Bin kein Kunde der Targobank war auch ich noch nie, trotzdem bekomme ich von einer Inkassofirma (Proceed Collection) Post und dort heißt es die Targo/Citibank wäre der Gläuber die Forderung ca 1000€ stammt vom 2006, dazu kommt auch noch dass sie meinen Nachnamen falsch geschrieben haben
dass alles kam mir sehr merkwürdig vor.
Habe schon öfter gehört das es auch viele schwarze Inkasso Schafe gibt und im Internet beschweren sich viele Leute über Proceed machten auch ein leicht kriminellen Eindruck auf mich und stand auch häufig würden Leute regelrecht terrorisieren
dachte mir deshalb ignoriere sie einfach wenn da wirklich was dran ist geht es halt zum Gerichtsvollzieher und dem Glaube ich das eher
Habe heute Post vom Gerichtsvollzieher bekommen (Name wieder falsch geschrieben)
Es liegt mir ein Zwangsvollstreckungsauftrag aus dem/den Vollstreckungstitel /n Vollstreckungsbescheid Amtsgerich Hagen vom 21.07.2006 Az:xxxxxxx zugestellt am 27.07.2006 des o.g Gläubigers gegen Sie vor
Forderungshöhe 554 €
(wie kann das sein man muss doch bei jedem scheiß sein Ausweis vorlegen gerade bei Krediten und dann haben sie ja den richtigen Namen)
so jetzt zu meiner Frage nehmen wir an es ist eine Berechtigte Forderung an die ich mich wirklich nicht mehr errinere ist ja auch schon 12 Jahre her
sollte ich meinem GV das mitteilen das der Name falsch geschrieben ist oder könnte das zu meinem Nachteil sein ?
dann müsste der Name ja auf dem Zwangsvollstreckungsauftrag aus dem/den Vollstreckungstitel /n Vollstreckungsbescheid auch falsch geschrieben sein und habe ihn deshalb nie gesehen da er vielleicht nie Angekommen ist
Habe mich dazu entschieden erstmal die Targobank anzuschreiben und mich erkundigt ob da was dran ist
doch noch keine Antwort erhalten
Kennt sich jemand mit diesem Thema aus ?????