÜYASBALAHRASHWUHWÜÜÜUHJWNDJSDJOOOOO
... Pause ...

YAAAAAAAAALAIHIYONÜÜOOÜBBOBOBOBOBOBOYOOOOOOMASHAAAAIYALAAHHHHHAMANAAISHEYAMANYOLÜÜÜUUUU....

etc.

Müsst ihr euch mal 15 Minuten lang geben, dann könntet ihr schon Amok laufen und das dann 4x am Tag jedesmal dasselbe, brutal...

Am Ende kommt dann noch, knapp ne Minute pures reinschnaufen ins Mikro

für mich is das wie schöne musik

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

alles, was diese hurensoftware von pokerstars von sich gibt.

In diesen alten Nahverkehrszügen das Piepen wenn der Schaffner die automatische Türschließung deaktiviert, gibts zum Glück kaum noch.

Amerikanische Kulturtouristinnen in Italien..."oh my gosh that's SO AMAAAAZING!" aaaaarghhhhh

klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Wenn mein Mitbewohner pfeift. Ich schwöre, eines Tages werde ich ihn so dermaßen windelweich prügeln! Er kann es nicht. Es ist immer so eine Mischung aus Luft, Speichel und hellem Geräusch, ein richtig unvollständiges Pfeifen. Und er tut es immer. Wenn er nach Haus kommt, wenn er sein Zimmer verlässt und irgendwas von irgendwem in der Bude will, immer dieser sterbende Pfiff.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Das schwere Atmen von zu fetten Menschen im Sommer.
Da läufts mir kalt den Rücken runter.

PetePenis
Beigetreten: 29.08.2009
Poker Player

das kratzen wenn man die gefrierschrankschubalde auszieht.
zahnschmerzen ole

beim essen SCHLÜRFEN!!! und wenns dann auch noch recht feste Nahrung ist...MEGATILT!!!!!!!!!!!!!!!!

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

schmatzen beim essen wenn jemand offen reinschaufelt und dabei nen anfall bekommt und so viel im mund ist dass e snciht mal möglich wäre den Mund zu shcliessen

LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

Styropor - egal wie

TerminatorJAG
Beigetreten: 16.05.2005
PokerStrategist

Trillerpfeife vom Kind der Nachbarn :rolleyes:

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

-

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von Gunius
Das Geräusch was eine Feile macht beim Fingernägelfeilen.

buaaa, ich hasse es. Hab meinem Frauchen endlich abgewöhnt daß es in meiner Gegenwart auch nur eine Sekunde zu machen...

Wenn ich schlafen will: Alle monotonen Geräusche...Wasserhahn, Wanduhr, Klimaanlage, irgendein technisches Gerät was summt oder fiept..

Ansonsten noch Woo Girls

diese mischung aus "schmatzen" und "knacken" wenn jemand fingernägel kaut. DA RASTE ICH AUS!
und jedes geräusch, das man mit styropor machen kann.

Bigmac1989
Beigetreten: 01.11.2009
Poker Player

Essgeräusche jeglicher Art.

Dazu passend:

Teilen: