Original von Krypt0n
Ass2Pussy NoGo.Ass2Mouth YeahWeGo!
Die Gefahr von Keimen etc. ist dir bei erstgenannten also egal und die Frau (oder du als Mann
) soll ihren eigenen Anus schmecken?
Original von Krypt0n
Die Gefahr von Keimen etc. ist dir bei erstgenannten also egal und die Frau (oder du als Mann
klassische urban myth eben
http://en.wikipedia.org/wiki/Urban_myth
wird quasi in jedem ballungszentrum erzählt.
was mir auf anhieb jetzt noch einfiele wäre die geschichte von nem bekannten, dessen kumpel mit dem auto rückwärts durch den kreisel gefahren is (optional: drunk) und dabei auf ein entgegenkommendes auto aufgefahren ist.
polizei kam, glaubt aber dem andern kein wort, er muss zahlen (und seine fahrtüchtigkeit wird geprüft/ optional)
wette die story kennen auch einige^^
Jo, allerdings nicht ganz so oft gehört wie die Schließmuskelstory. Noch viel öfter hab ich aber die Story mit der Philosophieklausur, die danach fragt was "Mut" bzw "Mutig sein" bedeutet, gehört. Der Schüler dann ne 1 dafür, dass er "Das ist mutig" aufs Blatt schreit. (Das alles in den verschiedensten Varianten mit Abi/Nicht-abi, Deutsch und Philosophie etc.)
Original von MajorM
klassische urban myth eben
http://en.wikipedia.org/wiki/Urban_mythwird quasi in jedem ballungszentrum erzählt.
was mir auf anhieb jetzt noch einfiele wäre die geschichte von nem bekannten, dessen kumpel mit dem auto rückwärts durch den kreisel gefahren is (optional: drunk) und dabei auf ein entgegenkommendes auto aufgefahren ist.
polizei kam, glaubt aber dem andern kein wort, er muss zahlen (und seine fahrtüchtigkeit wird geprüft/ optional)wette die story kennen auch einige^^
ahhh und ich habs vor 10 Jahren geglaubt
Original von ThePhantom
hört sich so an als ob ihr das alle ohne gummi macht![]()
Original von ThePhantom
- ich hatte noch nie eine freundin, sex, kuss, etc.
aber hauptsache mal was schreiben zu thema sex ghnihihi
Original von Bjoerniboy
[x] ANAL FOR PRESIDENT
jahahaahahahhah sowas mit deiner sig zu schreiben ist echt mutig ♦
Original von tobyy321
Original von Krypt0n
Original von Taaco
Original von Krypt0n
Original von Bjoerniboy
ach die geschichte, jo. bei nem bekannten von mir ist mal der freundin der schließmuskel gerissen und die hat das ganze bett vollgekotet/blutet. weil denen das peinlich war haben die gesagt der hund war das, der wurde dann daraufhin eingeschläfert.Entweder du, mein Kumpel und ich haben die gleichen Bekannten oder das ist einer dieser Geschichten die so unglaublich "witzig" ist, dass sie jeder erzählt.
![]()
wir scheinen alle den gleichen freundeskreis zu haben, oder aber irgendjemand hört die story und verbreitet sie weiter und jeder idiot glaubts und erzählts wieder weiter.
was hier wahrscheinlicher ist darf jeder selbst entscheiden
![]()
Wir kennen alle den gleichen Bekannten. OBV!!!
Kenne die Story auch, ist wohl so eine Geschichte die sich durch ganz Deutschland zieht. Aber witzig ist die trotzdem :
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Hund vorher noch Nutella von der Muschi der Frau geleckt...
Damit das ganze hier nicht wieder komplett OT geht, weise ich hiermit darauf hin, dass ihr bitte weiterhin sachlich beim Thema bleibt.
Gruß,
Khrano
Original von AlphaAleman
die nerds wo hier schlecht bewerten sind eh noch alle virgins...
nur gut dass du nicht dazu gehörst
um sachlich zu bleiben:
gefühlsmäßig gibts nach 1 min doch eh kein unterschied zwischen futt und hintern. hat nur was mit der machtstellung zu tun... und daher futt>rest
Original von draghkar
Original von AlphaAleman
die nerds wo hier schlecht bewerten sind eh noch alle virgins...nur gut dass du nicht dazu gehörst
![]()
um sachlich zu bleiben:
gefühlsmäßig gibts nach 1 min doch eh kein unterschied zwischen futt und hintern. hat nur was mit der machtstellung zu tun... und daher futt>rest
machtstellung? wtf
Original von JimCooper
Original von Krypt0n
Die Gefahr von Keimen etc. ist dir bei erstgenannten also egal
FALSE
Original von JimCooper
Original von Krypt0n
und die Frau (oder du als Mann
Original von GeeBee
Original von HansMaul
warum sollte das nicht gehen? Arsch/Muschi im wechsel?
Bei Arsch - Mund - Fotze sehe ich die Problematik ja ein, aber bei Arsch - Muschi nicht.Ganz einfach, weil die Muschi extremst sensibel auf Bakterien aller Art reagiert. Dem Pensi ists recht wurscht, ob an der Glans noch Reste vom Schokostich drankleben -> abwaschen, saubermachen und fertig. Gelangt der Crap aber in die Mumu rein, kann das für die Frau ganz böse (irgendwelche Entzündungen sind wohl noch das geringste Übel) enden. Kommt ja auch nicht von ungefähr, dass Frauen genauer und reinlicher sein müssen, was die Hygiene im Geschlechtsbereich betrifft. Warm + feucht ist halt eine ideale Nährbodencombo für Bakterien.
/Futologie
warm und feucht... :me gusta:
imo gehen die Pron-Kwiehnz ja auch vorher einlauf abhohlen und kacken. dann kann man relativ safe die lochwechsel, wie man sie aus waffenlosen gewaltfreien Männerfilmen dargestellt bekommt, praktizieren.
boah gestern mit ner prostituierten geschlafen... ich hab sie halt doggy style gehabt und in ihrer vagina und nicht im popo... aber allein durch die reibung kam ein kotgeruch rauf in meine nase... sind halt nicht alle gleich sauber