mehr fällt mir nicht ein
Nunja ich lebe ja im Ausland
Die meisten Frauen hier sind entweder sehr schuechtern oder vergeben.
Paraguay ist eigtl. ne echte Fickhochburg obwohl die Typen hier so gar nicht prollig rueberkommen, eher das genaue Gegenteil! Die Frauen heiraten zudem mit 18 irgendeinen alten Sack als sei es normal. Anti Babypillen sind auch eher non-existent ...viele Frauen sind 20 und haben 3 Kinder...
Aber eigentlich nur die Huren hier sind wirkliche "Schlampen" wie wir sie in Deutschland nennen wuerden, wenn sie extrem aufgestyled (und oefters mal mit nem Tuerken oder Italiener ♦) auftaucht. Ich hab so gar keine Lust auf die, das koennt ihr mir glauben..
Ich muss einfach etwas sozial vertraegliches finden gegen "Uii, netter Arsch" Diese suesse Latina im Bankanzug steht an der Bushaltestelle mit ihrer Freundin, sieht mich und schaut ploetzlich sofort weg bzw sie wird ihren Koerper komplett von mir abwenden! Und ihre Freundin macht das gleiche! Ich weiss das es kommt bevor die Frauen mich sehen, es passiert halt fast immer in zuverlaessiger Manier. Eigtl fast keine Frau schaut einem Mann direkt in die Augen, auch in Deutschland nicht.
Soziale Dynamiken und die Natur der Frau faszinieren mich einfach. Du kannst sie nicht lesen aber sie tun fast alle das gleiche, also muss es irgendwie richtig sein.
Ich schaetze mich als eher attraktiv ein, aber das ist subjektiv. Kleide mich teurer ein als der Durchschnitt. (Was hier nicht wirklich schwer ist ;))
Ich habe meine Haare mittlerweile wieder laenger, ich dachte mal eine Zeit es lag an meinem radikalen Kurzhaarschnitt aka Bushido, aber es ist immer noch das selbe. Also liegts wohl nicht an Optik sondern nach wie vor "reicher Auslaender" und "Kulturbarriere" oder sie rechnet nicht damit dass ich gescheit Spanisch spreche und findet mich daher uninteressant (es stimmt auch bisweilen "noch"...)
Ich weiss dass die Frauen hier versexter und komplexfreier sind, es hilft mir aber nicht wenn ich nach wie vor nichtmal Sets OEFFNEN kann, aufgrund meiner Limiting Beliefs und dass ich nicht weiss wie ich eine Situation im speziellen ueberliste und was ich danach tue.
Kommt Leute ihr sprecht auch keine Frauen auf offener Strasse an, aber ist es nicht irgendwie reizvoll wenn ihr es erfolgreich tun koenntet?
_
AA
Original von derf0s
Original von Pokerzaemon
http://www.pickupforum.de/index.php?s=&showtopic=3635&view=findpost&p=694903Wer von euch wars? ♦
ROFL
muss aber nicht mal jemand von hier gewesen sein. google mal "hässlicher mann" bei google images
telefon klingelt, ex ruft an, blablabla kannst du helfen. ich dann ne keien zeit keine lust blabla aufgelegt. sie dann im icq blabla. vol lkewl wie sie dansn chreibt ich muss mich nichtmehr bei ihr mlden obv meldet sie sich immer.
kp obs hioe reingehört^^
lissy (17:38:48 12/07/2010)
kannst du mir da nicht helfen,dass es einigermaßen nach was aussieht?
hero (17:39:01 12/07/2010)
bin afk
lissy (17:39:19 12/07/2010)
musst dich nicht mehr bei mir melden-ist ok
hero (17:39:39 12/07/2010)
hab keien ahnugn
hero (17:39:53 12/07/2010)
aber kannst ja vorbeikommen dann nehm ich dich durch und versuchs dann hinzubekommen
lissy (17:40:08 12/07/2010)
was für ne erpressung
lissy (17:40:13 12/07/2010)
wichser
hero (17:40:42 12/07/2010)
bye
lissy (17:41:19 12/07/2010)
haja,was soll jetzt die erpressung
dann obv afk gegangen.
aha
btw, laut pickup theorie müssten doch leute wie van bommel bei den weibern ankommen und nicht diese mumus wie ronaldo etc
Original von EriscHgcrFU
ahabtw, laut pickup theorie müssten doch leute wie van bommel bei den weibern ankommen und nicht diese mumus wie ronaldo etc
Hä? meinst du etwa Van Bommel kommt nicht gut bei den Frauen an er macht halt nur keinen auf große Show bzw ich nehme mal an, dass er vmtl verheiratet ist?
ja hab noch keine "van bommel heirate mich etc" scheisse gesehn, für so bubis wie santa cruz gabs das ja ♦
Original von EriscHgcrFU
ja hab noch keine "van bommel heirate mich etc" scheisse gesehn, für so bubis wie santa cruz gabs das ja ♦
ja der roquet ja auch ♦
mit pickup werden gar keine frauen verführt sondern nur männer die meinen das sie probleme mit frauen haben.
discuss
Original von JSFan
mit pickup werden gar keine frauen verführt sondern nur männer die meinen das sie probleme mit frauen haben.discuss
Stimm ich zu, eigentlich kann man das ganze auch mathematisch erklären:
Sprech ich nie Frauen an, hab ich ne geringe Wahrscheinlichkeit, dass mich eine nimmt.
Sprech ich viele Frauen an, hab ich ne hohe Wahrscheinlichkeit.
Außerdem steigt das Selbstbewusstsein, was die Wahrscheinlichkeit noch erhöht.
Also fürn Anfang sind die Lines nicht schlecht, aber mittelfristig sollte es jeder auch so hinbekommen.
btw. Aussehen spielt eine Rolle
kenne auch nen pua typen aus meinem bekanntenkreis, der mich manchmal an tom cruise aus magnolia erinnert.
PU ist ziemliche kacke. Frauen kennenlernen ist cool und gehört einfach zum Leben der meisten Männer, aber keiner braucht Taktiken aus dem Inet oder ein 3k Bootcamp. Bevor du soviel Geld ausgiebst, würde ich mich ganz genau informieren.
Hey Community,
Ich habe vor ca 6 Jahren angefangen mich mit dem Thema Selfdevelopment insbesondere mit dem richtigen Umgang mit Frauen auseinanderzusetzen. Vor 2 Jahren habe ich dann ein Tagebuch gestartet. Ich habe mich jetzt entschieden dieses Tagebuch in Blog-Form online zu veröffentlichen. Bei dem Gedanken die ganzen Sachen die da drin stehen ins Internet zu stellen wird mir schon ein bisschen mulmig. Darum werde ich es in anonymisierter Form tun. Ich habe dieses Tagebuch in erster Linie genutzt um meine persönlichen Dämonen aufzuarbeiten. Welchen Nutzen dieses Tagebuch für euch hat könnt ihr selbst entscheiden. Für mich persönlich ist es heute in erster Linie interessant zu sehen welche Entwicklung ich vollzogen habe. Den Blog findet ihr unter http://tagebucheinessuchenden.blogspot.com/
Wenn man Frauen haben will, muss man diese auch respektieren!
Daran mangelts hier vielen, und würde einigen vieleicht auch ersparen, sich diesen PUA-Quatsch anzutun....
Oder anders gesagt:
Frau mit Erfolg bei Männern = Schlampe
Mann mit Erfolg bei Frauen = Artist
u.U. ein wenig ein verkehrtes Weltbild....
Original von breathingslow
wie man es nicht macht:
![]()
hmmm... ich würd mir so n auftritt zwar auch nie geben wie der typ aber was er macht ist wohl 1000 mal besser als ausschliesslich im stillen kämmerlein sitzen und sich zustieren dass er keine alte hat?
gibt soviele menschen die sich geschmeichelt fühlen wenn sie so viel aufmerksamkeit bekommen. bestimmt gibt es frauen die von so ner "romantischen" aktion etwas angetan wären... (jetzt mal unabhängig von dem typen aber das ist sowieso subjektiv)