Zum Forum springen
Gott ist +EV

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gott ist +EV

46 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
3,416 Ansichten
Voggel
Beigetreten: 12.09.2005

man glaubt nicht an gott > man glaubt an gott, verhält sich aber schlecht

Original von waiting

Original von BigAndy
Dann gibts halt keinen Ablass mehr.

Religion bleibt trotzdem -EV:
Kirchensteuer, Klingelbeutel, und sicher noch mehr was mir gerade nicht einfällt.

Ist Kirchensteuer nicht vielleicht doch ein versteckter Ablass?

kirchensteuer wurde von hitler eingeführt, also sicherlich etwas böses, oder? wie einfach kann ein mensch denken?

Hab doch gar nicht gesagt, dass die Kirchensteuer (oder der Ablass) böse ist:
sie ist -EV

Zum Ablasshandel:
eigentlich war des sogar was Gutes:
den Leute wurden ihre Sünden vergeben und sie brauchten deshalb kein schlechtes Gewissen oder Furcht wegen der Konsequenzen nach dem Tod haben.

Blashyrkh
Beigetreten: 14.04.2006

humanistischer agonstizismus ftw!

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

ich bin zwar nicht gläubig, aber ist immer wieder lustig die kommentare von leuten zu lesen, die mit 0 hintergrundwissen gegen gott und die kirche argumentieren.

go on pls

Die einzigen +EV Situationen im Bezug auf Gott waren meine Kommunion und der erste Zungenkuss auf dem Messdienerausflug.

Wenn ich aber die verlorene Zeit gegenüberstelle, die ich jede Woche opfern musste als mich meine Eltern noch gezwungen haben dem Gottesdienst beizuwohnen ist der ganze Quatsch dick -EV. Und wenn ich jetzt noch aus der Kirche austreten würde und mein Vater bekäme das mit könnte ich mein Erbe vergessen. Das wäre dann endgültig ------EV

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007

Original von snake777
scheiss hässlicher nerd... hast wohl nichts besseres zu tun als den ganzen in diesem forum zu hängen und zu jedem scheiss thema deine behinderten kommentare abzugeben. ich wette du gehörst zu den 3 hässlichsten leuten in diesem forum und alle die an gott glauben sind dumm.

So wie du diesen Kommentar dazu schon schreibst wird daraus imo eher ersichtlich wie hässlich (?) du in Wirklichkeit bist. Scheinst nen großes Problem mit deinem Selbstbewusstsein zu haben wenn du versuchst mit so nem Random-Flame dein Selbstvertrauen zu pushen. Lol @ This!
Mach halt mal Schwanzvergleich du Fish :P ;)

Teilen: