Zum Forum springen
Große Menschen - Wi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Große Menschen - Wie lernen sich wohlzufühlen?

27 Beiträge
23 Benutzer
155 Reactions
3,500 Ansichten
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Ich finde allgemein, dass die Grenzen, was "normal" ist, viel zu eng gesetzt sind. Die Durchschnittsgröße deutscher Männer beträgt heute 181cm und nimmt weiterhin von Jahr zu Jahr zu. Findest du 15cm mehr oder weniger wirklich unnormal? Mit dem BMI ist es ähnlich, es ist ein grober Richtwert, der vieles nicht mit einbezieht. BMI von 18 bis 28 ist je nach Körperstatur und Anlagen ok. Darunter und darüber sollte man sich dann mal Gedanken machen, wenn man nicht zufrieden ist.

das stimmt nicht so; die durchschnittliche größe nimmt in der westlichen welt jetzt nur noch minimalst zu von jahrgang zu jahrgang, es scheint so, als habe der mensch das ende der fahnenstange da bald erreicht

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Bin 200cm und 90kg. Das einzige was mich sehr stört sind Dinge im Alltag die fur mich viel zu klein bzw niedrig sind. Z.B. Stühle, Tische etc... Muss echt auf meinen Rücken aufpassen mittlerweile.

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

und die Frauen stehen Schlange.

:yaoming:

Antwort
Zitat
flyingace
Beigetreten: 18.05.2008
PokerStrategist

Dein Problem ist nicht deine Größe sondern dein Selbstbewusstsein. Rational betrachtet ist Größe eher ein Vorteil. Du hast bei den meisten Frauen eher bessere Chancen (ich wette darauf dass Sätze wie "du bist mir zu klein" deutlich häufiger fallen als "du bist mir zu groß", wobei es letzteres natürlich auch gibt) und auch in manchen Sportarten Vorteile. Zum Gewicht: Würdest du deine Selbstbeobachtung als rational einordnen? Falls ja, geh ins Fitnessstudio (oder mach nen Sport der Spaß macht) und bau deine Muskeln auf ein aus deiner Sicht angemessenes Maß aus. Hast du selbst in der Hand. Deiner Gesundheit tust du damit sicher einen Gefallen und vielleicht löst das deine Krise ja schon. Falls nicht, man bricht sich auch keinen Zacken aus der Krone wenn man professionelle Hilfe sucht. Vielleicht ermöglicht dein Arbeitgeber auch Zugang zu Fortbildungen die dir mit entsprechenden mentalen Techniken weiterhelfen. Wenn härtere Erkrankungen hinter deinen Symptomen stecken sollten (will ich nicht behaupten, nur in Erwägung ziehen) hilft das natürlich auch nur bedingt.

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

hier werden sie geholfen :f_love:
Forum für große Menschen

Antwort
Zitat
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Dass du mit 1,96 das Gefühl hast zu groß zu sein wundert mich.

Bin selbst relativ groß (1,92) und damit sehr zufrieden. Mir hat neulich eine Frau gesagt, dass es gut aussieht, wenn man nicht sieht, dass man groß ist. Also quasi die Proportionen stimmen.

Du scheinst ja etwas dünn zu sein. Auch das geht klar. Kenne jemanden der ist 2.02m, wiegt auch gar nichts, geht total gebückt und hat trotzdem eine sehr, sehr heiße Freundin, da selbstbewusst und generell cooler Typ.

Da es dich aber zu stören scheint, würde ich wie hier empfohlen Fitnesstraining machen mit Ernährungsplan, so dass du etwas zunimmst und ein paar Muskeln aufbaust.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von extrapartner
Finde 1,96 gar nicht so viel. Wenn ich ÖPNV nutze, kommt es mir oft so vor, als wären die meisten Jugendlichen fast 10 cm größer (bin 1,80m). Also einfach keinen Kopf zerbrechen.

# so rum ists viel unangenehmer glaub mir :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: