Zum Forum springen
Grenzwissenschaften...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grenzwissenschaften für Freigeister

168 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
14.2 K Ansichten
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Am 21.12.2012 müssen wir darüber eh nicht mehr streiten! Hab schonmal vorsorglich alles hingeschmissen, lohnt ja jetzt auch nich mehr so.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Snookz
Am 21.12.2012 müssen wir darüber eh nicht mehr streiten! Hab schonmal vorsorglich alles hingeschmissen, lohnt ja jetzt auch nich mehr so.

mach du mal dein ding, wird schon seine richtigkeit haben (;

und wie man sieht gibt es kaum produktive beiträge zum them standards der "wissenschaft" lediglich ein hauch von "hey ich bin am studieren und du hast nix zu melden - ergo hast du mal gepflegt die fresse zu halten"
wenn sich hier jemand lächerlich macht, dann kann ich hier ohne mit der wimper zu zucken 7 leute nennen. (gesetz dem fall, dass man mal weiter denkt als ein schwein seinen haufen abwirft)

die leute die hier wirklich was zu sagen hatten sagen schon lange nichts mehr, was auch verstäntlich is. aus diesem grund war ich auch (paar seiten zuvor) dafür das das hier cloesed wird.

eine vernünftige diskusion ist hier wohl kaum noch möglich, traurig aber wahr.

leute die das hier intereesiert hat bedanken sich bei den leuten die einfach nichts besseres zu tun haben als sich wichtig zu tun (ich studiere du nixxx) und flames abzugeben.

Wen man einem angehenden (möchtegern) "Physiker" das Wort Freigeist erklären muss, fühlt man sich sogar als 5 Jähriges Inigokind beleidigt...

soviel dazu

Nichts des do trotz, ist und bleibt das alles CONTENT, mit dem man sich beschäftigen kann, aber nicht muss.

also lasst eure sinnlosen flames mal da wo sie hingehören, es sei denn ihr habt wirklich was zu sagen.....

danke

btw: an die hater die sagen das alles was heim jamals tat einfach schwachsinn sein muss, den lege ich das buch Die 6. Dimension - Burkhard Heim ans Herz oder schaut euch einfach mal auf cropfm.at um
http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows.jsp?showid=heim2
:) das hat mit esotherik rein garnichts zu tun , es ist lediglich ein abfall produkt gworden... was auch geil und extrem trocken ist , aber ich extrem spannend fande ist, das höhrbuch von ihm http://www.youtube.com/results?search=Search&resnum=0&oi=spell&search_query=die+neue+welt+des+burkhard+heim&spell=1&sa=X

einfach mal auschecken und nich gleich hin gehen und sagen , junge ich chef du =nix, so kommen eure kommentare hier einfach nur rüber, dummes gelaber ohne auch nur ein hacuh von kenntniss der materie, ihr nicht freigeister.... geht weiter götzen anbeten und jeden sonntag in die kirche, holt euch danach euer taschengeld bei omi und opi ab & bleibt diesem thread fehrn. nur weil ihr hier am formeln büffeln seid und bissl plan von der herangehensweise habt, heißt das noch lange nicht dass ihr mal sowas von daneben liegt.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

wie ichs bereue thumbs down gegeben zu haben nachdem ich den ersten post überflogen habe.

war doch ganz unterhaltsam.

btw Regina, du selbst flamest ohne es zu merken in fast allen deiner posts. :heart:

thx für den link mit dunning-kruger, endlich mal jemand das zu "papier" gebracht.

Aber hey Regina, jedem das Seine. Leben und leben lassen.

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von JustgAMblin
wie ichs bereue thumbs down gegeben zu haben nachdem ich den ersten post überflogen habe.

war doch ganz unterhaltsam.

btw Regina, du selbst flamest ohne es zu merken in fast allen deiner posts. :heart:

thx für den link mit dunning-kruger, endlich mal jemand das zu "papier" gebracht.

Aber hey Regina, jedem das Seine. Leben und leben lassen.

:f_biggrin:

ich glaube nich an gott^^

ich lasse verdammt nochmal kein am leben der nich iener meinung is :f_biggrin:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

ich auch nicht, zu beidem :coolface:

Antwort
Zitat
adaniya
Beigetreten: 05.06.2007
PokerStrategist

Juhu, endlich neuer Input hier, ich feier den Thread
Wie OP hier in jedem Post alle beleidigt, und sich selbst als Opfer fühlt, so gut...

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008
PokerStrategist

Ach... Es ist halt doch schön, hin und wieder reinzugucken... Auch wenn ichs eigentlich lassen wollt... :)

Wie ich grad gute Lust hätte, den Thread in nem gewissen Wiki-Artikel zu verlinken... Must... Resist...

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

wenn du wüsstest wie lächerlich du dich machst :coolface:

hat spaß gemacht hier, aber seriously: :facepalm:

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Regina54

Original von Snookz

mach du mal dein ding, wird schon seine richtigkeit haben (;

und wie man sieht gibt es kaum produktive beiträge zum them standards der "wissenschaft" lediglich ein hauch von "hey ich bin am studieren und du hast nix zu melden - ergo hast du mal gepflegt die fresse zu halten"
[...]

Mittlerweile glaube ich doch an einen Troll. Wurde doch so schön auf Regina eingegangen und auch mehrfach konkret bei ihren Aussagen nachgefragt. Sie hat nichts beantwortet. Auch die Standards der Wissenschaft wurden mehr als deutlich erklärt.

Ergo Troll oder einfachnurdumm

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Glaub ich auch. Gerade wenn man sich mal die Postingzeiten anschaut.

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Auch sehr geil, wenn man Phd-Studenten als angehende Physiker bezeichnet, die sich nur wichtigtuen wollen und eh keinen Plan haben. :facepalm:

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Regina54 Ignorierst du mich einfach völlig ?
btw. bin kein student mehr.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010
PokerStrategist

:heart: threadless und op
Einfach konsequent Fakten ignorieren und ablenken, willkommen bei den Verschwörungstheoretiker

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Burnie211
Regina54 Ignorierst du mich einfach völlig ?
btw. bin kein student mehr.

ja deine schrift is mir zu schwarz...

at marCH1LLL : was genau das jetzt mit verschwörungstheorien zu tun haben soll musst du mir mal genauer erklären!?!

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

plz dont feed the troll

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Onken
plz dont feed the troll

sagte der keks und brach sich ein krümel

mal im ernst, wer von euch hat sich denn hier auch nur ansatzweise mit dem thema beschäftigt? vermutlich keiner (von den die hier ne welle machen)

ihr habt kein bock euch damit zu beschäfftigen, OK is ja auch kein problem, aber wieso trollt ihr hier so rum?

finde das thema sehr spannend und diskusionswürdig. aber unter diesen BBV umständen wirds echt schwachsinnig.

und falls das nich an mich gerichtet war, kannst du dich gerne an dieser diskusion konstruktiv beteiligen wenn du magst :)

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Der Thread :heart:
Besser als BBV

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Original von Regina54
at marCH1LLL : was genau das jetzt mit verschwörungstheorien zu tun haben soll musst du mir mal genauer erklären!?!

Ich habs dir mal rausgesucht. Allein die Tatsache, dass sich der OP in einem Thread über "Wissenschaft" nach wenigen Posts über die bösen USA und das Öl auslässt zeigt, auf welchem "freigeistigen" Niveau wir uns hier wieder bewegen.

Original von Regina54
natürlich sind wir nicht vom öl abhängig & natürlich is die usa in die islamische welt einmarschiert weil die welt vor einem alten greis angst haben muss, der in einer höhle wohnt. und nicht etwa weil sadam sein öl nicht mehr in dolla (spielgeld) abrechnen wollte sondern in euro.

Antwort
Zitat
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

:heart: trolling the troll?

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass OP nicht trollt. Denn um so einen Level durchzuziehen bzw einen Gefallen an diesem Unterfangen zu finden, muss man ziemlich intelligent sein. Ein intelligenter Troll würde aber versuchen, die Argumentation der anderen Poster mit Troll physics zu widerlegen, um sein Trolling auf ein höheres Level zu katapultieren. Da OP auf die Argumente aber überhaupt nicht eingeht, ist die Hypothese eines intelligenten Trolls unwahrscheinlich und die Hypothese eines dummen OPs wird umso wahrscheinlicher. Andererseits ist es nicht auszuschließen, dass ein extrem intelligenter Troll den von mir geäußerten Gedankengang vorausgesehen hat und absichtlich auf die Gegenargumente nicht eingeht, um den Eindruck eines ignoranten, ungebildeten OPs zu erwecken. Wenn man nun annimmt, dass OP 2 Standardabweichungen intelligenter sein muss als der Durchschnitt, um so weit zu denken, wodurch er zu den intelligentesten 3% der Menschen gehören würde, oder aber 1 Standardabweichung dümmer sein muss als der Durchschnitt um das ernst zu meinen, was er schreibt, wodurch er zu den dümmsten 15% der Bevölkerung gehören würde, so ergeben sich folgende Wahrscheinlichkeiten (wenn man von einer Normalverteilung ausgeht):

OP meint es ernst = 15/18 = 83,3%
OP ist ein Troll = 3/18 = 16,7%

Da das Forum eher überdurchschnittlich intelligente Menschen anzieht, kann man wohl nicht ganz von einer Normalverteilung ausgehen, was die Trollwahrscheinlichkeit senken würde. Andererseits sind ja besonders die geistig Minderbemittelten in hohem Maße von ihrer Intelligenz überzeugt und fühlen sich eventuell von dem Wissenschaftsforum angezogen, was den ersten Effet zumindest teilweise aufheben würde.

Deshalb leigt die Trollwahrscheinlichkeit imo bei nicht höher als 20-25%.

Ich möchte betonen, dass ich OP in diesem Post keinesfalls als dumm, ignorant, ungebildet oder geistig minderbemittelt bezeichnet habe; diese Bezeichnungen wurden gebraucht um bestimmte Menschenmengen in den Hypothesen oben zu definieren.

Antwort
Zitat
Teilen: