Ok gehen wir mal nicht von einem Troll aus.
Regina54 über was möchtest du denn diskutieren? Wir brauchen was konkretes und nicht "Guckt euch 12 mal 5 Stunden Videos an und dann sagt jeder was er denkt." Ich habe mir sogar die Mühe gegeben die erste Stunde des ersten Videos anzugucken und ich habe auch in das Hörbuch Burkhards reingehört. Erwarte nicht, dass sich jemand wirklich alles ansieht, sonst könnte ich ja auch verlangen, dass du dich in der Zeit mal mit Physikbüchern auseinander setzt. (Falls du in der Materie drin bist, ok. Aber es macht nicht den Eindruck. Verstehe das jetzt nicht als Beleidigung, aber man sollte sich schon auch mit der Gegenseite beschäftigen. Ich bzw. wir tun das in diesem Thread aus unserer Sicht nunmal auch.)
Es wurde dir ja in liebevoller Art und Weise schon "unser" Standpunkt nahegebracht und auf Dinge die selbst du losgetreten hattest (siehe 2.Hauptsatz), bist du auch nicht mehr eingegangen, sondern redest nur noch herablassend über diejenigen die nicht deiner Meinung sind.
Wenn du nur hören willst "Ja ich finde Herrn Burkhard auch toll und wie schade, dass er seine Forschung nicht weiter treiben konnte." wirst du das von mir zumindest nicht hören. Das wäre dann im Übrigen auch keine Diskussion. Und was ich nicht hören möchte ist "Guck dir die Videos an, dann bist du auch überzeugt." Wenn sie so stichhaltig sind, kannst du bestimmt die Argumente kurz zusammen fassen und uns erläutern.
Also über was möchtest du diskutieren? Bring doch mal eine bestimmte These. (und bitte jetzt nichts politisches, sollte schon über Physik gehen, immerhin stellt der Mensch Einstein in den Schatten
)
PS:Und ja ich habe mich auch mit diesen aus meiner Sicht Pseudowissenschaften beschäftigt. Ich finde die einfach toll