Zum Forum springen
Gravenreuths Selbst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gravenreuths Selbstmord

72 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
6,046 Ansichten
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von Sefant77

Original von Carty

Original von dusterl
Berühmt wurde er in den 80ern übrigens dadurch, dass er in Jugendzeitschriften gezielt Kinder selber angeschrieben hat und sie zu Straftaten angestachelt hat(sollten ihm Schwarzkopien von Computerspielen schicken), um dann die Eltern mit Abmahnungen abzuzocken.

weil es in den 80er auch soviele jugendliche mit nem eigenen pc und computerspielen + software gab :rolleyes:

Es gab auch eine Computerwelt for dem PC :rolleyes:

Atari, C64, IBM usw

this

Hatte nen Amiga 500 und wußte garnet das man Spiele/Software auch kaufen kann^^

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009

Original von dusterl

Original von HeilLoki

Original von dusterl
Schon beeindruckend, wie das Leben durch und durch schlechten, boshaften Menschen ab und zu doch alles zurückzahlt.

Nach deiner Scheißaussage hier, solltest du morgen wohl mit dem Auto gegen nen Baum fahren! Bissl Anstand sollte dann doch sein! :rolleyes: Und im Gegensatz zu dir wünsche ich niemandem - auch nicht indirekt - den Tod.

Original von dusterl
Soso. Du wünschst niemandem - auch nicht indirekt - den Tod, aber ich soll morgen wohl mit dem Auto gegen nen Baum fahren?

Nein, sollst du nicht und ich wünsch's dir auch nicht. Ich wollte nur deine Aussage, daß quasi das Karma immer zurückschlägt konsequent weiterführen und das würde bedeuten: Wer jemandem den Tod vergönnt bzw. wünscht, wird selber früh sterben ---> Du fährst mit dem Auto gegen den Baum. Kapiert? Schon mal was von Zynismus gehört? Wollte nur kontakarieren, daß ich es ziemlich scheiße finde, so über jemanden zu reden, nur weil einem nicht gepasst hat, was er in seinem Beruf so gemacht hat. Ich wollte dich nur auf die Lächerlichkeit deiner Aussage aufmerksam machen. Das ganz offensichtliche Augenverdreh-Smiley hätte dir das eigentlich sagen sollen.

Original von dusterl
edit: Und mit vom Leben zurückgezahlt bekommen meinte ich nicht seinen Suizid, sondern die anderen Sachen, die letztens in seinem Privatleben passiert sind: Von der Frau verlassen, anstehende Haftstrafe, im Abschiedsbrief steht etwas von einer Krebserkrankung.
Zu meiner Meinung, dass die Welt ohne Günni ein besserer Ort ist stehe ich aber. Wobei es mir auch schon gereicht hätte, wenn die Anwaltskammer ihm endlich die Lizenz entzogen hätte und er nicht mehr seine Mitmenschen hätte terrorisieren können.

Na, dann ist's ja viel besser. Du wünscht also jemanden, der dir nicht passt, private Probleme und Krebs an den Hals - aber den Tod wünscht du niemandem! :rolleyes: Du bist ja wirklich eine arme Wurst. ?(

dusterl Themenstarter
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006

Fertig geheult?

Und ich glaube ganz sicher nicht an Karma. Ich habe ja selber geschrieben, dass es endlich auch mal den Richtigen getroffen hat. Das ist leider die Ausnahme.
Und das ganze Konzept mit "dir widerfährt Schlechtes, wenn du Schlechtes tust" heißt nicht, dass man anderen den Tod wünscht. Sondern nur, dass die aufhören sollen Schlechtes zu tun.
Dass Günni nicht Manns genug ist seine gerechte Strafe zu verbüßen und stattdessen lieber den Freitod wählt, bestärkt nur mein Bild von ihm. Er hätte sich nie geändert. Er hätte zeitlebens weiter das Rechtssystem ausgenutzt und pervertiert. Von daher ist mir sein Tod lieber, als das er weiter frei rumläuft.

synterius
Beigetreten: 19.03.2005

Original von Thomas6409
differenzierte Betrachtungsweise ftw...das was ihr hier gegen ihn vorbringt, trifft mehr oder weniger auf jeden Pokerspieler zu

ich hoffe das meinst du nicht ernst.

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von Carty

Original von dusterl
Berühmt wurde er in den 80ern übrigens dadurch, dass er in Jugendzeitschriften gezielt Kinder selber angeschrieben hat und sie zu Straftaten angestachelt hat(sollten ihm Schwarzkopien von Computerspielen schicken), um dann die Eltern mit Abmahnungen abzuzocken.

weil es in den 80er auch soviele jugendliche mit nem eigenen pc und computerspielen + software gab :rolleyes:

HAHA selfown

@topic wie er gelebt hat so ist er gestorben als egoistisches arschloch das sich einen scheiß um andere kümmert

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Vor einem halben Jahr oder so hat mehrmals ein Callcenter angerufen und wollte meine Bankverbindung, damit ich mein bislang kostenloses Abo, welches angeblich 2 Monate umsonst war und ab sofort etwas kosten würde, kündigen kann...

Die Firma nannte sich Spielfox, aber irgendwann bin ich sie losgeworden, nachdem google mir geholfen hat. Arschlöcher, soll es sie doch alle erwischen.

Hi,

passt nicht zum Thread, aber kann mir einer erklären, warum wayne anscheinend für egal steht?

Ventreri

dusterl Themenstarter
dusterl

Original von dusterl
Fertig geheult?

Und ich glaube ganz sicher nicht an Karma. Ich habe ja selber geschrieben, dass es endlich auch mal den Richtigen getroffen hat. Das ist leider die Ausnahme.
Und das ganze Konzept mit "dir widerfährt Schlechtes, wenn du Schlechtes tust" heißt nicht, dass man anderen den Tod wünscht. Sondern nur, dass die aufhören sollen Schlechtes zu tun.
Dass Günni nicht Manns genug ist seine gerechte Strafe zu verbüßen und stattdessen lieber den Freitod wählt, bestärkt nur mein Bild von ihm. Er hätte sich nie geändert. Er hätte zeitlebens weiter das Rechtssystem ausgenutzt und pervertiert. Von daher ist mir sein Tod lieber, als das er weiter frei rumläuft.

Ich glaube an Karma! Nur stimmt es leider nicht, dass wenn Du "Schlechtes tust, Dir Schlechtes widerfährt" - es sollte viel eher heißen "wenn Du Schlechtes tust, dann widerfährt den Unschuldigen, die Du liebst (zB Familie) Schlechtes.

Ich war von 18 - 23 ein ganz, ganz böser Junge, aber mit dem Herz am rechten Fleck. Irgendwann bin ich der Stimme meines Herzens, die immer "STOP, AUFHÖREN, DAS IST FALSCH WAS DU MACHST" gerufen hat, gefolgt. Und erst vor 2 Jahren haben mir einige meiner engsten Mitmenschen (meine Schwester, meine Mutter und ein sehr, sehr guter Freund) gebeichtet, was ihnen alles in genau diesem Zeitraum passiert ist, ohne dass sie es öffentlich zu Tage trugen und ich war zu kurzsichtig, um dies zu erkennen. Mag sein, dass das alles Zufall ist - aber ich gebe einzig und allein mir die Schuld dafür!

Ad Gravenreuths Selbstmord: Gott sei seiner Seele gnädig - ob er ein hinterfotziges Arschloch war oder davon überzeugt war, dass sein Handeln die Welt verbessern kann, will und werde ich nicht beurteilen. Aber Selbstmord ist schon deftig, auch wenn sicher jeder von uns mindestens 1x selbst darüber nachgedacht hat

Original von Mathiss
tja das nennt man wohl karma

er hat sich halt keine lsite gemacht

übrigens ich find des gar net so schlimm andere faken pokerscreennames und er schickt halt abmehnungen raus. Beides ist wenigstens durch geldgier/geldnot begründet. da finde ich leute die andere menschen willkürlich zusammen schlagen 1000 mal schlimmer

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von AGGROFORST

Original von Carty

Original von dusterl

HAHA selfown

@topic wie er gelebt hat so ist er gestorben als egoistisches arschloch das sich einen scheiß um andere kümmert

jo war auch richtig verbreitet...das hier is ne nerdforum, war ja klar dass sich hier nerds rumtreiben die nen amiga o.ä. hatten und versucht haben an illegale software ranzukommen ...
Summe aller Amigas in Deutschland: 1.671.400
davon waren vllt 10% für jugendliche, davon haben sich dann 10% mit solchen illegalen stuff die zeit vertrieben ... macht ganze 16,000, wovon obv. 15999 hier im forum rumnerden :O

dusterl Themenstarter
dusterl

Kannst Du dich mal bitte wegfürsten? Danke.

Teilen: