Zum Forum springen
Gutes Protein

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gutes Protein

49 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
2,786 Ansichten
nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008

Ich trink locker 5l am Tag und ich bin kein 100kg Bodybuilder sondern ein 90kg Kraftportler. Ich hab jetzt schon fast 1,5 Liter und ich bin erst Mittag aufgestanden
Ist auch keine Überwindung dabei, nach 7 Jahren hab ich auch so viel Durst.

Für die richtig schweren Bodybuilder sind 5 Liter nicht wirklich viel, eher in Richtung 6-7 in der Wettkampfvorbereitung hab ich auch schon von 12l gehört. Das ist dann aber sogar für die extrem.

Folder1706
Beigetreten: 30.08.2007

dann hockste den halben tag auf der schüssel (bzw. stehst davor) und deine niere freut sich weil sie den lieben langen tag mit 200% durcharbeiten darf :P

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008

So ungefähr ja. Dafür hab ich Muskeln und bin stark

donjunior
Beigetreten: 29.10.2007

Mal was zum Thema.. ich kann dir auch Whey Produkte von Optimum Nutrition bzw Ultimate Nutrition empfehlen.
Aktuell hab ich das Ultimate Nutrition ProStar Whey..günstiger im Vergleich und was Geschmack und Löslichkeit angeht sehr zu empfehlen.

Ob nun Whey soviel mehr zum Muskelaufbau beiträgt als Casein zB sei dahingestellt. Fakt ist,dass es schneller dem Körper zur Verfügung gestellt wird und damit nach dem Aufstehen vonnöten,da dein Körper einige Stunden ohne Nährstoffzunahme ist und er damit Energie (und damit den Abbau) aus den Muskelzellen sich holt.
Nach dem Training wirds allerdings auch empfohlen; der Körper völlig ausgelaugt.Eine Kombination aus Eiweiss und schnellen Kohlenhydraten ist da empfehlenswert.

b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005

Original von Folder1706
dann hockste den halben tag auf der schüssel (bzw. stehst davor) und deine niere freut sich weil sie den lieben langen tag mit 200% durcharbeiten darf :P

no pain no gain ;)

Original von Hennay

Original von blacK01

Original von SevenTwoOff

Original von MaxPower83
wenn man sich eiweißreich ernährt, kann man auf das pulver im grunde verzichten. zu viel ist auch nicht gut, weils dann wieder rausmuss. wer dabei nicht genug trinkt, kriegt früher oder später probs.

wie ready also schon sagte, besser eiweissreich ernähren und dann evt nachm training mal n shake mit pulver machen. das reicht dicke. jeden tag ist bei den meisten zu viel.

naja mit ner normalen ernährung kommst selten über 1,5 g EW /kg körpergewicht und nen eiweißschock gibts auch nicht

kannst ja mal dein EP posten, mit dem du auf ~150g EW am tag kommst

das ist doch locker möglich !

8-10 Eier am Tag, n bissel pute mit Reis und Brokkoli, Thunfisch, Mohnkuchen und du kommst locker auf deine 150-200g EW am Tag :P

genau iß mal 8eier am tag, ist sehr gesund weil dein cholesterinspiegel bald auch schön hoch ist und das ist wissen wir alle totaaaaal schlecht gell!

so so.. du bist wohl auch einer von denen, die noch hinterm Mond leben !?

Eier haben rein gar nix mit einem erhöhten Cholesterinspiegel zu tun.

donjunior
Beigetreten: 29.10.2007

echt,warum? hätte jetzt auch gedacht,dass zu viele eier auch ungesund seien.

so hier noch ein Link zu ner Quelle, damit einige von euch nicht dumm sterben müssen ;)

http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/1840.html

(sry für die lange wartezeit :P )

gibt es Proteine, die insbesondere für Hardgainer (also Leute, die sich schwer tun, zuzunehmen, bzw. Muskelmasse aufzubauen) empfehlen?

Teilen: