Zum Forum springen
Habt ihr lieber Nor...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr lieber Normalsex oder Analsex?

120 Beiträge
80 Benutzer
0 Reactions
36 K Ansichten
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Krypt0n
Ass2Pussy NoGo.

Ass2Mouth YeahWeGo!

Die Gefahr von Keimen etc. ist dir bei erstgenannten also egal und die Frau (oder du als Mann :coolface: ) soll ihren eigenen Anus schmecken?

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

klassische urban myth eben
http://en.wikipedia.org/wiki/Urban_myth

wird quasi in jedem ballungszentrum erzählt.
was mir auf anhieb jetzt noch einfiele wäre die geschichte von nem bekannten, dessen kumpel mit dem auto rückwärts durch den kreisel gefahren is (optional: drunk) und dabei auf ein entgegenkommendes auto aufgefahren ist.
polizei kam, glaubt aber dem andern kein wort, er muss zahlen (und seine fahrtüchtigkeit wird geprüft/ optional)

wette die story kennen auch einige^^

Antwort
Zitat

die nerds wo hier schlecht bewerten sind eh noch alle virgins...

Antwort
Zitat
JimCooper

Jo, allerdings nicht ganz so oft gehört wie die Schließmuskelstory. Noch viel öfter hab ich aber die Story mit der Philosophieklausur, die danach fragt was "Mut" bzw "Mutig sein" bedeutet, gehört. Der Schüler dann ne 1 dafür, dass er "Das ist mutig" aufs Blatt schreit. (Das alles in den verschiedensten Varianten mit Abi/Nicht-abi, Deutsch und Philosophie etc.)

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

Original von MajorM
klassische urban myth eben
http://en.wikipedia.org/wiki/Urban_myth

wird quasi in jedem ballungszentrum erzählt.
was mir auf anhieb jetzt noch einfiele wäre die geschichte von nem bekannten, dessen kumpel mit dem auto rückwärts durch den kreisel gefahren is (optional: drunk) und dabei auf ein entgegenkommendes auto aufgefahren ist.
polizei kam, glaubt aber dem andern kein wort, er muss zahlen (und seine fahrtüchtigkeit wird geprüft/ optional)

wette die story kennen auch einige^^

ahhh und ich habs vor 10 Jahren geglaubt :O

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007

_mad:
:f_grin:

Antwort
Zitat

Original von ThePhantom
hört sich so an als ob ihr das alle ohne gummi macht :facepalm:

Original von ThePhantom

- ich hatte noch nie eine freundin, sex, kuss, etc.

aber hauptsache mal was schreiben zu thema sex ghnihihi

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Edit by Khrano: Spam entfernt.

Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

Original von Bjoerniboy
[x] ANAL FOR PRESIDENT

jahahaahahahhah sowas mit deiner sig zu schreiben ist echt mutig

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Original von tobyy321

Original von Krypt0n

Original von Taaco

Original von Krypt0n

Original von Bjoerniboy
ach die geschichte, jo. bei nem bekannten von mir ist mal der freundin der schließmuskel gerissen und die hat das ganze bett vollgekotet/blutet. weil denen das peinlich war haben die gesagt der hund war das, der wurde dann daraufhin eingeschläfert.

Entweder du, mein Kumpel und ich haben die gleichen Bekannten oder das ist einer dieser Geschichten die so unglaublich "witzig" ist, dass sie jeder erzählt. ?(

wir scheinen alle den gleichen freundeskreis zu haben, oder aber irgendjemand hört die story und verbreitet sie weiter und jeder idiot glaubts und erzählts wieder weiter.

was hier wahrscheinlicher ist darf jeder selbst entscheiden :f_cool:

Wir kennen alle den gleichen Bekannten. OBV!!!

Kenne die Story auch, ist wohl so eine Geschichte die sich durch ganz Deutschland zieht. Aber witzig ist die trotzdem :

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Hund vorher noch Nutella von der Muschi der Frau geleckt...

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Damit das ganze hier nicht wieder komplett OT geht, weise ich hiermit darauf hin, dass ihr bitte weiterhin sachlich beim Thema bleibt.

Gruß,
Khrano

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von AlphaAleman

nur gut dass du nicht dazu gehörst
:f_love:

um sachlich zu bleiben:
gefühlsmäßig gibts nach 1 min doch eh kein unterschied zwischen futt und hintern. hat nur was mit der machtstellung zu tun... und daher futt>rest

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

und diese Machtstellung findest du nicht erotisch?

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

die hab ich auch ohne meinen prengel mit scheisse zu beschmieren.

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010

Original von draghkar

Original von AlphaAleman

nur gut dass du nicht dazu gehörst
:f_love:

um sachlich zu bleiben:
gefühlsmäßig gibts nach 1 min doch eh kein unterschied zwischen futt und hintern. hat nur was mit der machtstellung zu tun... und daher futt>rest

machtstellung? wtf

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008

Original von JimCooper

Original von Krypt0n
Ass2Pussy NoGo.

Ass2Mouth YeahWeGo!

Die Gefahr von Keimen etc. ist dir bei erstgenannten also egal

FALSE

Original von JimCooper

Original von Krypt0n
Ass2Pussy NoGo.

Ass2Mouth YeahWeGo!

und die Frau (oder du als Mann :coolface: ) soll ihren eigenen Anus schmecken?

:coolface:

Antwort
Zitat
JimCooper

Also ist es dir nicht egal, aber du riskierst es trotzdem?

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

mit wie vielen threads darf elbako eig noch leveln :rolleyes:

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

Original von GeeBee

Original von HansMaul
warum sollte das nicht gehen? Arsch/Muschi im wechsel?
Bei Arsch - Mund - Fotze sehe ich die Problematik ja ein, aber bei Arsch - Muschi nicht.

Ganz einfach, weil die Muschi extremst sensibel auf Bakterien aller Art reagiert. Dem Pensi ists recht wurscht, ob an der Glans noch Reste vom Schokostich drankleben -> abwaschen, saubermachen und fertig. Gelangt der Crap aber in die Mumu rein, kann das für die Frau ganz böse (irgendwelche Entzündungen sind wohl noch das geringste Übel) enden. Kommt ja auch nicht von ungefähr, dass Frauen genauer und reinlicher sein müssen, was die Hygiene im Geschlechtsbereich betrifft. Warm + feucht ist halt eine ideale Nährbodencombo für Bakterien.

/Futologie

warm und feucht... :me gusta:

imo gehen die Pron-Kwiehnz ja auch vorher einlauf abhohlen und kacken. dann kann man relativ safe die lochwechsel, wie man sie aus waffenlosen gewaltfreien Männerfilmen dargestellt bekommt, praktizieren.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

boah gestern mit ner prostituierten geschlafen... ich hab sie halt doggy style gehabt und in ihrer vagina und nicht im popo... aber allein durch die reibung kam ein kotgeruch rauf in meine nase... sind halt nicht alle gleich sauber

Antwort
Zitat
Teilen: