Zum Forum springen
Gewaltbereitschaft ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gewaltbereitschaft -einfach mal so auf die Fresse bekommen-

282 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
23.2 K Ansichten

Original von Pokerfu
Anscheinend sind die meisten Ausländer doch so scheiße und gefährlich wie es uns die Nazis weismachen wollen?

so wie du den satz formulierst ist das keine frage für dich (wegen satzzeichen und so)

Original von Jiub

Original von Pokerfu
wenn jmd. diesen Spruch zu mir sagt lache ich mit besonders wenn man schon vorher sich nett mit denen unterhalten hat. Da mache ich mir doch keinen Kopp vorher ob das ein gefährlicher Russe von nem anderen Stern ist wenn man mal einen lockeren Spruch machen will. Anscheinend sind die meisten Ausländer doch so scheiße und gefährlich wie es uns die Nazis weismachen wollen? Was ist jetzt die Lösung Humor zu Hause lassen weil irgendwo ein Russe sich verletzt fühlen könnte?

na die abschauminsel die du erwähnt hast.
oder gleich kz, kommt billiger und wäre doch die klassische deutsche lösung.

genannt KZ Insel ;( ich wußte das das kommt. Klar ist das übertrieben. Aber der Kuschelkurs scheint ja auch nicht zu funktionieren. Aber ich möchte mich nicht in diesem Land in meiner Freiheit einschränken lassen, weil ein paar Leute keinen Respekt gegenüber anderen Menschenleben haben. Ich denke nicht radikal. Aber meine Meinung hat sich etwas verändert seitdem ich selbst Opfer geworden bin und bemerkt habe wie verlassen und allein man dann eigentlich dasteht. Kein Schmusekurs für Gewalttäter. Konkrete politische Vorschläge habe ich aber nicht außer meine Insel. Prävention, Integration auch der erwachsenen Immigranten muß natürlich vorangetrieben werden. Aber es darf nicht zu zuviel Rücksicht auf Gewaltäter in der strafverfolgung führen.

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Original von Pokerfu

Original von Jiub

Original von Pokerfu
wenn jmd. diesen Spruch zu mir sagt lache ich mit besonders wenn man schon vorher sich nett mit denen unterhalten hat. Da mache ich mir doch keinen Kopp vorher ob das ein gefährlicher Russe von nem anderen Stern ist wenn man mal einen lockeren Spruch machen will. Anscheinend sind die meisten Ausländer doch so scheiße und gefährlich wie es uns die Nazis weismachen wollen? Was ist jetzt die Lösung Humor zu Hause lassen weil irgendwo ein Russe sich verletzt fühlen könnte?

genannt KZ Insel ;( ich wußte das das kommt. Klar ist das übertrieben. Aber der Kuschelkurs scheint ja auch nicht zu funktionieren. Aber ich möchte mich nicht in diesem Land in meiner Freiheit einschränken lassen, weil ein paar Leute keinen Respekt gegenüber anderen Menschenleben haben. Ich denke nicht radikal. Aber meine Meinung hat sich etwas verändert seitdem ich selbst Opfer geworden bin und bemerkt habe wie verlassen und allein man dann eigentlich dasteht. Kein Schmusekurs für Gewalttäter. Konkrete politische Vorschläge habe ich aber nicht außer meine Insel. Prävention, Integration auch der erwachsenen Immigranten muß natürlich vorangetrieben werden. Aber es darf nicht zu zuviel Rücksicht auf Gewaltäter in der strafverfolgung führen.

gnihihihih du hast gesagt du bist opfer geworden gnihihihi

ach komm quatsch nich son ussel, nur weil dir einer mal eine gelangt hat oder so musste doch hier nich zum hitler mutieren, was du da schreibst ist ja teilweise echt uebertrieben... KZ insel, anarchieinsel... was soll der scheiss? als wenn alle "russen" so waeren... "asoziale" sind so und das hat nichts mit der herkunft zu tun!

Original von wheresmymoney

Original von Pokerfu
Anscheinend sind die meisten Ausländer doch so scheiße und gefährlich wie es uns die Nazis weismachen wollen?

so wie du den satz formulierst ist das keine frage für dich (wegen satzzeichen und so)

oder wieder die nazi karte

Original von wheresmymoney

Original von Pokerfu

war ne überspitzte Antwort, weil ich nicht einsehen kann, daß hier viele dem Schläger recht gebben und das Opfer verhöhnen. Weil man weiß ja das in allen betrunkene Russen mit denen man sich noch vorher nett unterhalten hat ein gefährliches Tier haust bereit bei kleinsten Anlässen auszurasten und Menschenleben zu gefährden. Ja das weiß man daß bekommt man schon auf den Schulhof oder im Ghetto eingeprügelt. Wer daß nicht weiß spielt mit seinen Leben und ist zurecht mit einer lebenslangen Behinderung bestraft. Nächstmal bitte mehr Respekt gegenüber den Russen. einself!!!1

edit: der Satz bezog sich auf Äußerungen, wie du weißt doch wie die Russen sind., da muß man sich zurückhalten. Das ist imo Rassismus. Und nicht meine Utopie von einer Insel.

simon0584
Beigetreten: 15.03.2006
PokerStrategist

Original von Jiub

Original von Pokerfu

[ ] hat offensichtlich Ahnung von Geschichte und stellt deswegen solche Vergleiche an

Ja und ich hab ein Auge verloren. Bin ich jetzt kein Opfer sondern Sieger? Danke war noch letztes Jahr auf einer Demo gegen Gewalt gegen Ausländer. Meine besten Freunde neben PC sind ein Türke noch ein Türke ein Russe und ein Deustcher mit seiner jüdischen Freundin. Ich bin ztu einem, kleinen Teil Tscheche.
Aber tief in mir schlummert Hitler oder was?

Original von simon0584

Original von Jiub

Original von Pokerfu

[ ] hat offensichtlich Ahnung von Geschichte und stellt deswegen solche Vergleiche an

[ ] hat wahrscheinlich die ironie nicht verstanden

Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

Du wirst in jedem Land immer in deiner Freiheit eingeschränkt sein. Absolute Freiheit für jeden kann nicht funktionieren. Deine Freiheit geht nur soweit, soweit sie die Freiheit anderer nicht einschränkt. Eine Welt ohne Gewalt ist eine unerreichbare Utopie, und Gewalt in der Welt ergo kein behebbarer Misstand. Manchmal hab ich das Gefühl die Leute denken wenn man alle Immigranten ausweisen würde, blieben nur noch fleißige und ehrliche Deutsche und alles wäre super.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Fängt früh an, das härteste was mit einfällt ist das ein Kumpel aufm Weg zu der Grundschule mit nem Kuchen für seinen Geburtstag in der Hand Krankenhausreif geprügelt wurde, von ich meine 4 Jugendlichen, die waren wohl max 14 und er halt noch im Grundschulalter.

Ich bin absolut nicht der Typ der sich prügelt und ich gehe einfach allem aus dem Weg, mein Freundeskreis sieht das ähnlich und so geht's dann auch mit Party/Disco etc. ohne auf die Schnauze zu bekommen.
Dazu kommt wohl, dass wir einfach noch nicht so ein Pech hatten wie OP.

Aber natürlich hatte auch ich die "kiezkings", wie wohl jeder Hamburger in der Klasse die meinen sich jedes Wochenende aufm Kiez prügeln zu müssen und dann mit nem blauen Auge in der nächsten Woche zu erscheinen.

Die Freiheit eines Menschen endet da, wo die Freiheit eines anderen beginnt. Und ich bin der Meinung, dass Gewalt an anderen auszuüben nicht zur Freiheit gehört.

Ist klar dass ihr Kellerkinder zu Hause keine aufs Maul bekommt, also freut euch drüber, oder auch nicht.

simon0584
Beigetreten: 15.03.2006
PokerStrategist

Original von Raidono

Original von simon0584

Original von Jiub

Original von Pokerfu

[ ] hat wahrscheinlich die ironie nicht verstanden

[x] fail

Doch ich hab das schon verstanden. Mein Post ist trotzdem ernst gemeint. Denk mal bissl drüber nach.

Nen Russen dumm angemacht... der Klassiker

valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

Willkommen auf der Erde..

Mal ehrlich, ist dir wirklich erst durch dieses anscheinend erstmalige Ereignis dieser Form klar geworden, dass es in vielen Städten ein Problem mit gewaltbereiten Jugendlichen gibt und vor allem Jugendliche mit Migrationshintergrund aufgrund ihrer verschiedenartigen Kultur, ihrer falschen Erziehung und der meist schlechten finanziellen Situation der Eltern eine Problemgruppe sind?

Also mal abgesehen davon, dass die Aktion sowieso dämlich ist (jeder, der schonmal nen Fuß in ne Großstadt gesetzt hat, sollte wissen, dass son Spruch vor allem für nen Betrunkenen sehr provokativ ist ... ich weiß auch nicht, warum du da jetzt son Riesen-Larry draus machst und so tust, als ob sowas jetzt was ganz neues wäre und ihr eines von sehr wenigen Opfern schwerer Attentate wärt), zeigen die Erkenntnisse die du daraus ziehst und deine übertrieben emotionale Reaktion auf so ein vergleichsweise harmloses Vorkommnis, dass du anscheinend bisher in deinem Leben einfach Glück hattest, von Gewalt und anderen Verbrechen geschont geworden zu sein und dass du anscheinend recht wenig Realitätsbezug hast.. denn mal ehrlich, so ähnliche und viel schlimmere Vorfälle passieren zu hunderten an Wochenenden in Großstädten. (Und dass du dann auch noch extra betonen musst, dass ihr ja nicht aussteigen könnt und dem Typen mal zeigen könnt, was ne Harke ist, weil ja sonst 15 andere kommen und ihr ja sonst mal ordentlich eure Fäuste ausgepackt hättet, zeigt doch nur, dass du/ihr dich/euch n bisschen in eurem Ego gekränkt fühlt und neben dieser ja ach so großen Ungerechtigkeit, die dich erbost, würdest du lieber jemand sein, der sich aktiv verteidigen kann und sich nicht so hilflos einer derartigen Situation ausgeben muss)

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Hier kochts ja wieder. Hatte den ganzen Nachmittag was zu lesen. Danke dafür.
Mein Fazit: Bringt mir mal meine Burger.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

mit solchen Reaktionen habe ich wirklich nicht gerechnet. Aber schöne Diskussion...

Joop1986
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

Mit solchen Situationen muss man heutzutage immer rechnen !
Traurig aber wahr !

dein kumpel hat ernsthaft 'nen besoffenen russen morgens um 5 im beisein von dessen 15 kollegen gefragt ob er ihm den burger bringen kann?

haha zu geil. persocheck pls. _love:

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

grad im bbv gefunden

Majes
Beigetreten: 14.08.2006
Poker Player

nächstes mal fresse halten, im dorf bleiben oder
die gute alte clint eastwood-variante

Teilen: