Zum Forum springen
Grenzwissenschaften...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Grenzwissenschaften für Freigeister

168 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
14.2 K Ansichten
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ok gehen wir mal nicht von einem Troll aus.

Regina54 über was möchtest du denn diskutieren? Wir brauchen was konkretes und nicht "Guckt euch 12 mal 5 Stunden Videos an und dann sagt jeder was er denkt." Ich habe mir sogar die Mühe gegeben die erste Stunde des ersten Videos anzugucken und ich habe auch in das Hörbuch Burkhards reingehört. Erwarte nicht, dass sich jemand wirklich alles ansieht, sonst könnte ich ja auch verlangen, dass du dich in der Zeit mal mit Physikbüchern auseinander setzt. (Falls du in der Materie drin bist, ok. Aber es macht nicht den Eindruck. Verstehe das jetzt nicht als Beleidigung, aber man sollte sich schon auch mit der Gegenseite beschäftigen. Ich bzw. wir tun das in diesem Thread aus unserer Sicht nunmal auch.)

Es wurde dir ja in liebevoller Art und Weise schon "unser" Standpunkt nahegebracht und auf Dinge die selbst du losgetreten hattest (siehe 2.Hauptsatz), bist du auch nicht mehr eingegangen, sondern redest nur noch herablassend über diejenigen die nicht deiner Meinung sind.

Wenn du nur hören willst "Ja ich finde Herrn Burkhard auch toll und wie schade, dass er seine Forschung nicht weiter treiben konnte." wirst du das von mir zumindest nicht hören. Das wäre dann im Übrigen auch keine Diskussion. Und was ich nicht hören möchte ist "Guck dir die Videos an, dann bist du auch überzeugt." Wenn sie so stichhaltig sind, kannst du bestimmt die Argumente kurz zusammen fassen und uns erläutern.

Also über was möchtest du diskutieren? Bring doch mal eine bestimmte These. (und bitte jetzt nichts politisches, sollte schon über Physik gehen, immerhin stellt der Mensch Einstein in den Schatten ;) )

PS:Und ja ich habe mich auch mit diesen aus meiner Sicht Pseudowissenschaften beschäftigt. Ich finde die einfach toll :)

Antwort
Zitat

lol chessmasterD
nice calculations

das argument, dass ein intelligenter troll mit troll physics argumentieren würde, lass ich aber nicht gelten, da dort die denkfehler viel zu obvious sind. find die line "einfach alles ignorieren und haten" viel besser aus trollhinsicht.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von chessmasterD
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass OP nicht trollt. Denn um so einen Level durchzuziehen bzw einen Gefallen an diesem Unterfangen zu finden, muss man ziemlich intelligent sein. Ein intelligenter Troll würde aber versuchen, die Argumentation der anderen Poster mit Troll physics zu widerlegen, um sein Trolling auf ein höheres Level zu katapultieren. Da OP auf die Argumente aber überhaupt nicht eingeht, ist die Hypothese eines intelligenten Trolls unwahrscheinlich und die Hypothese eines dummen OPs wird umso wahrscheinlicher. Andererseits ist es nicht auszuschließen, dass ein extrem intelligenter Troll den von mir geäußerten Gedankengang vorausgesehen hat und absichtlich auf die Gegenargumente nicht eingeht, um den Eindruck eines ignoranten, ungebildeten OPs zu erwecken. Wenn man nun annimmt, dass OP 2 Standardabweichungen intelligenter sein muss als der Durchschnitt, um so weit zu denken, wodurch er zu den intelligentesten 3% der Menschen gehören würde, oder aber 1 Standardabweichung dümmer sein muss als der Durchschnitt um das ernst zu meinen, was er schreibt, wodurch er zu den dümmsten 15% der Bevölkerung gehören würde, so ergeben sich folgende Wahrscheinlichkeiten (wenn man von einer Normalverteilung ausgeht):

OP meint es ernst = 15/18 = 83,3%
OP ist ein Troll = 3/18 = 16,7%

Da das Forum eher überdurchschnittlich intelligente Menschen anzieht, kann man wohl nicht ganz von einer Normalverteilung ausgehen, was die Trollwahrscheinlichkeit senken würde. Andererseits sind ja besonders die geistig Minderbemittelten in hohem Maße von ihrer Intelligenz überzeugt und fühlen sich eventuell von dem Wissenschaftsforum angezogen, was den ersten Effet zumindest teilweise aufheben würde.

Deshalb leigt die Trollwahrscheinlichkeit imo bei nicht höher als 20-25%.

Ich möchte betonen, dass ich OP in diesem Post keinesfalls als dumm, ignorant, ungebildet oder geistig minderbemittelt bezeichnet habe; diese Bezeichnungen wurden gebraucht um bestimmte Menschenmengen in den Hypothesen oben zu definieren.

der post ist echt gut muss ich gestehen :f_love:

was ich allerdings nochmal aufgreifen möchte ist, dass ieienr hier mal gesagt hat das er das mit den pyramiden nicht glaubt (das sie nach nordpol und erdkern genau gleich entfernt sind) das ist ja nur die spitze des eisberges.

dazu gibts ein schönen auftritt von axel klitzke der im alpenparlament zu gast war.

alleine die geometrie/mathematik dahinter lässt keine zweifel (aus wissenschaftlicher sicht) mehr offen, dass in unseren geschichtsbüchern (was das angeht) einfach nur bullshit steht.
und so geht das immer weiter...........................

es gibt einfach sachen die uns vorenthalten werden.

Bsp. perpetuum mobile ist physikalisch (aus heutiger sicht) einfach nicht möglich. das ist SCHWACHSINN. (tessler lässt grüßen)

oder woher kommt das kosmologische wissen der alten hochkulturen?

und genau darum ging es mir eigentlich hier.# nur um das nochmal zu verdeutlichen...

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Wer ist Tessler? Und wieso denkst du eigentlich immernoch, dass du mehr Ahnung von Physik hast, als Menschen, die sich jahrelang oder jahrzehntelang mit dem Thema intensiv beschäftigen. Wie kann man nur denken, dass man, weil ma nein paar Dokus bei Youtube gesehen hat, mehr drauf hat, als ein Fachmann.

Antwort
Zitat

Original von Regina54
was ich allerdings nochmal aufgreifen möchte ist, dass ieienr hier mal gesagt hat das er das mit den pyramiden nicht glaubt (das sie nach nordpol und erdkern genau gleich entfernt sind) das ist ja nur die spitze des eisberges.

dazu gibts ein schönen auftritt von axel klitzke der im alpenparlament zu gast war.

alleine die geometrie/mathematik dahinter lässt keine zweifel (aus wissenschaftlicher sicht) mehr offen, dass in unseren geschichtsbüchern (was das angeht) einfach nur bullshit steht.
und so geht das immer weiter...........................

oder woher kommt das kosmologische wissen der alten hochkulturen?

und genau darum ging es mir eigentlich hier.# nur um das nochmal zu verdeutlichen...

das ist natürlich VT in reinster Form und wissenschaftlich nicht haltbar. Wenn du auf so ewtas billiges hereinfällst bist du imo sehr naiv. Du glaubst wirklich dass Außerirdische hier waren und Steingebäude errichtet haben? Ich habe die Bücher von EvD auch mit 12 gelesen und fand sie kurze Zeit später schon peinlich. Warum werden diese Leute denn sonst von Ägyptologen und 'Astronomen belächelt und widerlegt? Weil es Abzocke ist und sich kein angeblicher Fakt halten lässt. Schau doch z.B. mal was EvD hier für "Fakten" präsentiert. http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2008/10/erich-von-daniken-gotterdammerung.php Und EvD ist mir noch der symphtischte von den freaks.

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Original von toolz555
Wer ist Tessler? Und wieso denkst du eigentlich immernoch, dass du mehr Ahnung von Physik hast, als Menschen, die sich jahrelang oder jahrzehntelang mit dem Thema intensiv beschäftigen. Wie kann man nur denken, dass man, weil ma nein paar Dokus bei Youtube gesehen hat, mehr drauf hat, als ein Fachmann.

Der "Fachmann" bekommt Jahrelang nur Stuss beigebracht um ja niemals auf die "richtigen Fakten" kommen zu können.
Und die paar wenigen die doch über den Tellerrand schauen werden bestochen und natürlich sind alle Wissenschaftler korrupt und lassen sich bestechen.

Daher ist sie die ein paar Youtube Dokus gesehen hat natürlich über die Realität besser informiert weil die Dokus die sie gesehen hat von den ganz wenigen Wissenschaftlern kommen die nicht korrupt sind, deswegen aber ihren Job verloren haben und jetzt ihr Geld mit Youtube Dokus verdienen müssen. Der "Physiker" dagegen ist durch das jahrelange lernen falscher Tatsachen zu verblendet um die Realität zu erkennen und verteidigt damit unwissenderweise das von der Industrie ausgeheckte Verschwörungskomplott.

Ist doch wirklich obv!!!! :rolleyes:

Antwort
Zitat
Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007
Oldschool Grinder

Mal was zum thema perpetuum mobile. Die argumentation, die der typ in dem video von sich gibt, ist an sich nicht sonderlich falsch. Er sagt ja eigentlich selber das ein perpetuum mobile laut definition nicht möglich ist. Er sagt in einem geschlossenen system ist es nicht möglich, aber es gibt keine geschlossenen systeme, sondern nur offene. ( im weitesten sinne wären somit auch solarkraftwerke solche teile )

Liebe regina54 das sagt er in minute 27 des ersten videos vll auch schon min 26.
Das lässt mich jetzt auch das video ausschalten, da du dich leider nichteinmal selbst mit dem thema beschaft hast. Wie soll ich hier mit dir diskutieren wenn du selbst nicht geschaut hast?

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Elite Grinder

Ich hab grad mal die erste halbe Stunde von dem Video angeschaut. Hätte ich nicht ein wenig lachen müssen wärs wohl die größte Zeitverschwendung meines Lebens gewesen^^

Was er für einen Stuss erfindet ist unglaublich. Der Mann tut mir wirklich leid, er kommt so rüber als glaubt er das was er da erzählt wirklich selbst.

Antwort
Zitat
Powaaah
Oldschool Grinder

Ich möchte noch etwas hinzufügen. Er erzählt ja in dem ersten video davon das diese "testatika" definitiv funktioniert.

Wie unverantwortlich und egoistisch müssen diese entwickler sein dieses wissen für sich zu behalten? Das lösen des energieproblems würde quasi instant den klimawandel beenden und das meiste spannungspotential zwischen den staaten entfernen. Es würde den armen leidenden afrikanern ein leben in wohlstand ermöglichen und kein hunger mehr auf der welt. Was für grausame menschen müssen das sein die diese vielleicht wichtigste aller technologien einfach so für sich behalten?

Nur weil sie der meinung sind, die menschheit wäre noch nicht reif für diesen schritt!? Selbst wenn die menschheit nicht reif dafür ist, die natur ist überreif. Wenn in 100 jahren das klima kopf steht werden alle diesen typen die schuld geben, weil die zu feige waren ihre bahnbrechende erfindung zu veröffentlichen.

Wenn man argumentieren möchte sie hätten ja angst... dann können die sich gern an wikileaks wenden oder an andere organisationen. Oder die bauen einfach 10-20 solche teile und verschicken sie in die welt hinaus. Sodass jeder sie nachbauen kann.

Oh wait...

Antwort
Zitat

Original von Powaaah
Ich möchte noch etwas hinzufügen. Er erzählt ja in dem ersten video davon das diese "testatika" definitiv funktioniert.

Wie unverantwortlich und egoistisch müssen diese entwickler sein dieses wissen für sich zu behalten? Das lösen des energieproblems würde quasi instant den klimawandel beenden und das meiste spannungspotential zwischen den staaten entfernen. Es würde den armen leidenden afrikanern ein leben in wohlstand ermöglichen und kein hunger mehr auf der welt. Was für grausame menschen müssen das sein die diese vielleicht wichtigste aller technologien einfach so für sich behalten?

Nur weil sie der meinung sind, die menschheit wäre noch nicht reif für diesen schritt!? Selbst wenn die menschheit nicht reif dafür ist, die natur ist überreif. Wenn in 100 jahren das klima kopf steht werden alle diesen typen die schuld geben, weil die zu feige waren ihre bahnbrechende erfindung zu veröffentlichen.

Wenn man argumentieren möchte sie hätten ja angst... dann können die sich gern an wikileaks wenden oder an andere organisationen. Oder die bauen einfach 10-20 solche teile und verschicken sie in die welt hinaus. Sodass jeder sie nachbauen kann.

Oh wait...

Das ist nicht die erste Erfindung dieser Art diese Welt wird Größtenteils von Konzeren beherrscht. Diese Erfindungen bringen keinen Profit und gefährden ihre Machtstellung wer sowas erfindet lebt gefährlich. Wenn jeder eine solche Maschine daheim hätte würde das ALLES ändern. Wikileaks ist von diesen Kreisen genauso wie die meisten "Wohltätigen" Organisationen.

Einfach den Bauplan ins netz stellen und das wars für die Machtelite aber die Menschen sind noch nicht bereit für so eine Erfindung sie verlangen auch nicht nach so etwas.

und BTW wir sind nicht schuld am Klima...

das Universum ist ein P.M

Antwort
Zitat

Original von Xerum92

Original von Powaaah

Oh wait...

Das ist nicht die erste Erfindung dieser Art diese Welt wird Größtenteils von Konzeren beherrscht. Diese Erfindungen bringen keinen Profit und gefährden ihre Machtstellung wer sowas erfindet lebt gefährlich. Wenn jeder eine solche Maschine daheim hätte würde das ALLES ändern. Wikileaks ist von diesen Kreisen genauso wie die meisten "Wohltätigen" Organisationen.

Einfach den Bauplan ins netz stellen und das wars für die Machtelite aber die Menschen sind noch nicht bereit für so eine Erfindung sie verlangen auch nicht nach so etwas.

und BTW wir haben nicht schuld am Klima...

:facepalm:

Noch einer

jo, Finanzverschwörung, Wissenschaftsverschwörung, Freie Energie, Klimaverschwörung. Alles worüber es unter Wissenschaftlern gar keine Diskussion gibt, glaubst du anscheinend. Wenn du den Müll jetzt auf diesen und den Witschaftsthread beschränken könntest, würde ich mich freuen. Ansonsten sind die Unterforen für mich tot und beteilige mich nicht weiter. Eigentlch schade, denn die Subforen waren das einzige, neben den Strategieforen was auf PS.de relativ spamfrei geblieben ist und man häufig qualitative Beiträge lesen konnte. Mach das bitte nicht kaputt mit deiner NWO, chemtrail, Finanzjuden, Wissenschafts-Verschwörung.

Antwort
Zitat
Powaaah
Oldschool Grinder

Original von Xerum92

Original von Powaaah
...

Wieso sollten diese erfindungen keinen profit bringen? Der markt umfasst mehr als 1 mrd einheiten. Deren wartung usw. kommt auch noch hinzu. Die dinger gehen sicherlich auch mal kaputt. Der Markt ist quasi riesig und unersättlich. Wenn du so nen teil für 1000€ verkaufst dann reden wir immernoch von einem super günstigen preis. Das wären also mehr als 1 billionen marktwert. Ich würde als unternehmen sofort alles in bewegung setzen und das ding vertreiben. Außerdem kann man immernoch ( weil es ja so günstig herzustellen ist ) die menschen persönlich damit ausstatten. Bzw. selber produzieren. Wer soll dir denn was böses tun können? Deine firma kann man sicherlich abfackeln aber wenn die welt einmal gesehen hat, das es wirklich funktioniert, werden das die meisten menschen kaufen wollen.

Im endeffekt habt IHR schuld am klimawandel wenn IHR nicht verhindert das fossile brennstoffe weiter verheizt werden obwohl IHR die technologie dazu habt.

Das universum ist kein P.M. Bzw. können wir es nicht einschätzen, da wir nicht wissen was "außerhalb" ist. Selbst von innen betrachtet fehlen die nötigen erkenntnisse um das zu behaupten. Achso mal ganz davon abgesehen das keine arbeit verrichtet wird.

Mit welcher begründheit ist die menschheit denn nicht bereit dafür?

Antwort
Zitat

Original von Xerum92
Das ist nicht die erste Erfindung dieser Art

Welche Erfindung? Quellen please.

Original von Xerum92
sie verlangen auch nicht nach so etwas.

Nein natürlich nicht, nur alle sprechen darüber seit Jahrhunderten. Die Alchemisten haben auch nicht versucht aus anderen Stoffen Gold zu entwickeln.

Original von Xerum92

Quelle zu dieser Theorie bitte.

Hoffe du bringst nicht Quellen, wie die Bücher von VT Experte Griffin, die du zitiert hast in dem anderen thread über die FED Verschwörung. PS über die Geschichte der FED btw gibt es bessere und seriösere Bücher. Btw. das bedeutet nicht, dass ich die FED und die weltweite Finanzpolitik und das Wirtschaftssystem nicht auch kritisch hinterfrage.

Antwort
Zitat

Original von Powaaah

Original von Xerum92

Original von Powaaah
...

Wieso sollten diese erfindungen keinen profit bringen? Der markt umfasst mehr als 1 mrd einheiten. Deren wartung usw. kommt auch noch hinzu. Die dinger gehen sicherlich auch mal kaputt. Der Markt ist quasi riesig und unersättlich. Wenn du so nen teil für 1000€ verkaufst dann reden wir immernoch von einem super günstigen preis. Das wären also mehr als 1 billionen marktwert. Ich würde als unternehmen sofort alles in bewegung setzen und das ding vertreiben. Außerdem kann man immernoch ( weil es ja so günstig herzustellen ist ) die menschen persönlich damit ausstatten. Bzw. selber produzieren. Wer soll dir denn was böses tun können? Deine firma kann man sicherlich abfackeln aber wenn die welt einmal gesehen hat, das es wirklich funktioniert, werden das die meisten menschen kaufen wollen.

Im endeffekt habt IHR schuld am klimawandel wenn IHR nicht verhindert das fossile brennstoffe weiter verheizt werden obwohl IHR die technologie dazu habt.

Das universum ist kein P.M. Bzw. können wir es nicht einschätzen, da wir nicht wissen was "außerhalb" ist. Selbst von innen betrachtet fehlen die nötigen erkenntnisse um das zu behaupten. Achso mal ganz davon abgesehen das keine arbeit verrichtet wird.

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aus deinem post les ich einen hohenrgrad an Naivität herraus.

Diese Erfindung bringt in so fern keinen Proft weil sich langfrist draus kein gewinn ergeben wird wenn du deinen Strom selber machst und das ding vermutlich auch noch leicht repaieren kannst nehmen wir mal die testatika falls sie funktioniert als bsp. guck sie dir an das teil wird kaum belastet usw dürfte Materialtechnisch ewig halten. Weist du welche summen mit Erdöl Erdgas Atomstrom umgesetzt werden und dem was daran hängt? Meinst du im Ernst das die Menschen dennen diese Firmen gehören sich das kaputt machen lassen? Die Menschen besitzen Macht durch unsere Abhänigkeit meinst du die lassen sich sich von bsp dir nehmen? Was meinst du was diesen Menschen dein tot wert wäre? 1 Million 10 Mille? Penauts für die... Du schreibst es selbst "wenn die Welt einmal gesehen hat wie es geht" ist es egal aber dazu wird es nicht so einfach kommen! Du bist schneller aus dem Verkehr gezogen als du gucken kannst. Du würdest natürlich nicht sofort ermordet werden vorher würden sie dir ein hübsches sümmchen bieten damit du es für dich behälst.

Das Universum ist nach dem Wissenschaftlichen stand ein P.M weil es aussich selbst herraus existiert. Was aussen ist weiß ja niemand da hast du recht.

Den "Klimawandel" Erwärmung is ja out gibt es weil die Sonnenaktivität schwankt usw das bisschen Co2 was wir rausballern ist ein witz im gegensatz zur Natur was meinst du was abgeht wenn ein Vulkan ausbricht wieviel Co2 da freigesetzt wird? oder wie erklärst du dir den "Klimawandel" als der Mensch noch keine OTTOMotoren hatte... Viel schlimmer ist die andere Umwelt verschmutzung.

Antwort
Zitat

und das ist richtig weil du das behauptest? Es gibt kein seriöses Institut, was deine Theorie über den nichtstattfinden Klimawandel unterstützt. Außerdem über was für eine "andere" Umweltverschmutzung fabulierst du hier?

Egal ob sich deine Ansichten widersprechen, hauptsache gegen die seriöse Wissenschaft argumentieren auch wenn du mit der Meinung eines fehlenden Klimawandel den ultrakonservativen, rechten Kräfte der USA nach dem Mund redest. Hauptsache VT - egal wer davon profitiert.

Antwort
Zitat

Original von Pokerfu

Original von Xerum92

Original von Xerum92

Nein natürlich nicht, nur alle sprechen darüber seit Jahrhunderten. Die Alchemisten haben auch nicht versucht aus anderen Stoffen Gold zu entwickeln.

Original von Xerum92

Hier mal was...

http://www.norbertmoch.de/_physik_technik_kosmologie/nikola_tesla.htm

Das Patent bin ich gerade dabei nachzubauen...

wegen P.M: oben beantwortet

bezüglich dem verlangen die Menschen wollen Saubere Energie klar ist richtig aber sie geben sich mir Solar und Biogas zufrieden weil sie nicht informiert werden was möglich wäre...

Doch die Kosmologen stehen vor einem noch viel größeren Rätsel. Vor zehn Jahren entdeckten sie, dass sich das Universum immer schneller ausdehnt. Eine mysteriöse Kraft wirkt der bremsenden Gravitation entgegen. In ihr steckt eine enorme Energie, die alles an normaler und Dunkler Materie um ein Mehrfaches überwiegt. 70 Prozent des Universums waren wie aus dem Nichts aufgetaucht.

Auf »Dunkle Energie« haben Kosmologen das phantomhafte Etwas getauft, und sie haben keine Ahnung, was dahintersteckt. Manche zweifeln sogar an der Einsteinschen Gravitationstheorie. Andere hoffen, dass die Dunkle Energie einfach verschwindet: Sie könnte nur eine optische Täuschung sein, der wir erliegen, weil wir in einer expandierenden Gegend des Universums wohnen.

vielleich mal zuversuchen die Kraft anzuzapfen zunutzen? dafür dürfte es keine Forschungsgelder geben... seit 100 Jahren gab es keinen Wirklichen fortschrit mehr es wird zwar verbessert aber was wirklich neues kommt nicht...
lieber bremsen wir Atomexplosionen extrem ab und erhitzen damit Wasser sehr geil.

2/3 des Universums bestehen also aus Unbekannter Energie

Zu der Umwelt verschmutzung

Wie wärs mit dem Verschuss von Abgereichertem Uran? Und was sonst noch so ins Meer gekippt wird auch an Atommüll?

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Elite Grinder

lol^^ ein zweiter
Erreicht der Thread einen zweiten Höhepunkt?

Antwort
Zitat
BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Xerum92

Original von Powaaah

Original von Xerum92

Original von Powaaah
...

Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aus deinem post les ich einen hohenrgrad an Naivität herraus.

Diese Erfindung bringt in so fern keinen Proft weil sich langfrist draus kein gewinn ergeben wird wenn du deinen Strom selber machst und das ding vermutlich auch noch leicht repaieren kannst nehmen wir mal die testatika falls sie funktioniert als bsp. guck sie dir an das teil wird kaum belastet usw dürfte Materialtechnisch ewig halten. Weist du welche summen mit Erdöl Erdgas Atomstrom umgesetzt werden und dem was daran hängt? Meinst du im Ernst das die Menschen dennen diese Firmen gehören sich das kaputt machen lassen? Die Menschen besitzen Macht durch unsere Abhänigkeit meinst du die lassen sich sich von bsp dir nehmen? Was meinst du was diesen Menschen dein tot wert wäre? 1 Million 10 Mille? Penauts für die... Du schreibst es selbst "wenn die Welt einmal gesehen hat wie es geht" ist es egal aber dazu wird es nicht so einfach kommen! Du bist schneller aus dem Verkehr gezogen als du gucken kannst. Du würdest natürlich nicht sofort ermordet werden vorher würden sie dir ein hübsches sümmchen bieten damit du es für dich behälst.

Das Universum ist nach dem Wissenschaftlichen stand ein P.M weil es aussich selbst herraus existiert. Was aussen ist weiß ja niemand da hast du recht.

Den "Klimawandel" Erwärmung is ja out gibt es weil die Sonnenaktivität schwankt usw das bisschen Co2 was wir rausballern ist ein witz im gegensatz zur Natur was meinst du was abgeht wenn ein Vulkan ausbricht wieviel Co2 da freigesetzt wird? oder wie erklärst du dir den "Klimawandel" als der Mensch noch keine OTTOMotoren hatte... Viel schlimmer ist die andere Umwelt verschmutzung.

Da freie Energie aber eh nicht möglich ist es letzendlich eh egal

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Elite Grinder

Original von Xerum92

Original von Pokerfu

Original von Xerum92

Original von Xerum92

Original von Xerum92

Hier mal was...

http://www.norbertmoch.de/_physik_technik_kosmologie/nikola_tesla.htm

Das Patent bin ich gerade dabei nachzubauen...

wegen P.M: oben beantwortet

bezüglich dem verlangen die Menschen wollen Saubere Energie klar ist richtig aber sie geben sich mir Solar und Biogas zufrieden weil sie nicht informiert werden was möglich wäre...

Doch die Kosmologen stehen vor einem noch viel größeren Rätsel. Vor zehn Jahren entdeckten sie, dass sich das Universum immer schneller ausdehnt. Eine mysteriöse Kraft wirkt der bremsenden Gravitation entgegen. In ihr steckt eine enorme Energie, die alles an normaler und Dunkler Materie um ein Mehrfaches überwiegt. 70 Prozent des Universums waren wie aus dem Nichts aufgetaucht.

Auf »Dunkle Energie« haben Kosmologen das phantomhafte Etwas getauft, und sie haben keine Ahnung, was dahintersteckt. Manche zweifeln sogar an der Einsteinschen Gravitationstheorie. Andere hoffen, dass die Dunkle Energie einfach verschwindet: Sie könnte nur eine optische Täuschung sein, der wir erliegen, weil wir in einer expandierenden Gegend des Universums wohnen.

vielleich mal zuversuchen die Kraft anzuzapfen zunutzen? dafür dürfte es keine Forschungsgelder geben... seit 100 Jahren gab es keinen Wirklichen fortschrit mehr es wird zwar verbessert aber was wirklich neues kommt nicht...
lieber bremsen wir Atomexplosionen extrem ab und erhitzen damit Wasser sehr geil.

2/3 des Universums bestehen also aus Unbekannter Energie

Zu der Umwelt verschmutzung

Wie wärs mit dem Verschuss von Abgereichertem Uran? Und was sonst noch so ins Meer gekippt wird auch an Atommüll?

Ist doch quatsch. Ihr glaubt doch nicht an die klassische Wissenschaft.
Aber wahrscheinlich ist das Arschhaar von irgendeinem Pharao in ner Pyramide auch 70mm lang und daher habt ihr den Beweis eigentlich zuerst erbracht das auch 70% des Universums aus einer unbekannten Energie bestehen und die klassische Wissenschaft hat das dann nur zugegeben weil die andere Theorie gegen diese erdrückende Beweislast einfach nicht mehr zu halten war!

Antwort
Zitat

Es gibt keine Menschen gemachten Klimawandel...
Das Klima ändert sich andauernd

Antwort
Zitat
Teilen: